Beiträge von Benni
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Wie der Chris schon schreibt Versuch es über oben!!!
Unten ist scheisse! Und wenn die Brücke mal unten hast kannst da perfekt arbeiten.
Pack zu den Dichtungen am Block und WaPu Rohr noch Dichtmasse drauf!
Die Dichtungen sind meistens für den Popo.
Und wer will da hinten immer rein krebsen und neu abdichten
Einmal gscheid und gutPS: Krümmerschrauben lösen, du musst den Krümmer und die Ansaugbrücke zeitgleich zurückschieben.
Ist ein bisschen gewürge aber das siehst dann eh. Halb so wild!
Wenn geübt bist hast das Zeug alles in 30 min ausgebaut incl. Wasser auslassen! -
Sooo melde mich zurück - Projekterweiterung - werden das Teil auf 1,5 L umbauen.
Werde mit dem Umbau der Elektronik beginnen.
Sobald das Armaturenbrett draußen ist melde ich mich wieder! -
Ich denke da sind Preistreiber unterwegs... der u***r(148 ) hat auffällig viele Gebote!
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Ne war keine dabei, Danny hat mir jetzt was geschickt.
Die Lambda muss ich also an den OUT stecken, bin ich da richtig? -
Habe die Breitbandlambda LC-1 da liegen und hab ein wenig Probleme mit den Anschlüssen.
Die Anzeige ist mir klar soweit.Nur kann man anscheinend diese Sonde an die orig. Verkabelung anspeisen.
Aber wie?Zur Lambdasonde gehen 3 Kabel, das grüne schätz ich mal ist das Signal und das andere wird die Heizung sein.
Nur an welches Kabel der Lambdasonde schließe ich das grüne Kabel ? -
Merci für die Antwort... gimme mal die Werte für die o. e. Fühler ... bitte danke
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Will am Turbo die Kabel zu den Gebern (Öltemp., Öldruck, Wassertemperatur, Ölmängelanzeige) erneuern bzw. ggf. die Fühler selbst tauschen.
Hat jemand (Schau mal in Richtung Rache) schon ausgemessen was die Fühler für Werte liefern müssen.
Will mal nachmessen und ggf die Kabel oder Fühler tauschen. -
Bin am grübeln! Hab beim Heim fahren nen halben Tinitus bekommen.
Ist schon laut meine Bitch -
geil, und ich wieder nicht dabei e normal
Fassl war angschlogen gwesn und die Sau fressbereit
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Ein paar Eindrücke...
Einen Tag vor der Anreise habe ich bzw. stritzy herausgefunden, dass die Zylinderkopfschrauben von FIAT (Originalteil) um 1-2 Gewindelängen zu groß sind.
Kein Wunder das meine Kopfdichtung ständig kapputt wurde. links orig. Fiat - rechts aus dem ZubehörAm Freitag Abend noch schnell alles zusammengebaut und dann ging`s um 0800 in Richtung Bayern - Glücksbringer war dabei! (Braucht man beim Uno )
Beim Rex angekommen sah alles ganz anderst aus als wie das Jahr zuvor.
Aber Rex wäre nicht der Rex wenn er nicht noch einen Platz gefunden hätteDie Sau musst dran glauben!
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Bin gut daheim angekommen.
Danke an Rex!!! War wieder Hammer!
Und Jungs es war mir ein Freudenfest -
Habt ihr viel Polizei?
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Hab heut die kopfdichtung getauscht, kopfschrauben Orig. Fiat waren zu lang
Auspuff ist auch montiert. Morgen wird komplettiert und Ventile eingestellt. Samstag 0800 Abfahrt.
Drückt mir die Daumen -
Supi lern ich dich auch mal kennen
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Nur auf persönliche Einladung
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Mach mal nen Magnet an den Türfalz
Ausbau Armaturenbrett gibts nen eigenen Threat mit Bilder! -
Schau mal bezüglich Rost unter den Tank bzw. im Bereich des Turbos.
Schau mal bei Eper Fiat rein... da habe ich meinen wieder orig. hinbekommen (mehr oder weniger )
Da sind viele zeichnungen etc drin.
Leider ist die Seite ab und an OFF -
Da hast ja ne Bastelbaustelle gekauft.... na mahlzeit!
Würde alles original umbauen, da wurde ja gepfuscht ... da bekomm ich Augenkrebs -
Klassische Aufputz Montage! Verät hält das Leistung hast