Weil er nicht mehr motiviert ist der Junge!
Hab ihm auch schon den Vogel gezeigt
Beiträge von Benni
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Ne typisier den UNO auf 2-Sitzer um da is genug Platz.
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So heute ging's wieder zur Sache in der Tiroler Waffenschmiede!
Zuerst beim Turbo den Auspuff gemacht, und dann hab ich mich dem 1r gewidmet...Step 1: Der Innenradlauf muss ja Anschluss an den äußern finden der repariert wurde.
Also hab ich mit Kunstharz und Gewebe das ganze bearbeitet. Für mich persönlich die Beste Lösung.Das ganze ist dicht abgeschlossen und bleibt flexibel, danach wurde der Unterbodenschutz raufgepampt!
Wo wir schon mal dabei waren wurde auf gleich die Sommerfelgis montiert.
13 Zoll Rondell weiß gepulvert mit neuen Falken 175 Bereifung.Soweit so gut! Alle kleinen Mängel für das Pickerl wurden beseitigt. Ein absolut geiler Mangel war: Bereifung 15 Jahre alt
Ach ja und ich habe ab übernächster Woche einen neuen Gefährten.
Sunny freut sich schon aufs Schrauben -
Ist doch Wurscht, lasst den jungen mal werkeln.
Ich glaube wenn am 1,3er ein wenig gemacht ist lässt er sich ganz nett fahren .... Turbo brumm brumm -
Aso dachte du hast nicht mehr geantwortet.
Aber was hat das Rücklicht mit dem Tacho zu tun -
Ohne Fotos kann die niemand helfen!!!
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Ich schau mich immer wieder nach einem 4x4 um, aber nicht leicht da was zu bekommen. Da sind die Preise deutlich über einem Uno Turbo in gutem Zustand.
und dann den 1,5er einbauen -
Frag mal den stritzy der baut die selbst
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Jap stimmt die Bleche gibt`s recht passgenau im Zubehör!
Preis ist auch in Ordnung. Also gleich bestellt!
Die Stellen wo der Karies ersichtlich war gro´flächig herausgeschnitten und neu eingeschweisst.
Gar nicht so einfach so eine Blechstärke sauber zu verschweissen ohne da gleich ein Loch reinzubruzelnDanach wurde das Ding außen noch verspachtelt, abgeschliffen und in Wagenfarbe mit der Dose nachlackiert.
Die lackierte Stelle ist unter dem Plastikradlauf!Für den Radlauf gleich neue Blechschrauben besorgt.
Des weiteren wurden die hinteren Radbremszylinder in den Trommeln gewechselt!
Ein Zylinder war undichtAlle Mängel behoben, Pickerl bekommen, eine weitere Saison auf der Straße!
Ev. wird das Ding bald zum Projekt!
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Oh Mann lassts ihm einfach den Tacho tauschen! Wahrscheinlich ist es schon alles vormontiert!
Schluss mit Theorie --> MACHEN! -
Einfach umstecken und einbauen. Es gibt lediglich Unterschiede zwischen 1er und 2er UNO.
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Sodala es geht weiter.
Will hinten die radlaufbleche neu einschweißen!
Hat jemand eine Idee woher ich die Teile beziehen kann?
Radlaufblech außen! -
Alles gute, beim Markus trinkt ma wieder a kleines :))))
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Wenn jemand richtig restauriert und sauber lackiert etc dann stell ich nicht solche amateurhaften Bilder ins Netz!!
Da muss ein guter Fotograph ein Paar Titten ran dann zahlt auch mal einer den Preis -
Viel zu teuer das Blech!
De fantasieren sich beide einen runter haha -
Ich hab die MPI Nocke im 1,6er und find sie genial!
Davor war die orig. Racing drin ... naja hat mir nicht gefallen! -
Sie wurde beim einbauen abgerissen!
Egal ich habe geschätzt und bin mit M8x16 genau gelegen
Linksgewindiger Ausbohrer war auch am Start - ging perfekt!So nun ist alles wieder gut! Auto fertig! Soll er nun fahren und Spaß haben damit der Jung!
Hey Ark leichter tust dir wenn am Schauloch des Getriebes mit einem starken Schreibenzieher blockierst!
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Ui Schau dir nochmal die Schaltpläne an.
Wenn sie nicht verstehst hol dir Hilfe.
Ich hatte das Problem in 3 min gelöst, bin aber kein Elektriker oder Mechaniker!