oder du reisst sie weg! und machst die nagelneue drauf--> hätte nen kompletten Satz da für einen 3 Türer
Beiträge von Benni
-
-
weil des blech dann so dünn is und glei wieder weg schmilzt!
-
also ich denke der hintere nebelscheinwerfer is pflicht!
Weiters glaub ich das wenn du vorne das X rauf machst kein problem bekommst! Sagst halt das is nur für die Optik! -
Geht das bei euch in Deutschland nicht! Das wenn die Lichter eh nicht funzen man die einfach abklebt? also so quasi ein "X" aus Klebeband macht!!!
-
i möchts wissen --> stritzy!
Lasst mi mal schnüffeln? -
A ganz a gscheider :O
-
Zitat
Original von Turbosteve
Hätte evtl. irgendwer einen neuen Kraftstofftank vom 1er Turbo abzugeben...oder wo bekommt man den? Er hat die 3 Anschlüsse vom G-Kat Turbo net....Sorry, mir is eher um de Aussage gegangen :]
-
schau dir den threat an --> Tank
-
Zitat
Original von littleshorty
Was würdet Ihr mir empfehlen, damit ich mehr Sound bekomme, ohne das er wie ne Bierdose klingtIrgentetwas was original is! Wenn du was auf der hohen Kante hast würd ich mir einen Ragazzon besorgen, bekommt man glaub ich aus Italien
Kostet ein wenig aber ist das Geld wert!
-
Jo so einen Spray benutz ich ja auch nur bei schrauben usw.
-
Bau da die 1,5er Maschine ein oder viell. passt auch eine 1600er rein! Musst mal mit den motorenbauern reden--> stritzy, kaktus, etc...
-
Zitat
Original von strumsy
las es stehen und kauf dir einen turbo aber meistens ist ein gut erhaltener zu teuer für alleJa obwohl ein rostfreier Uno Turbo mit guter unverbastelter Maschine "goldes" Wert wäre
Aber sowas bemerkt man erst wenn man sich die arbeit gemacht hat so einen Turbo neu aufzubauen
-
Jo ich kenn nur den Zinnspray.. gibts da was zum streichen oder so auch? Mit der Dachkante kenn i mi nit aus!
-
motor ist gleich gewechselt das ist das wenigste
Aber den Rest musst auch alles tauschen! Sprich: ganze hintere Achse(wegen Bremsanlage), Benzinpumpe, Tacho, vordere Bremsanlage, und und und da ist der Motorwechsel ein Klaxx
Das würd ich aber nur machen wenn die karosserie spitzenmässig ist!
-
Mach ein Foto! Viell. ist es ja auch nur eine kleinigkeit!
-
Zitat
Original von Acki
Dachkante glatt machen.
Stoßstangen cleanen.
Grill cleanen.
Blinker an der Seite fort.
Türen cleanen.
Heck glatt machen, hast du ja schon gesagt.
Mk1 Heckfenster ohne Klappfunktion.
Heckscheibe ohne Loch.Mehr fällt mir nicht ein
Wie glättest du die Dachkante? Spachteln, füllern, grundieren?
Blinker an der Seite geht lt. österrl TÜV nicht!
Türen? du meinst die schlösser oder?
Edit: Eh Milan hast ja bei deinem auch die Rammschutzleisten entfernt
-
Was könnte man alles cleanen wenn man den Wagen komplett neu lackieren lässt!
habt ihr ideen?
Meine Idee wäre:
-Antennen loch zu schweissen
-Rammschutzleisten entfernen
-Schriftzüge an der Heckklappe entfernen und Löcher zuschweissen
-Verbreiterungen entfernen(wegen neuerlicher Rostbildung)Fällt euch noch was ein?
-
Hehe kannst dich neben meine selbergmachte Gruppe A stellen
-
jo klar is schon in ordnung! kannst aber auch einen größeren dranbaun! Je größer desto kühler desto besser
Die Waes wird meist (wenn`s eine düse is) am ansaugschlauch vor der ansaugbrücke montiert!
-
Jo das is grad falsch rum! Folgendes Szenario! Mitten im Sommer --> 30°/Wirkung vom LLK geringer(sprich vom Fahrtwind)!!!
Die Waes wird nach dem LLK installiert! Denn nach dem LLK ist die Luft schon ein wenig vorgekühlt und dann wird sie durch die Waes nochmal abgekühlt!