Da magst eine Reduktion machen weil 76mm ist der Anschluss nicht
Innendurchmesser ist glaube ich DN50
Beiträge von Benni
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Ich glaub eher das der normale Kat das Problem das Hitzestaues ist
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Öldruckgeber is schon richtig angeschlossen oder?
Viell. ein Wackelkontakt!Klappern is nie gut
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Mit Teilegutachten bekommst du alles eingetragen!
Versicher dich das es für den 2er is und niht für den 1er.Weiters sieh dir die Befestigungsstellen (sogut wie möglich) vom Verbau an.
Da wird meist gepfuscht und der Rost blüht.Weiters sind die Übergänge vom Verbau zu Karosserie interessant.
Wenn sie mit GFK sauber gemacht sind, OK!
Wenn sie nur gespachtelt sind kannst ihn wieder zurück geben die reisen dir alle aufIn diesem Sinne
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jap! Schnattern is da aber nicht, weil das dichtet zu 99%
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jop nimm das rosane hier
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Hatte is im 1,3er, 1,4er und nun im 1,6er!
Zum Sound im 1,6er kann ich noch nix sagen, läuft noch nicht
Im 1,3er und 1,4er wars super! Richtig schön sattes zischen!
Doppelkolben, Qualitativ machts auch was her... einbaun und glücklich sein. -
Kannst spritzen!
Kante umlegen haut hin!
Dein TÜV Prüfer muss ja blind oder saubled sein! -
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Klingt wie das originale bei zuviel Ladedruck
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Heute!
Hab nicht die Möglichkeit jeden Tag dort hin zu fahren.
Am Abend bzw. Morgen mache ich Meldung! -
Gute Macht du nutzen musst,
tapfer du sein musst!Nur so du wirst zu guten Yedi Ritter
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danke Michel das werd ich morgen gleich probieren!
@tom: keine sorge hab das bonalume verbaut, obwohl ich mir da mit der qualität von bona nicht mehr ganz sicher bin.
brumm brumm brumm das Teil muss endlich laufen krieg noch alpträume
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Das kleine rote ist dran!
Anlasser wird morgen genauer unter die Lupe genommen.
Komm heut leider nicht mehr dazu!Batteriespannung liegt bei 12,50 Volt.
Sollte für einen Start aber ausreichend sein -
Ajo vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen!
Ich werds morgen testen und wieder berichten!
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Langsam spitzt sich die Lage zu!
Habe vorerst die Elektrik mal gemessen!
Strom steht überall wo er soll! Zündspule etc.Weiters habe ich den Anlasser ausgebaut und auf Funktion überprüft.
Funzt eigentlich tadellos.
Hab den anderen eingebaut aber wieder das gleiche!Nur ein Klack als hätte der Anlasser zu wenig Power... hmmm ...
Batteriespannung liegt bei 12,5 V.
Motor lässt sich an der Riemenscheibe bin der Ratsche ganz normal drehen.
Was mir noch eingefallen ist aber ich nicht wirklich für relevant halte.
Habe ja wieder die alte Kupplung verbaut aber das Ausrucklager von der GT Kupplung verbaut.
Hat stabiler ausgesehen! Trennt auch ganz normal Getriebe von Kupplung.Tja steh ein wenig an ...
Werd heute mal das Ventilspiel kontrollieren!Hab ein einstellbares Nockenwellenrad verbaut, kann mir nicht vorstellen das die Steuerzeiten so verstellt sind dadurch?!
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ok wenn dann immer nochen ein Loch schräg bohrst kannst es einfach nicht
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dann solltest es aber besser wissen und mit dem Teil gleich zum schlosser (der die richtigen Maschinen hat) gehen
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Davor wärs für den Schlosser einfacher gewesen!
Aber nicht hören ... tz
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Geh zu einem Schlosser oder Metallverarbeitungsbetrieb und lass die das Teil rausholen für 10-20 Euro und jut.
Je mehr du jetzt herummurkst desto teurer wirds dann später!