Alles Gute dem Uno-MädL
Beiträge von Benni
-
-
bahhh....12 Jahr umadumschwulen kannsch aber a vergessen
-
Bei Google kannst ja mal "Boost Cooler" eingeben. Da kann man solche erwerben um das gewisse moos!
Und da stehen auch alle teile dabei! Also ich würde mir wenn dann so eine professionelle einrichten. -
jaja du darfst einen uno nicht mit einem audi vergleichen
Aber eins sag ich dir auch! Beim uno musst nicht in die werkstatt fahren zum lämpchen tauschen *muhahahaha*
Uno ole
-
wie bekommst den ein rostloch in die Tür? Ist das unter dem Fenster? Spritz mal von aussen wasser gegen die tür und mach dann die verkleidung ab und schau ob unten wasser drin liegt! Event. die Dichtung bei der Scheibe undicht! Dann kannst dir gleich die Tür von innen anschaun! Irgentwo muss der rost ja herkommen!
Also wenn ich du wäre würde ich die Türen komplett tauschen! Die Türen kosten kosten beim schrott ein bagadel!
Wo Wasseransammlung--> da Feuchtigkeit--> da rost!
-
Also hatte noch nix mit fertan zu tun aber ich würde auf das blanke blech immer rostumwandler drauf machen! Damit werden auch kleinste rostpartikel umgewandelt
Danach Lack drauf oder unterbodenschutz!!!
Edit: Wenn der rostbefall zu groß ist das du durchschmiergelst dann dann schneid das teil mit der flex aus und schweiss ein neues ein. Dann hast endgültig ruhe
Beim UNO!!! Keine halben sachen!
-
Zitat
Original von Subzeero
Kauf dir lieber eine stärkere Wasserpumpe, das bringt mehr.omei, ... Threat lesen! Es geht um Ölpumpe manipulieren. Wie es geht is klar, aber warum! I hoff da Kaktus kann ma helfen
-
vor allem bei den feinen scheiben vom uno
-
jo der öldruck steigt ja mit ansteigendem Ladedruck und Drehzahl oder?
Der Motor und Turbo und Ölkühler sind ja ein abgeschlossenes system wo immer öl fliest! Darum frage ich was das bringt den druck hinaufzuschrauben?
Ich schätz mal das das öl schneller zirkuliert? keine ahnung!
-
Jungs??? Für was is tat jut???
-
was hat ein höherer öldruck für einen vorteil? zirkuliert schneller --> schneller durch den kühler --> kühlt??
-
Mach ein Bild dann setzen wir dem Spuk gleich ein Ende!
Ist sicher nur eine Kleinigkeit!
-
TOYO Proxess haben moan i die beste Bewertung!
-
Hast mal nach "Wie entferne ich Rost" gesucht
-
Zitat
Original von Acki
Wayne interessieren Berge?Mich! Du wirst mit einem leichten Bergauto gerade ausfahren gegen größere Motoren! Naja... Vorteil vom Uno ist ja Gewicht und Wendigkeit!
Aber du kannsch a mit "einem" Stäbchen chinesisch essen gian!
-
Zitat
Original von Subzeero
Hier geht es schon fast wie im Honda Forum ab.
Dort sind die auch alle mit den 150 ps vtec's schneller als M3,porsche usw...Du kannst decht an Fiat Uno nit mit am Honda scheisshaufen vergleichen!!!!
Außerdem wie gesagt! Den Uno kannsch im graden vergessen, fahr auf die Berg da hängsch sie ab die schweren großen maschinen!!!!!Edit: Ausserdem kann i nix dafür wenn dein Uno nit gscheid geht
-
Musst dan einbaubilder zeigen! Weil wo tust du den rießen Brager hin?
Also wenn ich an den gr. LLk denke -
Jo und schau das mit deiner Hand wieder raus kommst *haha*
-
hast schon mal probiert den racing lader im 1300er?
-
jo und da gt25r und da racing haben die gleichen anschlüsse oder?