Haha Postauto is jut! Vielleicht ein altes posthorn noch drauf und drunter "Die deutsche Post" haha geil!
Beiträge von Benni
-
-
haha de LWR is auch Schrott hoch 3... des isch a fehlkonstruktion vo fiat! I glab des haben de a lei alibi halber einbaut wussten sicher nit das dies irgentwann mal vorgeschrieben wird
-
Also die Mucke isch geil!! Aja die Bilder nach der musik is a bissl hart, geht ziemlich schneLL! Aber ansonsten geil!!!!
-
Also wenn der Zustand so ist wie er beschreibt ist die Summe OK! Also wenn ich denke das ich den gleichen Zustand habe wie du geschrieben hast aber mehr als 3700 drin steckt ... naja...
Also um 3000 würd ich ihn nehmen!!
-
jo sorry war auch nicht persönlich gemeint oder so! Wenn ich er wäre würde ich halt alles einmal richtig machen bevor ich es nur putze. Weil wenn ich es putze ölt der danach immer noch und an verschmutzer motor isch pfui...
-
öl im motorraum ---> wähhh pfui!!! Also da magst was machen!!!!!
Die Arbeiten werden früher oder später schlimmer nicht weniger!!! Da Benji red an scheiss! Mach die Arbeit richtig hast länger freude!
Motto: Lieber einmal richtig machen als 2 mal falsch!
-
hast die Nm berücksichtigt beim einbau der dichtung? Steht ja im schlauen Buch!
-
also ölwannendichtung hab ich noch vor 2 monaten bei stahlgruber noch eine bekommen
LWR würd ich rausschmeissen! Weil das Problem kommt dann immer wieder das dies nicht geht!
Um den Getriebeausbau wirst nicht rumkommen! ABer wenn die Ölwanne machst geht das eh in einem Würd die Kupplung auch gleich neu machen wenn die langsam am fertig werden is
-
Leuchtweitenregulierung willst dir was einfallen lassen!
Nebelschlussleuchten --> ich denk mal Massefehler! oder?
Schweller schweissen haha schöne arbeit!
Ölwannendichtung is gleich gewechselt!
Getriebeölverlust? SIMMERIN???Eh nit so wild;) haha
-
bau dir ein düsentriebwerk ein!
Na schmäh... schätz mal du hast einen sauger ansonsten würde diese Frage nicht aufkommen
Am besten ist du baust auf Turbo um, weil bei die sauger kostet das nur eine Stange geld! Da is ein Turbo regelrecht günstig dagegen!
-
Kühlerwasser muasch auslassn!
Öl kannsch drin lassen! -
vom polo G40(ich glaub 200ccm) oder corrado G60(weiss nit wieviel ccm)
-
glaub ich weniger
Darum hat er auch ne originale vom normalen Tacho nebenbei montiert, odä...
-
jo eh!
aber ich würde dir entweder an 1,0er oder einen 1,1er empfehlen! Der Umbau ist auch nicht so schwierig wie beim turbo. Aber würde dir trotzdem empfehlen jemanden miteinzubinden der was mechaniker is oder was sich auskennt.
Vielleicht gibts jemanden aus dem Forum der dir gegen ein kleines Entgeld behilflich sein kann! -
isch mull kauf dir eins bei venair oder samco und jut
-
Fahr zum schrott und hol da oan!
-
Hob da auch gevotet! Endlich mal einer der was ein 4Türer Turbo baut!!!! Jut so!!!
-
Also ich habe Koni Dämpfer mit 30er Eibach Federn! Weil ich ihn doch nicht so tief wollte und muss sagen das Fahrwerk is der wahnsinn! Bau mir in mein Alltagsauto versuchsweise mal die kbs ein mal schaun was die her machen!
-
jojo aber im stand hörst de antriebswelle nit, is sie ja vom getriebe gekoppelt!
Also wenns klingt wie ein Rappelkasten dann schätz i mal sein die lager in anus gegangen. Ansonsten wenn er auf 3 Töpfen lauft kannst entweder motor auseinander nehmen--> und event,. an kolben oder pleuel tauschen! Aber da würd ich eher zum schrotti fahren dem ein 100er in die hand drücken und an 1300er oder 1400er oder 1500er motor mitnehmen:D
I bau mein jetzt auch von 1000er auf 1400er um!
-
Ma ihr mit eure Bilder!
1) Hab i keine Kamera da! sondern im Büro
2) Kannst den Stritzy fragen der bestätigt dir des!