aha... danke für die Tipps... das mit der Schraube mach ich auch so
Beiträge von Benni
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jou das is mir klar!
Aber da ist so ein Splint den musst entfernen damit den Verschluss abbauen kannst.
Dieser wird im normalfall glaub ich zerstört -
Wie hast den Splint bei dem verschluss der Seitenscheiben sauber rausbekommen?
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Hat jemand schon mal passgenaue Tönungsfolien montiert!
Kann mir jemand ein Fabrikat empfehlen?!
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bei mir reicht eine 60L Mülltüte
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Normalerweise haben do die Weiber gor nix zum melden wenn an Buggler und Geldverdiener bisch
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littleshorty wo bist den??? Da hast deinen 1er ... ANGRIFF
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Die Bremsenzwangsbelüftung is mal phänomenal
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ahhh da schlag mas Zelt auf und jut
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kann ma in turbo zuschalten
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schreibs halt rein Ragman dann braucht nicht wieder einer fragen
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Ja schön war der nicht aber schön is er geworden
Wenn i in Vorbesitzer triff rollen ohnehin die Köpfe!Nimm entweder deine Alte mit oder sonst fragst nach ob sie englisch können.
Italiener reden eh immer mit Händen und Füssen die versteht man eigentlich eh immer -
Ob 150 oder 160 sein ja wurscht!
Qualität vor Quantität ist meine DeviseHast du eig. schon einen 1600er gebaut?
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Im Sommer also Mai / Juni wär super!
Am besten ein Wochenende wo gleichzeitig irgendwo ein Zeltfest ist
Weil dann gemma spät abends no Bierzelt -
Also ich hab 2006 einen MKII Turbo von Deutschland in Österreich typisiert!
Kleiner Tipp: kaufpreis so gering wie möglich halten und Rest black geben, weil der Kaufpreis ist auch ein ausschlaggebendes Kriteritum für Nova zahlen!
Aber ansonsten (innerhalb der EU) fährst damit zu TÜV!
Der gibt dir dann die Bescheinigung zum Steuern nachzahlen ---> Finanzamt!
Dann nochmal zum Tüv und du bekommst du die Papiere!So funktioniert das bei uns in Österreich!
Wie es genau in Deutschland funzt weis ich nicht!
Aber Hexerei ist das keine!Und ob ich jetzt vom Süden Deutschlands zig 100 kilometer in den Norden fahre für nen Turbo, fahr ich lieber Richtung Süden die gleichen Kilometer und hol mir dort meinen Turbo
Fakt ist das die Italiener kein Salz streuen und weniger Niederschlag haben als wie wir in Österreich und in Deutschland.
Darum ist der Zustand um einiges besser als wie bei uns.Kannst mit einem Garagenwagen bei uns vergleichen der keinen Winter gesehen hat
Nur keine Angst vor der Umtypisiererei, is nicht so wild!
Ach ja bei mir hat dazumal ein einfacher ÖAMTC Kaufvertrag genügt!
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150 Euro sein bei mir schon viel Geld - reicher Schnössel
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Solche Auto`s holt man von Italien ihr ROSTRITTER!!!
Steht in Turin und sicher spitzen Zustand!!
Klick mal hart!Billige Perle
Klick doch auch hier hart!Noch so ein Gefäht
KlickeFragts in "stritzy" was er für Erfahrungen gemacht hat mit seinem Unokauf in Italien!
Da unten gibts keinen Rost und wenn die 1 - 2000 Euro mehr kosten is auch egal, dafür hast keine Arbeit mehr mit Rost etc. und ein gewaltiges Auto! -
Hat keiner nen Acker, jeder nimmt ein bisschen was mit und auf gehts!
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Kolbenringe kosten neu €160,00
Motordichtsatz kommt auch auf ca. €150,00weiters die Simmeringe(Kurbelwelle).
Dann hab ich den Kopf planen lassen, weiters kostet es auch die Turbo Ventile in den Saugerkopf einzuschleifen!!!
Frisst sich in die Geldbörse rein wenn man`s sauber machen will!
Also mit Neuteile, nicht falsch verstehn! -
4000 - 5000 Euro