Zündschloss...
Bin ich bei Steve... Kuck mal die Verbindungen an.
Ned das dir da was durchgeschmort ist.
Zündschloss...
Bin ich bei Steve... Kuck mal die Verbindungen an.
Ned das dir da was durchgeschmort ist.
Wenn dann diesen hier... Leder, Klima alles dabei!
Außerdem hast kein Schiebedach... Die sind Kacke
1,83 m ... Haha du Däumling :))))
Hab mir schon überlegt die führungsschienen umzuschweißen.
Hat an das schon jemand gedacht?
Kannst ja über eine Klimaanlage kühlen ... müsste doch nicht schlecht funzen
Hast eigentlich die Wasserkühlung der Brücke nicht angeschlossen?
Ist der Lader nur ölgekühlt?
Jap minimal... Hab's aber ned so bemerkt.
Lange stehzeit. Bei der letzten Probefahrt hab ich ihm mal Schmackes gegeben.
Der riss wurde großer und das Problem auch :)))
Richtig! Diese undichte Stelle war auch noch auf der Unterseite das ich's nie gesehen hab.
So Kiste läuft wie ne 1. Vergaserdüse war dicht!
So letztes Wochenende ging es endlich weiter und ich fand ein wenig Zeit für meine Schätzchen!
Zuerst habe ich begonnen den Motor zu zerlegen und neu abzudichten.
Zylinderkopfdichtung
Schaftdichtungen
Weiter ging es mit der Bremsanlage:
Scheiben, Kolbenrep. Satz, Bremsschläuche und Flüssigkeit
Dann hab ich meine Schätzchen mal eingestellt!
Heute Nachmittag geht es weiter ...
So hab jetzt mal den Übeltäter gefunden.
Kühlwasserzulauf Turbo war der falsche Schlauch montiert,
bzw. ein alter Ranzen.
Hatte den dazumal vergessen zu tauschen.
Wurde promt gegen einen neuen getauscht.... und Kiste läuft.
Das Überdrucksystem hat sich nun auf in Luft aufgelöst.
Das Wasser muss dazumal leicht ausgelaufen sein. Keine Ahnung warum ich das nicht bemerkt hatte
Schellen habe ich alle gegen HD Schellen getauscht.
Nun ist schicht im Schacht
Jeder so wie er will.
Ich musste auch akzeptieren das Chris Bellas keine Bratwurst von mir wollte und so schwer mir es auch viel gab ich dann nach
Hey Bertl das kann man jetzt aber auch falsch verstehen hahaha
Danke Leute!
Hoff ich treff den ein oder anderen in Regensburg auf ein
Freu mich schon !!! Brumm
Ne das werd ich angehen wenn ich die Türen ausbaue!
So endlich komm ich dazu!
Der 75er wird motorisch neu abgedichtet am Wochenende.
Dann werd ich das OT Geber Problem auch gleich beheben.
Des Weiteren wird das Fahrwerk mit guten gebrauchten Dämpfern ausgestattet und die komplette Bremsanlage (außer Kupferleitungen) revidiert.
Ich hoffe ich bekomm die Türen gut hin, ansonsten kommen neue drauf.
Werd mich mal auf dem Schrott umhören.
Mit dem Revidieren der Türen werd ich das Problem mit dem Kontakt für die FunkZV auch bearbeiten.
Besohlt wird der Kleine mit 14" Turbostyle MK2 felgen
Bis nächste Woche ist der Wagen auf der Straße!
Bin übrigens auf der Suche nach den 2 vorderen Verbreiterungen vom SX!!
Kann auch ein Satz sein! Ich hoffe jemand kann mir was anbieten --> PN please!
An Deckel ned (10bar).
Ach i weis auch ned, irritiert mich alles.
Muss ma des mit'm stritzy mal anschauen in Ruhe.
Hab's bissl anderst gemeint.
Unterm vollgasfahren bekommt er richtig Druck am Kühlsystem das er's überall raus drücken will!
Kühlsystem dicht!!!
Wenn ich ihn mit offenen kühlwasserdeckel laufen lasse entsteht kein Druck nix.
Gibt es im Kreislauf ein Teil das Luft ins System bringen könnte bzw den durchfluss behindern könnte?
Wie gesagt heut drück ich das Kühlsystem ab.
Will nicht zu forsch tauschen, weil er raucht ned weiß oder Blau hinten raus.
Ja den Fall hab ich! Gibt's andere Dichtungen auch noch?
Weist wo ich die herbekomm? Für'n fall der Fälle!
Ne leider! Zündkerzen sind rehbraun bis schwarz. Gemisch passt