Hörmann hat anno Schnee ein Fahrwerk verkauft!
Kennzeichnung VA: 17.946 031
Kennzeichnung HA: 17.946 032
Um welche Tiefe handelt es sich hier? Bzw. handelt es sich um das Fahrwerk was auch KBS vertrieben hat? Welche Farbe hatten die Federn?
Hörmann hat anno Schnee ein Fahrwerk verkauft!
Kennzeichnung VA: 17.946 031
Kennzeichnung HA: 17.946 032
Um welche Tiefe handelt es sich hier? Bzw. handelt es sich um das Fahrwerk was auch KBS vertrieben hat? Welche Farbe hatten die Federn?
UNOFORUM! DIe Ranzbimmel interessiert doch keinen!!! Mach mal den Uno fertig
Very Ince!
Was sind das für Felgen? What Kind of wheels?
ja !!! Willkommen
Lass dir nix erzählen wegen dem Backfire Aupuff, der passt gut zur Gesamtoptik
Auto is sehr geil original.... Aber der auspuff passt nicht mal in die Aussparung
Aha ok das heißt du kannst das Problem schon mal eingrenzen.
Funke ist da, Spritfreigabe fehlt.
Schau dir mal das Steuergerät im Beifahrerfussraum an (wie Acki erwähnt).
Wenn da nichts oxidiert ist am Stecker gehts weiter.
Würde vorschlagen die Verbindung vom OT Geber zu prüfen (Stecker).
Ebenfalls der im Getriebe befindliche Drehzahlgeber!
Die Steckverbindungen mal prüfen und reinigen bzw. mit Kontaktspray einlassen.
Was hast den da für eine grüne Dichtmasse genommen?
Ich hoffe das ist nicht der selbe Mist den ich mir mal einreden hab lassen.
Da hats danach raus gefetzt wie sonst was...
Bei mir war das so ne klebrige Masse die nie ausgehärtet ist.
Totaler Müll, hab wieder Motor raus machen müssen und mit Dirko abdichten!
Mit Zündkerzen meint er das nicht irgendwelche rein machst sondern die vorgeschriebenen!
Stell dir vor ich kippe das von dir empfohlene ÖL in meinen Motor und hab einen Motorschaden!
Darf ich dich dafür verantwortlich machen?
Hast du dann noch ein gutes Gewissen?
In der Betriebsanleitung vom Fiat Uno steht eindeutig Selenia 15W40.
Wenn was passiert kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, mein Lieber das steht so in der Betriebsanleitung von Fiat.
Mach Fiat verantwortlich
Also eigentlich gehört das Selena 15W40 rein.
Ist so für den Motor vorgeschrieben und kann ich empfehlen.
Ich glaube kaum das jemand was dagegen sagt. Papier ist ja geduldig...
5L für 14 Euro Hmm da würd ich mir Gedanken machen warum es so günstig ist !!!!
Ich rate mal und sag du hast eindeutig ein elektrisches Problem.
Check mal ot-geber, die steckerbrrbindungen hinter der Batterie, drehzahlgeber und zündschloss.
Ich wette da findest den fehler.
Kontrollier mal Masse vorne unter der Batterie, am Armaturenbrett hinterm Tacho und am Heck. Das sind die 3 masseigel.
Sicherungen hast alle durchcheckt?
Springt der Wagen an?
Wenn er nicht startet, mach den Luftfilter ab und klopf auf das schwarze Teil!
Dürfte der Benzindruckregler sein, vielleicht hat der einen ab.
Aber ned mit Urgewalt umholzen sondern sachte drauf.
Wenns nicht funktioniert probier ob er mit Startpilot anspringt.
Wenn ja einspritzeinheit beim Vergaser tauschen. Hatte ich auch mal.
Zündmodul hätte ich auch getippt. Hatte ich auch mal, aber kälter sprang er immer an.
Mein Tipp ist die Einspritzeinheit und das Zündmodul.
Bei Zündmodul fehlt der Funke, bei Einspritzeinheit der Sprit.
Wenn er mit Startpilot nicht angeht, Zündungsproblem.
Von wo bist den?
Ah ok, Kumpel von mir hatte mal den Regatta Motor 1,6 im UNO.
Ist zwar auch ein SPI aber ging wie Hölle!
Was ist der Ausgangsmotor?
Würd gleich auf SPI umbauen, läuft besser als der MPI.
haha wie geil ... wie das für einen Außenstehenden aussehen muss
Hol dir doch eines vom Schrott, muss doch ned neu sein.
Des is eine zusätzliche Tankentlüftung
Richtig ist ein Teil!
Er hat doch keinen Stabi!