Fenny du kriegst keinen Uno mehr du tauscht nur gegen Honda`s ein
Beiträge von Benni
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Also wenn ich das lese mit TÜV und Kosten etc. wäre es glaub ich am besten wenn den orig. Lader gegen einen generalüberholten tauschen würdest.
Oder du spricht mit Angelo der hat einen bissl größeren Lader für den 1,3er zu einem guten Preis.Alles andere glaub ich sprengt dein Budget und deine Erwartungen bei weitem!
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Also Brücke würd ich die MPI empfehlen die hat eine größere Drosselklappe!!!
Und über einen Benzindruckregler kannst dir den Sprit variabel anpassen!Auf Racinglader umbauen is kein Ding!
Hab das bei einem Kumpel mit "lowbudget" folgendermaßen gemacht.
Racinglader umgebaut, über Magnetschalter Ladedruck sprich im cruise modus 0,4-0,5bar und wenn er auf 1,0bar stellt spritzt er mit der 5ten Düse gleich mehr ein!
Is halt was für die kleine TascheHat Power ohne Ende mit dem Ding!
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Bau den Racing lader ein!
Hat einen T25 Flansch, d.h. du brauchst den Gußkrümmer, Kniestück und teilweise die Ladeluftverrohrung vom Racing!
Funzt super im 1300er! T25 is zu groß!!! -
Mit einem Schraubenzieher! Musst probieren!
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chrisbellas
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Aber wenn nicht sauber arbeitest hast in Rost gleich miteingebaut
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anschweissen - klopfen - weiterschweissen - weiterklopfen - dichtschweissen
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Anscheißringe! hahaha wie geil
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Wenn die Endstufe noch eingebaut ist dann schau mal bei abgeschalteter Zündung ob er noch Strom zieht (grünes Lämpchen an), dann hast den Grund.
Muss nur das komische Signalkabel zum Verstärker am Radio falsch angeschlossen sein. -
Das is Interessant!
Wie alt ist das gute Stück?
Masseigel hast unter der Batterie !!
Hast die Kohlen von der Lichtmaschine schon mal begutachtet?
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tüv und nova... ca. 500 bis 600 euro je nachdem wieviel eintragungen erforderlich sind.
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ja i hab a 1er heckstange um den gleichen preis geholt!
die passt schon! -
8 - 8,5bar sind doch für einen gerittenen Motor super
Schau dir mal die Zündung an, da liegt sicher auch was im Argen
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Zündfunke is überall gegeben?
Zahnriemen steht auf den Markierungen??
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Da Turbo braucht 0,00 Rückstau is ja kein Sauger!!!!
Je schneller die Abgase weg kommen um so besser für alle Komponenten!!!Besorg dir einen ErsatzKat zum Pickerl machen und fahr den leeren im Normalbetrieb.
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Männer Männer ... ganz ruhig auf der Weide
Unole steht leider 80km entfernt und ich komme nur alle 2 Wochen hin darum hat es gedauert
Natürlich befolge ich eure Ratschläge sonst würd ich hier nicht postenDanke nochmals
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So jetzt kann der sommer kommen, lass ma in Turbo pfeifen ... brumm brumm
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OK hab die Lösung gefunden!!!!
Es war nicht nur eine Sache sondern gleich 2.
Zum einen hatte der LLK einen Platzer und zum anderen waren die "relativ" neuen Zündkerzen verrusst und gaben keinen anständigen Funken mehr ab.
So nun kann der Sommer aber kommen -
ich suche div. innenausstattungsteile .... gib mir dann bescheid wenn ihn schlachtest