Hey 2014 wäre die WM in Brazil
Copa Cabana soll ganz nett sein
Beiträge von Benni
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Oaner mit Kolben, Pleuel usw....
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Will den Ventildeckel!
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Hatte ich auch!
Wie gesagt ---> DURCHSPÜLEN und danach richtig ENTLÜFTEN und Problem ist weg!Außer du hast ein ganz anderes Problem!
Nur mal so am Rande --> Zeigt der Kühlwasserbehälter einen Wasserverbrauch auf? -
Du hast wahrscheinlich nur Dreck drin!
Schnapp dir den Vorlauf der Heizung und steck den Gartenschlauch rein.
Rücklauf lässt halt unten raus laufen!
Luft is eher nicht der Fall ansonsten hast das ganze System nicht entlüftet!!!
Beschreibungen gibts ohne Ende dazu! -
Gut der Stecker hat sich erledigt!
Ist ein Überbleibsel vom umstricken auf Racing!
Sodala folgendes:
Strom kommt bei zündspule an.
Zündspule wurde geprüft die geht.
Aber sie gibt kein Signal an das Zündkabel weiter.
Wer gibt das Signal? -
Kann mir jemand sagen was Pin21 beim Steuergerät Racing ist?
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Italien
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De Bürsten hast vom OBI gell
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1500 Euro brutto oder netto?
Mit Märchensteuer kommst den 2000 ziemlich nahe -
oho eine Schlussrechnung
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Mk2 Front und Mk1 Heck
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Ich hab den Baum getauscht weil beim alten die Kabel teilweise stellen offen lagen.
Brüchig usw... LMM ist angeschlossen, Masse bei der ansaugbrücke auch! -
Servus fraunz, das hab ich bereits probiert!
Hab die Kontakte sogar mit einzelnen Kabeln miteinander verbunden.
Spule hat Saft! Leider -
Ja weil ich mir den Stecker genau angesehen habe, der ist völlig noch wie neu.
Kabel sind auch keine zurückgerutscht.
An dem hab ich ja auch nix verändert.
Das lustige ist, Auto läuft, Kabelbaum raus und neuen rein, Auto läuft nicht mehr.
Habe mir zuerst gedacht ... hmm ... Kabellbaum kaputt.
Alten wieder rein! Gleiches Problem ... hmm...
Mir ist dieser Stecker aufgefallen, keine Ahnung wohin damit. Der führt auf jedenfall Masse.
Vielleicht weis jemand was tun damit? -
In der Spule kommt Saft an.
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Ach ja auf dem einarmigen weisen ist Masse drauf!
Achja und er ist zwischen den Steckern von der zundspule.
In dem Kabelbaum halt. -
Ne mein ich anderst!
Das Kabel von der bremsverschleißanzeige ist unter dem
Wischwasserbehälter und nicht angeschlossen!
Das einzelne Kabel ist weis und geht in den Kabelbaum der vom
Innenraum kommt. -
Hallo Gemeinde!
Habe unzählige Beiträge gelesen aber finde den Fehler nicht!
Folgendes:
Wollte eigentlich nur den Einspritzkabelbaum tauschen!
Nun springt er nicht mehr an, kein Funke!
Habe den Baum 1:1 getauscht.Habe zurückgerüstet aber Ergebnis blieb das gleiche.
Zur Situation!
Klemme 13 am Steuergerät hat Saft! Ok
OT Geber ist dran
Wassertemperaturstecket ist ok
Drehzahlgeber ist ok
Zündspulen Stecker ist ok, 2 plus und 2 Minus
Einspritzkabelbaum ist seitens LMM mit dem 3er Stecker
Und mit dem 2er Stecker verbunden. 1 adriges rotes Kabel
Und einmal 1 adrig Braun- weis wurde verbunden.
Ein Stecker ist lose, ist ein weises Kabel,
Glaube es war von der bremsverschleißanzeige.Des Weiteren habe ich das Zundschloss untersucht, alles ok!
Hat jemand eine Idee?