Dann geh ins schraubengeschäft und auf dir welche aus Edelstahl
Beiträge von Benni
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Lieber Tom!
Alles gute zum Geburtstag!
Bleib so unofanatisch wie du bist -
Was hasch den da für an Saustall!
Da gibts einen Lecksuchspray!
Kaufen - und dann gehst brav spritzen dann findest dein LochWenn des erledigt hast und immer noch a Problem da is dann wieder melden.
Da werd viel zu viel um den heißen Brei geredet! -
Is halt a junger Bursch
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Oder deine nockenwelle ist im anus
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Das heißt stottern is auch weg?
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Was hast den getauscht?
Bzw. seit wann läuft er nicht mehr? -
Richtig!
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Jap!!!
So schlussendlich präsentiere ich auch das Ergebnis von meiner langen Suche!!!
Zum Schluss ist er nicht mehr angesprungen!
Einspritzeinheit getauscht dann ist er wieder gelaufen!
Das alte Problem das er bei 50-60 grad abkratzt war immer noch.Nach dem ich noch ein anderes Steuergerät für die Zündung ausgetrieben habe, war der Fehler klar.
Des Weiteren hat auch der drehzahlsensor im Getriebe gesponnen.Diese 3 Fehler ließen mich eine Weile im Dunkeln,
Aber schlussendlich "Ende gut - alles gut" im Sommer wird er angemeldet und gefahren -
Neueste Erkenntnis! Sprit ist im Vorlauf wie im Rücklauf da.
Wenn ich bremsenreiniger reinsprühe läuft er kurz. -
Geile Karre, bis auf das turbo.ie. Logo im Grill!!
Geht gar ned wenn keine Turbine drinne is -
Sodala seit ich letztens den Kurbelwellensensor getauscht habe geht er gar nicht mehr an.
Der drehzahlsensor wurde mal ausgebaut und geputzt, keine Änderung.Masse ist auch da, also hab den Igel durchgemessen, passt!
Zündfunke ist da!!!
Sprit am Vorlauf zum Vergaser getestet, rinnt wie ne 1.Hat jemand eine Idee?
Denke ich tausch mal die 2 Steuergeräte nochmal aus.
Das Ding ist zu Schade zum stehen und will im Sommer raus.... -
Wurde bereits kontrolliert... die passen alle!
Wie gesagt Funke is da.
Nur Sprit gibt er keinen frei...
ich vermute Masseproblem... mal schaun! -
Ne ne is ganz normal warm gelaufen, kurz vor 90 grad abgestorben und nicht mehr an.
Funke is ja da. Sprit fehlt.Sprit ist kein halbes Jahr alt
Benzinpumpe is neu, ebenso Filter
Vergaser wurde auch getauschtDer drehzahlgeber gibt in Sprit frei oder?
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Schon probiert... da springt er nicht an.
Stritzy meinte er hatte auch mal so einen Fall, lief mit dieser Zündreihenfolge ganz normal -
Sodala was ich bisher getauscht bzw. Geprüft habe:
- Zündverteiler incl Finger
- Zündkabel
- Zündkerzen
- Zündspule
- Steuergerät Zündung Motorraum
- Steuergerät im Beifahrerfussraum- benzinpumpe
- benzinfilter
- Vergaser komplett- OT Geber
Nach dem Tausch des OT Gebers ist er warm geworden ca. 80 grad und ist dann abgestorben und nicht mehr angegangen.
Werde den Drehzahlsensor am FR tauschen.
Hat jemand noch eine Idee? -
Sowas hab ich noch vor 2 Jahren verschenkt.
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Auweh wie sieht das den aus... Wird ja nie fertig :))))
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Für was hast du das vor?
Ich glaube es ist weniger Zeitaufwendiger und nicht so kostenintensiv wenn dich gleich um nen anderen Uno umsiehst -
Holger des ist die 2 Zonen Dufterfrischer.
Wenn die Frau was anders riechen will als du