Stabi rein ! das ist auch schon wie tag und nacht!!!
Beiträge von Benni
-
-
Willkommen! Dein Deutsch ist super, gibt paar Jungs aus dem Süden die sprechen/schreiben schlechter
hööööö.....
-
Mit Motor brauchst jemanden der kleine Hände hat
-
du kannst dir an der Vorderachese ganz locker ne Turbobremsanlage einbaun. Einfach Bremsscheiben inkl.Klotzen und Bremszangen 1:1 tauschen.
Hatte ich auch in meinem 45er da bremst er schon ganz anderst. -
Servus Fabs!
Was hast den montiert bis jetzt?
Schalthebel mit schaltstange?
Hast vorne die kurzen Gestänge noch ausständig? nr. 17 und 18? -
Hab heute sogar so nen Renault (50ps oder so) verblasen (fetter dröhniger auspuff aber nix dahinter) die wollten einen auf lässig machen und dann sahen sie nur mehr meine Rücklichter
Um Gottes willen!!! Du willst gar nicht wissen was ich mir denke wenn mich ein Golf 2 (50PS) versucht zu verrauchen.
-
Ich glaube Abarth hat aus einer 1000 ccm Maschine 112PS rausgekitzelt oder? (500er oder 600er FIAT)
-
Ich denke am einfasten ist es wenn das ganze mal mit deinem dekra abnehmer drüber redest.
Ansonsten zum umbauen geht alles wenn du genug zeit und geld hast -
Scheint mir ne Alternative zum Turbo (ja ja ich weiß jetzt hab ich die Turbo-fraktion herausgefordert.. ) !
Find ich aber auch gut!
EH SNRUNO fahr mal mit nem 75PSigen Uno mit. Vielleicht reicht dir die Leistung auch schon? Wäre ja nicht soooo viel zum umbaun
-
-
-
-
Bähhh Stabi einbaun ... na dann Prost Mahlzeit! Ich hasse es
-
-
-
Ja der is nur fürs TÜV. Hab nen neuen Fächer hier liegen der auf seinen Einsatz wartet
Mit Steg mein ich die vertikale Fläche zwischen Schrauben und Ölaustritt.
Sehr mysteriös... nächste Woche fahr ich zum Stritzy mal die Zündspule tauschen und den Benzinfilter inspizieren.
Wer weiss was sich da noch ergibt?! -
Ui ich glaub das täuscht nur!
Am Steg is ja nichts zu sehen -
Hmm... jetzt muss ich morgen mal zum TÜV zum vorführen.
Im Winter wird auf 1,6er umgebaut und dann wird dem ganzen mal auf den Grund gegangen.
Halt euch aber auf dem laufenden!! -
Aber seht euch mal das erste Bild an ... der Steg zum Auslass runter is aber nicht ölig! Sieht nur an dem zweiten Bild so ungünstig aus?!?!
Kopf wurde vor 5000km neu überarbeitet und auch neue Ventilschaftdichtungen verbaut. -
Sodala Halli Hallo... habe ein paar Fotos gemacht!
Da drückt es mir das Öl unerklärlicherweise raus... !
Es ist alles neu abgedichtet, von oben kommt das nicht! Es drückts da raus!!
Wenn ich in den Fächer oder kopf greife war es trocken,... seeeehr fraglich!
Mein weißer Lader abgasseitig obwohl die Zündkerzen braun sind... auch sehr fraglichAch ja hier noch Bilder von nem kleinen Unfall von nem Kollegen.
Er hat nur eine kleine Schramme am Kopf, der Baum war stärker(siehe Dach).