Kann leider nicht genau sagen woher es kommt... da ich im auto sitze und fahre wenn das phänomen auftritt!
Beiträge von Benni
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der wor ja wieder informativ
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Druckwächter is abgeklemmt!
Also anhand der Ladedruckanzeige erkenne ich das er vollen Druck bringt.
Nur ab 0 bar fängt er an du brrrrrrrrVideo mit Geräusch mach ich euch am Wochenende!
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Problem besteht bei kalten und warmen motor!
dachte auch schon an die zündung, da muss irgendwo der hund sein.
alles andere passt soweit ich`s getestet hab@tom:
Benzindruck is original
Zündkabel sind eig. auch so gut wie neu!
Hab auch schon getestet ob Zündfunke ansteht.
Im Stand verhält sich der Motor auch ganz normal aber sobald gedrückt wird "brrrrrrrrrrrrrr"...
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Na jetzt hab is ein wenig falsch erklärt!
Der Lader baut schon die 0,65 bar auf, das passt!Aber sobald er bei 0 bar is (also wenn er laden anfangen will) keine leistung und brrrrrrrrrrr
Acki:
Sprit is da bzw. Zündfunke hab ich auch schon kontrolliert, das passt!
Hab schon mal die Düsen getauscht, kein unterschied! -
Also die Leistung hat zu Anfang gepasst!
Haben ja von 1300er auf Racing umgebaut.
Aber mit der Zeit wurde die Leistung immer weniger...
dann begann die Fehlersuche aber irgendwie werd ich aus dem ganzen nicht schlau.Naja gestern habe ich mal den Zündfinger und den Verteiler getauscht.
Weil der Finger war ein wenig ramponiert.naja und jetzt geht nix mehr, also wie oben beschrieben keine Leistung.
Ich komm einfach nicht drauf, werd mal nächstes wochenende den LLK überbrücken mal schaun was passiert!!! -
Servus Tach auch!
Bin momentan ratlos! Also starten kann ich ihn ganz normal, kalt wie warm.
Drehzahl schwankt nicht.Aber wenn die Anzeige der Ladedruckanzeige gegen 0 geht (racimex) hat er keine leistung.
Also sprich der Lader will kommen aber irgendetwas lässt ihn nicht.
Ach ja und dann macht der Motor zusätzlich so ein drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geräusch!
Dann hab ich zu arbeiten das ich überhaupt auf die 50kmh komme.Dann hab ich mir mal die Materie angesehen!
Kompression is auf jedem Zylinder da. Turbolader wurde schon getauscht der war es auch nicht.
Hab mir auch die Nockenwelle angesehen, die passt.
Weiters hab ich mir die Ladeluftverrohrung angesehen bzw. mit einem Leckspray nach undichten stellen gesucht, aber nix.Benzinfilter is auch neu.
Sprit kommt aus jeder Düse.
Zündfunke hab ich im stand getestet, sind auch da.Also langsam wirds interessant!
Hat jemand eine idee? -
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Bis dein Motor fertig is bekommt meine Tante nen Zipfel und wird zu meinem Onkel!
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uiuiui klingt geil
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klingt nicht schlecht! Könnt sich ausgehn... bitte nähere infos!
schlafplatz? saufplatz?
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Ackermann, Schweig!
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zieh mal den ölmessstab raus und lass dich anrotzen
Sag mal wieviel daher kommt -
Wird sich schon aufgrund der Spritpreise überlegt haben auf E-Motor umzubauen
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Mess mal die Kompression bevor den Motorblock zerlegst!!! Allein die Kolbenringe kosten orig. 150 Euro.
Wenn gut Kompression hast bau in Schädl ab und mach den mal neu mit Ventilschaftdichtungen.
Oder bau einfach einen anderen Schädl drauf -
Schulbildung ist völlig egal, die Einstellung ist das Wichtige.
Darum hast du einen KFZ Meister gemacht oder
Stell dir mal vor wenn die ganzen Mechaniker was so in den diversen Buden rumlaufen nicht einen Chef oder "Meister" hätten der ihnen alles erklärt!
Bei meinem Kumpel wollte erst vor kurzem ein Mechaniker "geistiger Nichtschwimer" bei einem Golf 4 1.4 (Sauger) einen Turboschlauch tauschen!Die Nudelaugen und Zurückgebliebenen und in dem Fall verarschten sind die, die zu faul sind sich weiterzubilden!
Weil woher sollten sie auch die gewissen Dinge wissen ohne schon mal davon gelesen, gehört oder gesehen zu haben. -
Es wird immer von oben nach unten geschissen
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.ist das nur Geld verschwändung ??jup
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hahahahahahaha wie geil!
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danke für eure antworten! werd mich dann melden was es geworden is