Beiträge von Benni

    Da turbo ist ja nicht auf maximalgeschwindigkeit ausgelegt sondern eher für Bergstrecken, wo er flink wie ein Wiesel um sich um die Kurven schlängelt! :D

    Edit für Lacki:

    Der Fiat Uno ist nicht auf Maximalgeschwindigkeit ausgelegt, sondern in den Bergstrecken wo der Enzian blüht fühlt sich der "Kleine Hamster" wohl. Der Triumph zum Schluss, wenn er vor allen anderen oben den Sonnenuntergang genießt. Es ist schon hart allein an der Spitze.

    :bier::bier::bier:

    Ja bei den vorderen Dämpfern kann ich ja oben schrauben --> ok is klar! Und bei den hinteren Dämpfern fahr ich die Stange aus, entferne die komische Plastikabdeckung(Scheibe) drücke den Knopf und drehe oder?

    Sodala hier noch ein Bild! Bei den vorderen is ein Imbuss oben und bei den hinteren kann man auch drehen :D

    Zitat

    Original von Exlua
    Ambesten so wie du sie gerne hättest....

    Witzknödel!!! Hatte vorher noch kein verstellbares Fahrwerk! Möchte es sportlich abgestimmt haben, fahr vorzugsweise Bergstrecken!

    PS.: Hat jemand vielleicht ein Gutachten für die Dämpfer, habe bei KONI selbst schon angefragt aber von da habe ich noch nix gehört! :bier:

    Hallo Leute,...

    habe mir ein paar Threats durchgelesen aber keine befriedigende Info gefunden. Habe neue KONI Sport-Dämpfer und neue 30/30 Eibach Federn.

    Nun meine Frage! Da die KONI Dämpfer einstellbar sind ist meine Frage wie ich die neuen einstellen soll?

    An der VA kann man sie drehen, an der HA sind sie ja nur durch 3 Clicks verstellbar. Wäre über Tipps dankbar.

    :bier::bier::bier:

    Zitat

    Original von Benbert
    mensch jung mach es dir nicht so schwer... :D
    Kaufe dir nen 1.3er T oder 1.4er T ... bau den auf und dann wirste ja sehen was an Zeit und Geld da reingeht und wenn du danach noch die kohle hast fürn doppelmotorbau, kannste des immer noch machen :bier:
    viel erfolg

    Lies mal den ganzen Threat, berbert!!! ;(;(;(

    Zitat

    Original von Cettwisel
    autsch das hört sich ungesund an!!! :D
    aber ich hätte zu denen gesagt das das noch nix ist, weil wenn man richtig gas gibt brennt nicht nur der auspuff sondern auch noch die straße!!!!:lol:

    Jo und wenn ich richtig stoff gib dann löst sich der Teer vom Asphalt :D:D:D:D

    Zitat

    Original von Joystyle
    Nur ich bin kein Profi. Eher Hobby Werker, der mal das ein oder andere macht. wirklich ahung hab ich leider keine :(

    Sind die meisten hier, HOBBYMECHANIKER :D
    Aber hier im Forum solltest eigentlich so gut wie alles finden bezügl. dem Uno. Wenn mal die Bodenplatte keinen Rost hat is mal gut! Zur Sicherheit würd ich mal nebenbei den schweller abmontieren(ein paar schrauben)... wenn er da auch keinen rost hat, ist es fast keine arbeit :D:D:D

    Ja so ein 75er isch was feines! Geht gut das Ding!!!!
    Vergiss nicht: Gut Ding braucht Weil und Bier!!!

    :bier::bier::bier::bier::bier:

    absägen, abzwicken und neu bestellen des Teil! Isch scheisse weil des Glumb immer zamrostet!
    Aja hinter der heckstange, Tankstutzen dürfte er auch rosten :D:D:D

    Aja "Chiptuning" kannst mal knicken die gehn von haus aus so gut :D:D:D

    Eine Frage: Was hast da für Eibach Federn drinne? 30er 40er?

    Ansonsten sieht der kleine wie eine gute Basis aus :bier: Mit viel Bier und Geduld machst aus dem einen schatz :bier::bier::bier:

    Aja schöne Grüße aus dem Tiroler Oberland!

    jo am kumpel haben sie mal angezeigt weil er eine auspuffblende montiert hatte! Der Auspuff war auch undicht! Aber er musste zur Landesregierung und bestätigen das er keinen Sportauspuff drunter hat

    :lol::lol::lol:

    JoJo der Freund und Helfer!!!

    Kanns mir schon denken! Aha Herr "Unofahrer" haben wie einen Sport-Einarmscheibenwischer montiert. Das ist aber nicht erlaubt, das verkleinert ihre Sicht und gefährdet somit den Verkehr. Da müssen wir leider eine Anzeige aufgeben....

    Dann kommt mal ein blöder Blick, so quasi: Hat sie der no alle? :maul::maul::maul::maul::maul::maul:

    Aber egal! Du must es mal anderst sehen!! Du musst zu dem BMW Spasti sagen, eh ich hab 200PS weniger und du ziehst mir am start nicht davon :lol::lol::lol:

    Aja und wenn du mit dem eine show abziehen willst dann hol die nen "Inte"... da ziehst im locker davon am start!!!! :D:D:D:D Kannst ja 1-2 Jahre für einen guten sparen! Und allrad is auch dabei :D

    Zitat

    Original von Lacki
    Wenn er damit sogar vor Gericht war hat das nix mehr mit der Gemütslage der Bullen zu tun. Sowas kann ja keiner aus ner Laune heraus entscheiden sondern nur nach geltendem Recht

    Naja i sag nur die Bullen vom Land!
    Und wenn sie langweilig haben! Nicht alle handeln regelkonform! Es gibt auch Arschlöcher! :D