Wieso Witz?
Was ist an deinem Uno besser als wie an dem? Klick
Dieser hat 100.000km weniger, hat 4 Türen und anscheinend rostfrei und nebenbei fehlen deinem ja die Fensterheber und die ZV?
Wieso Witz?
Was ist an deinem Uno besser als wie an dem? Klick
Dieser hat 100.000km weniger, hat 4 Türen und anscheinend rostfrei und nebenbei fehlen deinem ja die Fensterheber und die ZV?
dann schreib auch deinen Preis hin ---> Forenregel!!
ich geb dir 50 euro.
ui bitte schön original belassen!!!!!
Gefällt mir was aus dem Kleinen gemacht hast
V-max ca. 60 km/h
Zum Cruisen nen MB 380 SL V 8 Baujahr 85 in Gold mit verchromten Felgen.
Hast den von nem Türken gestohlen?
i wart eh auf den ersten der nen richtig geilen e motor in den uno einbaut.
Beschleunigung von 0-100 in 3 sekunden
DIe Stromanbieter sein ja Deppen bei euch.
Anstatt das Photovoltaik weiter gefördert wird, wird lieber Atomstrom eingespeist.
De Gauner stecken sich alles selbst in Ihre Taschen.
Aber so ganz unter uns, de Atomkraftphilosophie was in Deutschland betrieben wird is ja brutal.
I würd mi da nicht wohl fühlen neben de Bomben!!!
Bekommt Ihr in "good old Germany" nicht die Photovoltaik so hoch gefördert und könnt zurück ins Netz speisen?
Habediere aus Tirol
Danke für eure Antworten!
Hab den Fehler entdeckt! Habe die Hauptlager mit Öl eingebracht! Da fehlt es halt um die 100stel Milimeter und dann passts nimma.
Bei dem neuen Bremssattel würd ich gleich noch ein Reparaturkit kaufen (20 Euro) und diesen revidieren wenn dies nicht schon gemacht wurde.
Beim Tausch der Hauptlager der Kurbelwelle vom 1,6er sind am letzten Auflager Richtung Schwungscheibe 2 Halbmonde die die Kurbelwelle fixieren.
Nun habe ich die Hauptlagerschalen getauscht und die Halbmonde reingegeben und alles zugeschraubt nun lässt sich die Kurbelwelle nicht mehr drehn.
Soll ich die Halbmonde ein wenig anschleifen damit alles wieder flutscht?
Schon heftig das Video. Aber warum benutzen die Idioten immer gute Autos? Ich hab bei keinem einzigen Rost oder sonst einen Schaden gesehen
Weil`s billigschrott ist!!!!
Also es steht mal Malpassi drauf und kommen tut der original von Italien.
Und Garantie hab ich auch auf das Teil.
Bei ISA Racing bekommst gute Malpassi um kleines Geld mit Adapter fürn Uno etc.
Was hast den für einspritzdüsen in deinem Racing mit MPI Brücke?
Novischreck ... Hilfe
Und wieso fahrt nit jemand hin oder Fahrgemeinschaft und schlagt eam die Fressn ein?