Beiträge von Benni
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Ich hab die Anzeige links neben dem Lenkrad ins Armaturenbrett gebaut und die Kalibrierung in den Aschenbecher
Mach dir mal Gedanken wie die LC1 befestigst
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Is nix dabei schaffst schon
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Machst jetzt finish? Sieht man den bluepie dann beim grillen?
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Wie habt ihr die lc1 befestigt???
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Normal nicht die LC1 die ich vor 1/2 Jahr gekauft habe is immer noch BIG
Das auf dem Bild sieht nach einem überarbeiteten Modell aus hmm...
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Ebenso AKF!
Hast überhaupt noch einen? -
Du brauchst:
- Kabelbäume incl Steuergeräte
- kompletten Motor
- auspuffanlage
- Hinterachse turbo mit scheibenbremsen
- Stabi VA wenn noch nicht vorhanden
- benzinpumpe turbo
- tachoeinheit turboAnsonsten fehlst nicht weit
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ist das nicht original sonn "schweineschwänzchen" ?
richtig! ca. 10 cm und gebogen! -
Tom klink dich aus , deine Nerven
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Ja dann freu ma uns auf einen neuen Threat von dir der lautet:
1) Motor läuft nicht rund o. ä.
Oder
2) schlachte uno turbo
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Also wenn dein Wert noch knapp unter 0,9 bleibt ist das doch in Ordnung.
Wie Rache schon schreibt 0,98 ist zu mager unter Volllast. -
Die Zündreihenfolge is immer gleich 1342.
Hättest lediglich alles auf OT stellen müssen und den Zündverteiler drehen bzw.die Kabel umsteckenMach mal ein Foto von der ganzen Baustelle klingt alles recht abenteuerlich
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Ja is der vom Cleaner nur is er jetzt tiefer
1.6er eintragen is nicht möglich um kleines Geld.
Von Novitec ist der nicht. Selbst gemachter 1.6er.Aber im großen und ganzen ein sauberer Wagen als ich ihm das letzte mal sah
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Ich tipp auf ein helles Blau mit einem Mitsubishi Lader
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Servus aus Tirol
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Ah Sorry hab gerade gesehen du hast die Orig. Verbreiterung drauf.
Dann geht sich's aus. Ev. musst hinten die Kante umlegen wenn deine tieferlegung zu tief ist -
Mit nichts machen bekommst du die Felgen nicht drauf!
Spurverbreiterung orig. Turbo reicht incl. orig. Verbreiterung sonst stehst über. -
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Stark! Danke Haribo. Weißt du zufällig ob die mit den Nummern oben zusammenstimmen?