Eigentlich kein blöde Idee
Beiträge von Benni
-
-
Servus und herzlich willkommen aus Tirol!
Hab mir den auch angesehen ... rosttechnisch darfst dich mal ran machen Ist ja der halbe Unterboden weggegammelt.
Innenraum ist auch einiges an Arbeit. Motorraum sieht soweit ich mich erinnern kann ned schlecht aus.
Motor dreht auch fein rauf...
Auspuff solltest überarbeitenWünsch dir viel Ausdauer
-
sehen absolut geil aus! Guter Geschmack dude
-
Sowas trinkt man nur wenn man Bauchweh hat... Banausen ... tztztz
-
haha das wird was werden Freu mich schon Markus
-
Wir kommen am frühen Nachmittag, je nach dem wie oft wir tanken müssen hahaha
-
Ne Ne nix Pleißa das is zu weit!
Wir fahren nach Pegnitz, is über Nürnberg am 21. und 22.07.
Ist das erste Treffen von einem Club da start ma hin -
Ja sowieso! Wir miassn uns ohnehin mal zamruafn weil nocha düs ma mal ins Deitsche aufi zu am Treffen.
In meiner Region sama 4 Uno´s (2x 1,6er Turbos) ... Wir düsen im Summer alle auf a Treffen 350km vo da... miass ma eh lei 2x tanken hahahaha -
Jawoll schu wieder a Gsiberger
habediere vom ArlbergTIROL
-
Servus Leute!
Der Unterboden ist fertig geschweisst. Waren 4x A4 große Stücke die ich großzügig rausgeflext habe.
Weiters wurden die Bleche eingeschweist und mit den Resten von GFK die ich noch hatte versiegelt bzw. mit Rostumwandler und Zinkspray eingelassen.
Nun sind alle Reste aufgebraucht hahaMotorhaube habe ich auch schon gespachtelt und teilweise geschliffen! Vom feinsten Beifahrertür und Motorhaube muss ich ja neu lackieren!
Anbei die Bilder!
Hmm... um den Unterboden fertig zu stellen benötige ich jetzt noch etwas gegen die Dröhnung.
Ist es notwendig solche Antidröhnmatten zu verlegen oder geht es auch ohne?
Bzw. habt ihr einen Vorschlag was ich da am besten verbaue? -
-
Ja natürlich? Soll ich dir was spezielles ablichten?
-
Sodala letztes Wochenende ging was weiter!
Alle Roststellen am Unterboden wurden großflächig ausgeschnitten und neu eingeschweisst. 1mm Blech passt gut
Die Nähte wurden mit Fertan behandelt. und im Fahrzeuginneren wurden die Nähte auch noch mit Polyesterharz versiegelt.
Das ganze ist jetzt dicht und hält bombig
Unterboden wurde komplett mit Unterbodenschutz eingepinselt.
Nicht das Spritzzeug, schön in Handarbeit den ganzen unterboden gestrichen.Weiters ist die komplette Innenausstattung inkl. Teppich bei der professionellen Reinigung.
Das Zeug hat gestunken wie SauNächstes Wochende werden die Bodenkabel für die Anlage (nur was spartanisches) verlegt und die Innenausstattung wieder eingebaut.
Innen wie außen soll der alte Herr so gut wie original bleiben.
Während mein Burder diese Arbeiten durchführt, freu ich mich auf das Motorservice.-Ölwechsel, Ölfilter
-Luftfilter
-Zündkerzen
-Nockenwellenkastendichtung
-Unterdruckdose
-etc...
-MotorreinigungWeiters soll die vordere Bremsanlage getauscht werden.
Die alte ist durchgerostet. Beiläufig werden auch gleich die Bremskolben behandelt damit die wieder fein flutschen.
Bremsflüssigkeit noch dann gehts ab zum Pickerl.Mal schaun was die dann noch vorschreiben
Bilder folgen!
-
Stahlflex sind echt ne lohnende Investition!
-
Bestellung:
REX
capuno
Monty - Größe M
cettwisel - Größe XL
benni - Größe XL
uno-chris
rAcHe kLoS - Größe Sorange-Größe M
-
haha die größe ist so eine Sache! Sind die gleich geschnitten wie die TShirts?
-
Habts mich vergessen?
-
Aso hab mir schon gedacht du hast so ein billig ebay scheiss gekauft.
Da hätts mich dann nicht gewundert! -
Mit einem original Teil wär dir das nicht passiert
-
Komplette 45er Motoren werden hier reihenweise verschenkt!