komme! wahrscheinlich mit stritzy im schlepptau
Beiträge von Benni
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Kleiner Tipp ... bring die Bude mal mit den orig. Einstellungen zum laufen!
Erst wenn der Wagen sauber läuft beginnt das Tuning -
Foto 2:
Ist die Abdeckung unterm Lenkrad bzw. am Zündschloss.Foto 1:
Das lange Rohr kommt nach dem orig. Luftfilterkasten an die Frontmaske. Die 2 kleinen dicken sind einmal Verbinder zwischen Luftfilterkasten und Rohr und einmal Rohr und Luftmengenmesser.
Der Schlauch was aussieht wie ne Schlange ist entweder Kühlerschlauch oben oder unten.
Pop off ist Billigmüll. Links daneben der kleine dicke Schlauch ist nicht orig., keine Ahnung wohin damit.
Das gerade Rohr ganz rechts ist Ladeluft und kommt vor der Ansaugbrücke hin.WIe ich das sehe ist deine Ladeluftverrohrung auch nicht original, wahrscheinlich längerer Ladeluftkühler verbaut.
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Wenn nach Köln fährst nimm gleich 4-5 Leute mit.
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Bau den Stabi ein!!
Ist wie Tag und Nacht beim Kurven düsen!! -
In 45er wie ein Pensionist und den 70er wie ein Rennfahrer gefahren!!
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Ja 70er ist ein kleiner Schluckspecht.
75er SPI wäre da wohl die bessere Variante -
45er Motor in Müll und 70er rein!
Der 45er ist ne lahme Krücke!
So stirbt die Arbeit auch nicht aus -
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Sodala nachdem ich den kompletten Motor überholt habe.
Stehe ich leider immer noch vor dem selben Poblem.
Anbei Bilder von den Steuerzeiten bzw. Zündungseinstellug.Zündeihenfolge ist 1243 , keine Ahnung wieso! hatte ich noch nie???
Meines Erachtens habe ich die Steuerzeiten richtig eingestellt.
mein Problem: er stirbt nach einer Weile immer ab.
Hab auch ein Video davon. Aber ich kann's einfach ned hochladen -
Hab es überlesen. Sorry.
Kauft jemand noch welche? Bei mir wollt er nicht mit dem Preis runter.Klar 3 Stück ... 150 Euro
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Ne ne Jungs! Kappe hat keine Zahlen.
Finger steht auf Zylinder 4.
Reihenfolge 1243Anderst läuft er nicht! So einfach is ned
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Soooo nach einer Probefahrt gibt's doch ein paar Fragezeichen!
Bei erreichen von ca 60 grad stirbt er ab.
Bzw ist mir aufgefallen das er mit der zündreihenfolge von 1342 läuft wie ein Sack Nüsse!
Zündung läuft mit Reihenfolge 1243, Motor lauft sauber.Aber im hochtourigen Bereich stirbt er ab und an ab und hat nicht wirklich Leistung.
Habe OT kontrolliert, passt alles.
Ideen? -
Schon lange aufgelöst!!! Fiat Palio
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Im Racing oder 1300er würd mich der mehr interessieren.
Im 1600er passt der sicher perfekt. -
So was is jetzt mit dem Lader?
Hat schon jemand getestet? -
Ansonsten Brecheisen aber Variante von Chris ist sicher eleganter.
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Was hat der bertl für nen Lader drin?
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du meinst wahrscheinlich die mittleren Schlitze.
Da kommt Frischluft... Mach die einfach zu