Ja Pumpe hör ich immer ganz leise anlaufen!
Tank ist halbvoll!
Ja Christian bevor i wieder an das grobe geh will ich das kleine ausschließen.
Alles arbeit umsonst --> siehe turbo!
Ja Pumpe hör ich immer ganz leise anlaufen!
Tank ist halbvoll!
Ja Christian bevor i wieder an das grobe geh will ich das kleine ausschließen.
Alles arbeit umsonst --> siehe turbo!
Schaftdichtungen sind alle neu gemacht!
Turbo Ölrucklauf ist neu und auch nicht dicht oder ähnliches.
Kurbelwellwngehause Schlauch Ding werd ich noch prüfen.
Latein geht auch langsam dem Ende zu.
Werd den Öldruck dann auch messen.
Wird eine nette liste fürs Wochenende
Handelt sich um einen 2er mit SPI. Hat keine unterdrückende mehr.
Steuergerät wurde bereits gegen ein neues getauscht.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als die Pumpe auszubauen.
Kann i sonst irgendwelche Kontakte überprüfen?
Zündung ist glaub ich ein interessantes Thema. Hmm...
So jetzt war ich nochmal in der Garage.
Nach ein , zwei Runden ging er wieder aus und lies sich nicht mehr starten.
Nach einer Weile ging's dann wieder.
Komische Sache. Gibt's noch weitere Ideen, Eingebungen etc. bevor ich das Ding zerlege?
Ja ich bin mir nicht sicher ob die richtig anzeigt.
Haben den eigentlich nur leicht erhöht. Sollte bei 4bar liegen ...
hmm
Serri Kelly!
Ja die Lader sind beide super beinander kann ich ausschließen.
Aber hast Recht werd mal in den LLK sehen... schaun ob da was drin ist.
Hallo Männer!
Hab mir heut einen 75SX geholt ... feines Teil nur hab ich ein Problem.
Er fällt unterm fahren teilweise aus und benötigt dann wieder 10min das er wieder anspringt.
Meine Vermutung ist das die Benz.pumpe einen weg hat oder das Sieb voll ist.
Vielleicht hat jemand mal so eine ähnliche Sache erlebt und einen heißen Tipp.
Hallo People....
Die unendliche Suche neigt sich nicht dem Ende.
Fakten aus der Vergangenheit:
Motor 1,6 L Turbo UMBAU
Lader bringt nur 0,4 bar Leistung. Im Stand keine besonderen Sachen.
Bei Vollgasfahren stößt er beim Gasruntergehen ne blaue Wolke aus.
Meine Vermutung war das der Turbo einen weg hat und es mir über die Welle Öl rausdrückt.
Fakten Seit Gestern:
Ich habe den Turbo getauscht (ist ein Garrett T25).
Nun habe ich das Phänomen das er schon im Stand blau raucht und wenn ich ein wenig aufs Gas geh wirds mehr.
Habe beim Motorumbau mit Stritzy die Ölpumpe manipuliert das sie mehr Druck bringt.
Zur Info Öltemp. und Öldruckanzeige funktionieren noch nicht.
Dachte ich --->
Weil wo ich die Sensoren angeschlossen habe mir der Öldruckzeiger immer über 8 bar angezeigt hat.
Die Nadel ist richtig angestanden. Ich dachte ich habe etwas falschrum angeschlossen aber langsam habe ich eine andere Vermutung.
Stritzy meint das es eine Schaftdichtung sein könnte.
Bin ich mir aber nicht sicher sonst hätten die Sympthome vor dem Ladertausch und danach die selben sein müssen.
Bin mal auf eure Antworten gespannt!
Oder der LLK selbst hat was ab... tausche Ihn gegebenenfalls gegen ein Stück Rohr um zu testen.
Knallst dir gleich eine schärfere rein?
Mhmm sauber! Berichte dann mal wie sich das Kniestück auf die Leistung auswirkt.
Ich habe auf 1,6 T umgebaut und wenn ich auf der Autobahn mit über 200 kmh dahin baller braucht meiner 17 Liter !!!
Was mach ich falsch ...
Acki für dich ist alles zu weit!
Du musst mal auftauchen damit wir wissen das du auch wirklich einen Uno fährst und nicht nur so einen gammliges Audi OPFER!
haha die Opferanode
Haha damit lassen wir das Plantschbecken ein
Haha ... Holger ich glaub dein Zelt hat bei der ersten Windboe einen ganzen Schwarm aufgefangen und du hast die fein reingelegen
Hab auch keine Stiche zu verzeichnen.
Beim Tom wunderts mich nicht der war schließlich der Spraywächter
auja ich will auch ... antworte sogar im Dialekt (und übersetz es dann für den Holger *duckundweg*) haha
Ja dann wieder mal raus damit! Nutzt eh nix ...
Axial und Radial Spiel ist perfekt! Von außen sieht man auch nix...
nicht mal ein kleines Risschen irgendwo ... grrrrr!
Man kann halt ned reinschaun in das ganze!
Dafür hab i danach an Toplader
Lolli!!!! Seh i die am Wochenende? Trink ma oans
Hat jemand einen GT25R oder einen T25 rumliegen der ihn stört?