Wer eingeladen ist bekommt eine Einladung!
Beiträge von Benni
-
-
Von denen würd ich gern die Umsatzsteuererklärung sehen
-
-
Ja es stört mich nur weil ich einer bin der gern sauber und gewissenhaft arbeitet!
Dann lasst mal jemand anderen den Luftfilterkasten montieren und dem fällt die Beilagscheibe hineinPleuellager haben nix und Ventile sind mal auch noch dicht!
Ist eh noch mal glücklich ausgegangen!Aber den zweiten Versuch starte ich nun selbst, will ja schließlich mal fertig werden
-
Edit: Und nicht wieder irgendwas reinfallen lassen (Unterlegscheibe, mutter ect...)Ja hab mein Bruder verbannt, jetzt mach ich den am Dienstag selbst fertig, kann ja ned sein sowas grrr
-
Muss ich mirnochmal die alte Dichtung ansehen. Irgendwas passt da ned!
-
Jap den und ein Wasserkanal beim 3ten is zu ?
-
-
Sooo Ansaugkrümmer haben wir dicht bekommen. Zahnriemen wurde nun auch richtig montiert.
Mit dem Schauloch am Getriebe funktioniert das wirklich super, hatte es bis dato (am turbo) stets über die Markierungen an der Riemenscheibe gemacht!
So alles fix fertig zusammengebaut und Batterie angehängt!!Starten?!?!
Klack Klack Klack??? Hmm was ist den jetzt los?
Wie ich den Motor von Hand angezogen habe war alles perfekt!
Also nochmal von Hand gedreht und auf einmal ist er hängen geblieben
Was is den nun los???Scheisse nutzt nix, nochmal alles runter und ich habe mich gewundert wo vom Luftfilterkasten die Beilagscheibe hin ist, die mein Bruder montiert hat!
So gleich Ölwanne runtergebaut und die Pleuellager kontrolliert!
Gott sei Dank haben die nix abbekommen! Jetzt hab ich am Dienstag wieder ArbeitHab mir die ZKD nochmals angesehen und da ist mir aufgefallen das 1 Loch verschlossen ist!
Kann das sein? -
-
-
Das könnte durch aus sein! Mein Bruder nimmt's ned so genau bei die Steuerzeiten.
Nockenwelle steht ja wenn ich drauf Schau auf ca. -90 grad. Ist die Markierung der Kurbelwelle schon auch auf ca. -90 grad ... Hab's nur im Buch gesehen aber nicht wirklich eineMarkierung gefunden! -
Soooo hab den krümmer mit Dirco dicht bekommen.
Diese Dichtung aus dem Zubehör ist aber auch ein billig Scheiß!!!
So alles fix fertig zusammengebaut aber nu:
Haut es nach dem ersten Anlässen den Ölmessstab raus!!
Hmm herumgekrübbelt ob wir die ZKD eh richtig rum eingebaut haben.
Gott sei Dank Bild gemacht, Top steht oben aber jetzt bin ich ein wenig ratlos!
Der Wagen läuft auch im Standgas nicht! Hmm... Ideen? -
kaf da a gscheids handy
Hahaha deine Glump kannsch höchstens als Wurfstern verwenden -
ah ok werd ich mal probieren danke
-
Jap klar aber was hast du eingestellt?
-
beim Postfach - Verhalten musst Du dan die Ordner zuordnen
???
Was hast den da eingestellt?
-
Wo sind den die Profis die sich mit dem Mail Einstellungen auskennen?
Habe eine office Adresse von der Firma aus!
Weiters eine private Adresse bei Hotmail.Habe mir beide beim Iphone angelegt, Hotmail funzt einwandfrei.
FÜr die Office Adresse habe ich mir eine IMAP angelegt (bpop.telekom.at, bsmtp.telekom.at)Empfangen und senden funzt alles aber die Mails verschwinden beim iphone im Eingang wenn ich diese lese.
Also im Outlook sind sie noch da aber beim iphone löschen sich diese automatisch!Kennt sich da jemand aus?
-
Hab mein Opa mal mitgenommen! Der findet den Boost mit 88 Jahren noch geil
-
Ma geil das es hin haut!!! Super...
Diesmal muss ich wahrscheinlich nur 2x tanken haha