Achtung er hat nen Orig. Novitec Motor.
Sitzt er da ned Orig. am Flansch?
Didi was meinst alter Motor? Baust nen ändern ein?
Achtung er hat nen Orig. Novitec Motor.
Sitzt er da ned Orig. am Flansch?
Didi was meinst alter Motor? Baust nen ändern ein?
Hab mir vom Tom das Verdichtergehäuse mit dem Racing schwanenhals umschweissen lassen.
Da haben beim t25 die schaltstangen genügend Platz dahinter
Mit bisschen PRIL flutscht alles besser
Easy!!
Schachtleisten ausbauen, da fährst mit einem großen Schlitzschraubenzieher in den Schacht und hebelst sie aus.
Anschließen kannst die Dichtlippen ohne Probleme anbringen!
Danach Schachtleisten wieder einsetzen bis sie einrasten!
Viel Spaß dabei
Kannst tauschen, hab zB die von nem GT drauf weil sie noch nicht so hart waren.
Ja das wär ne geile Sache!
Hab eigentlich nichts überbrückt oder ähnliches.
Hab mich nur gewundert das es nicht funzt und hab mal Spannung bzw. Masse gemessen!
Leider tot
Das hab ich gemacht! Lt. Schaltplan.
Nur wundert mich dass beim Verbindungsstecker nur 2 Kabel sind (im Plan 4) und egal was ich mache ich bekomm aus dem Verbindungsstecker kein Signal raus.
Also keine 0-10V.
Hat jemand Erfahrung mit der MT-200?
Ich habe die ZV von Waeco und will um die MT-200 erweitern.
MT-200 ist der Funk!
Habe das ganze mal provisorisch zusammen geschlossen.
leider funktioniert es nicht wie es soll.
Ich höre die Relais für die Blinker klicken, das funzt.
Aber iwie geht das Signal nicht an das Steuergerät von der ZV zum Motoren öffnen und schließen.
Jemand ne Idee dazu! Schon mal gehabt sowas?
Ist nagelneu, ungebraucht!
Super! Bist mit nem blauen Auge davon gekommen.
Tu dir selbst einen gefallen und fahr nicht mehr als 1.0 Bar LD.
Benzingemisch mittels BDR anreichern.
Darfst genau das fahren was eingetragen is!
Ja nö nächstes Wochenende is keiner da... Da is grillen. Aber am besten mach telefonisch was aus.
Gib mal Vollgas und schau ob er hinten blau raus raucht!!!
Kommst grad und nimmst bier mit
Und zu teuer! Bist mal in der nähe?
Vorab laderschlauch runter und Check ob die Welle vom Lader axial Spiel hat!
Ja der war etwas länger im autoscout!
Kommt mir bekannt vor.
Folgendes: mach mal den Schlauch zwischen LMM und turbo ab.
Dann greifst in den turbo rein und schaust ob die Welle axialspiel hat!
1.3 Bar sind auch zuviel für den Lader.
Bist mal in ibk?
PS.: mach mal Bilder vom Motorraum, lade sie auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.bilder-hochladen.net und stell die Links rein.
Bin auch aus Tirol, innsbruck!
Wo kommst den her? Sonst Treff ma uns dann kann is ma mal anschauen.
So jetzt hab ich im Google ein anderes Gutachten gefunden mit "fast" gleichen Inhalt nur das es kein "außer uno turbo ie" gibt.
Irgendwie verwirrend!
Werd mal mit dem TÜV SV reden...!
Hallo!
Habe schon oft das Momo Corse im Uno Turbo verbaut gesehen.
Besitze selbst zwei davon und will das eintragen lassen.
Nur habe ich ein Gutachten hier wo steht: alle Uno außer uno turbo i.e.
Ich schätze mal das wegen der Tachoeinheit ist und man die Zahlen nicht mehr richtig lesen kann.
Dazu habe ich mir einen Excenterring gekauft damit das Lenkrad höher steht.
Jetzt kann ich alle Zahlen lesen nur habe ich immer noch das Problem mit dem Gutachten.
Wie habt ihr das gelöst?