jou genau und man denke mal an die armen österreicher
wir sind ja auch techniker und keine rechtschreib-mumu`s!
Hehe nix für ungut, Grüße aus Tirol
jou genau und man denke mal an die armen österreicher
wir sind ja auch techniker und keine rechtschreib-mumu`s!
Hehe nix für ungut, Grüße aus Tirol
ZitatOriginal von Unolover
aber wie erklärst du dir dann den niedrigen ladestrom?
Ähhh war doch die Batterie oder? Wenn die Batterie zu alt ist bzw. einmal komplett entladen war is sie hin!
Foto mach i da am Wochenende
Hatte ich auch! Tausche den gesamten Verteiler und Verlege das Zündmodul(schwarzes Teil am Verteiler) mittels Kabelverlängerung an die Spritzwand! Weil das Teil wird heiss und fängt an zu spinnen! oke das sind meine Tipps" hatte das gleiche!
Bei den Fiat Uno Türen ist ohnehin vorprogrammiert das sie rosten, früher oder später! Außer du entgehst jedem Regen
ZitatOriginal von uno-turbo-xxx
er raucht normal.
Is Öl im Kühlwasser? Oder Kühlwasser im Öl?
Hatte das gleiche Problem nach einem Zylinderkopfdichtungsschaden. Es waren noch Reste von Kühlwasser im Öl und dadurch lief er eine Weile unruhig. Aber wenn das Wasser mal draussen is läuft er wieder normal
aso ok dann lass es drin Hat ja sicher auch Winterbetrieb
Jou Rex da stritzy und i haben bei dir a no a bier offen
Hmmm raucht er hinten weiss? Wasser im ÖL? oder ÖL im Kühlerwasser?
Also wenns um einen Turbo geht der nur im Sommer gefahren wird dann würd ich das Thermostat raus klopfen :]
De Hund saufen haha.... war woll des erste offizielle Treffen
jo ich habe ja auch eine vernünftige seite meinen 45er Uno! Aber die "kranke" Seite is da Turbo
Jaja die Weiber, musste meine wegen solchen Geschichten auch verschicken, außerdem kam sie nicht mit meinen Uno`s aus! So quasi, "Kauf dir mal ein anständiges Auto" oder "Du steckst zuviel Geld in den Mullwagen" und und und
Beim Uno gehts ja nicht um Protzerkarre, sondern der Uno ist eine Legende
ZitatAlles anzeigenOriginal von strumsy
als ich noch einen 45 ie hatte
hatte ich da gleiche problem
da war das züngerät kaput das sitzt am verteiler
ich hab nacher die kabel verlägert und es an die spritzwand gesetzt dann war ruhe
kontolier das einmal
Jo das is ne gute Idee! Weil das Teil wird ja bei Lastfahrten glühend heiss dann stottert er! Dann is aus Kein Funke mehr
Mein Lösungsvorschlag! Tausch die Unterdruckdose und das Zündmodul, und schau dir mal die Verteilerkappe an! Bei mir haben da 2 Kontakte gefehlt Keine Ahnung wie das geht
Dein Problem(wie die meisten 45er) ist an der Zündung!
Ich hätt noch nen kompletten Satz(neue orig. Zierleisten/Rammschutzleisten) hier!
Sind ja eigentlich keine Schrauben sondern eher 3 Muttern
Aja vergiss nicht den Stecker abzumachen;) Aja und den Blinker stecker auch noch! Da kannst gleich ein wenig Kontakt spray auf die kontakte geben Sind sicher schon oxidiert
Ein Duke kommt selten allein...!
jo genau! Verdammt voll übersehen!
Aja anbei muss ich mich nochmal bei Stritzy bedanken für die perfekte Schweissarbeit!!!
Stritzy danke, Kiste folgt!!!!
Des schaut ma sehr unprofessionell aus! Nebenbei
Hast du an der anderen Seite des Scheinwerfers probiert mal an der Schraube zu drehen?
Oder die einfache Lösung du löst die 3 Schrauben vom Scheinwerfer und baust die aus und baust dir von einem Schrott-Uno 2 andere ein
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
........tankdeckel zuschweissen......usw
Witzbold!
Ich meine kein GOLF GTI cleanen sondern ein "UnoichwillkeinenRostmehrsehen" cleanen!!!
Sprich die Verbreiterungen hab ich schon am Müll, sowie die Schweller zugeschweisst
Anbei mal ein derzeitiger zustand
Und bevor ich Grundiere wollte ich mal noch eure Einfälle checken, vielleicht fällt euch was ein
PS.: Heckschloss hab ich auch schon entfernt! Numme rin der Heckklappe gefällt mir nicht--> könn ma ausschließen