So spät aber doch kommt die Auflösung!
Das verbrannte Öl im neuen Lader war altes Maschinenöl das man hineingegeben hat das die Welle flutschig bleibt!
Nach einem guten Kilometer blauer Enzian, war das Öl draussen!!!
So spät aber doch kommt die Auflösung!
Das verbrannte Öl im neuen Lader war altes Maschinenöl das man hineingegeben hat das die Welle flutschig bleibt!
Nach einem guten Kilometer blauer Enzian, war das Öl draussen!!!
Alles gute Maestroooooo...
Der Typ kann fahren ...
0,8 - 0,9bar macht doch nix wenn in Sprit anpasst!
Kaputt wird früher oder später immer etwas
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Was für ein Geräusch hörst du ab 3000 U/min.?
Beschreib mal
Ja wenn er Temperatur hat ist alles ganz normal.
Werd mir den tempfühler mal zur Brust nehmen!
Hupe? Scherz oder ...
Zündmodul wurde getauscht, Kerzen, Kabel alles neu!
Benzinpumpe getauscht! Wassertemperaturfühler muss i noch schauen.
So gestern mal gemütlich gestartet. Bei 50 grad abgestorben.
Nach 2 min ging's wieder. Dann bin ich 80 km Gefahren ohne Probleme.
Bräuchte auch eine Adresse wo man die teile beziehen kann.
Will es bei meinem 45er revidieren.
So Pumpe ist getauscht! Problem noch das selbe!!!
Bei 50 grad Bums stirbt er ab.
Ideen?
Ahhh alles klar super, danke dir chris!
Rauchen tu ich eh ned! Dann zerleg ich das Ding heut Abend tschaka tschaka
Jetzt mal ne Frage!
Pumpe habe ich gerade bestellt bei PKW Teile.at
Lt. Eper sieht das Ding so aus.
fiat-uno-ig.de/gallery/image/1756/
gekommen ist das Teil!
fiat-uno-ig.de/gallery/image/1755/
Bevor ich das ganze aufschraub frag ich lieber mal.
Das passt doch nicht oder?
Hol dir einen 1er für dein Aufbauprojekt
Wenn schon denn schon!
MK2 "leider"
Hab sie eh schon, aber danke
Sodala es gibt News!!!
War soeben beim schnuggi und hab im gesamten Motorraum die Stecker mit wd40 eingesprüht.
Siehe da nun wird er wärmer als 50 grad und bleibt am leben. Hab die Vermutung es war der thermostecker unter dem Zündverteiler
So nun Brauch ich nur mehr eine Originale Verbreiterung vom 75er für die vordere Beifahrerseite dann is perfekt.
Lass ihn leer ... zuschweissen und gut
Servus Meister!
Ne ich nehm mich dem ganzen am Wochenende an.
Hab nur mal das eine überprüfen wollen.
Aber des mit dem Rücklauf check ich... guter Tipp
Danke Maestro ...
Ich bau das Teil am Wochenende mal aus und werde es begutachten.
Denke nicht das es an der Pumpe liegt.
Kann nicht ein Fühler kaputt sein. Motor läuft kurz vor 50° nicht mehr.
Stirbt dort immer ab.
So es gibt News!!!
Hat mir keine Ruhe gelassen!!!
Rückbank zur Seite , Teppich weg und abdeckung abgeschraubt.
Siehe da alles Körner und Nüsse
Fakt: Pumpe läuft brav an, nach einer Weile stirbt das Auto ab.
Zündung an, pumpe läuft normal an aber Auto startet nicht.
Jetzt wird's interessant, ich tipp auf benzinfilter.
Ja i werd das Ding mal ausbauen und anschauen dann seh ma weiter!
Wie sieht den die Spritpumpe vom 75er aus?
Ich weis das sie im Tank verbaut wird.
Habe mich mal umgesehen wegen dem Teil aber da gibts ja anscheinend auch verschiedene!
Kann man die von ATB brauchen?
Pumpe