Also i hab a 60/40er Fahrwerk von KBS da!
Darum der naheliegende Vergleich!
:))
Beiträge von Benni
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öhhhh sein die Lager hin!
Kein Problem bausch da an anderen 1300er ein! Is ja fast koa arbeit!
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Dankbar sein das so einen tollen Motor hast und nächstes mal die Wechselperiode beachten!!!! Kannst auch gleich mal öl wechseln
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Vorab: geile Themen erstellung!
1) Zahnriemen gerissen
2) Zahnriemen neu machen!Da könntest die Frage ruhig in den anderen Threat schreiben.
Du solltest die Markierungen nicht ausser acht lassen! Oben und unten auf die Markierung stellen Riemen drauf und jut!
Aja und spannen:D
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progressive federn sind zB die 30er eibach
lineare sind zB 60/40er von KBS
Progressive Federn sind teurer aber haben den Vorteil das sie kleine Unebenheiten wie zB bei Autobahn fahrten relativ gut schlucken und in extrem situationen aber sehr hart werden.
Bei Linearen Federn schlägst dir immer den Kopf am Dach an wenn nicht angeschnallt bist!
Also lineare sind nix für mi! Kreuzkiller! -
aja genau!
I denk i werd ma in mein 45er einen 1400er einbaun!
Weil Getriebe is ma in Arsch gangen und er is ma eh zu lahm! Schaun was der 1400er kann.benz-Pumpe, Motor mit Getriebe und Antriebswellen und Elektrik und brum brum los gehts!
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geil! Leg Estrich in den innenraum!
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Turbo tauschen ole ole....
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Also ich hätt mir das so vorgestellt!
Motor mit Getriebe inkl. Antriebswellen einbaun!
Turbobremsen hab i ohnehin scho einbaut!Weiters no Steuergerät und Elektrik mittauschen...
Sowie auspuff!Weiters dürfte eigentlich nix fehlen!
Naben glaub ich nicht das die anders sind! Auf jeden Fall nicht das sich allzu viel ändert. -
musst schauen! Kann ein haarriss auch sein! Sonst tauschest des halt!
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pffff.... ja ne is klar! Meine Frage ist nur obs die gleichen Wellen sind wie beim 45er bzw. obs die gleichen sind?!
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Hi...!
So mal ne Frage weil ich zu dem 75er nicht so bewandert bin! Kann man die Maschine 1:1 tauschen? Gleiche Halterungen?
Was muss ausser Maschine und Getriebe noch geändert werden? Reicht die orig. 45er Benzinpumpe?
Auspuffanlage is die gleiche wie beim Turbo oder?
Antriebswellen?
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sind eher 20.000 Volt, tut nur nix weil des nur 0,2 Ampere oder so sind! du Mechatroniker du
Aja bin nur Laie!!! -
jo also wenn vor dem kofferraum stehst! Machst mal die matten weg!!! Und unter der matte auf der linken seite gehen dann alles kabel auf die karosse --> tat is der igel
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eindeutig masseprob. hatte ich auch!
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Also mein Tacho liagt 10kmh beim 45er.... motiviert aber
Age des is doch de Polen egal, klaun sie halt wieder ein auto von deutschland
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jojo da würden die meisten hier dann Turbodiesel fahren
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wenn sie zu breit sind kannst dir ja die SX Verbreiterung drauf machen und einen Begrenzer reinbaun!
Musst halt schaun ob die Felgen fürn Fiat Uno geeignet sind!
Kannst du ja über die Einpresstiefe sagen! -
Hmmm.... willste nicht eher was kultiges?
Also ich will jetzt von 195/45 R15 wieder zurück auf 13"Die haben mehr Kult!
Event. musst ein wenig bördeln bei der Felge!Ich würd sagen wenn sie dir gefällt lass sie mal probemässig rauf machen dann siehste ja ob sie passen
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Also die Front die kann was