ich find das eini gut zum schluss mit der tröte;)
Soundfile vom Bonalume kommt auch noch... sobald es ein wenig wärmer is und aufhört zu regnen;)
Beiträge von Benni
-
-
jo Seitenwand is echt geil! Weil da sieht ma auch nichts! So ne Art "Bose" Anlage;) Jetzt noch Boxen unsichtbar machen und jut
-
feines Teil! RESPEKT!
-
Am besten sind die die was die Endstufe auf die Hutablage drauf machen --> so Golf fahrer eben;)
Die was sich mitten unter der Sommerhitze dann wundern, warum setzt die Sau den immer aus wenn es so warm is???
Naja...
-
ich würde sie aufs dach knallen
-
wo er recht hat, hat er recht!
-
*puff* in luft aufgelöst haha
Hmm... hab mei Buach nit bei der Hand! Auf was für oaner Sicherung liegen die Blinker? I glab da gibt hinten links und hinten rechts und vorne links und rechts oder?
-
Hi Leute
Der Blinker vorne links und am Koti funzen nicht mehr.
Lampen sind in ordnung. Sicherungen sind ganz
Relais schaltet auch
Hmmm... vorne ausgemessen! kein saft! An der Sicherung kein saft! Am relais schon
D.h. doch das was im kabel putt is oder? -
hmmm da liegt es nahe das der Kopf eigentlich auch hinüber is! hat sicher risse
-
kopf planen
Wieviel LD fährst den?
-
viel Spaß hier bei den Uno geschädigten!
-
oder verschwitzte Hände!
-
geil, a aufgetunte maus!
-
wos hat die benzinpumpe mit dem fahrwerk zu tun?
musst mi aufklären Was hast den für a fahrwerk? -
des is nit nur in deutschland so! Bei uns isch a roater an der macht, den typ kannsch a die fisch geben! Unsere Bürgernmeister bekommen Geld wenn sie asylanten aufnehmen, da bekomm i die krätze. De kemmen in scharen und dürfen nit mal arbeiten--> so ist politik!!!
aber back zum thema!
-
nööö habe ein untenliegendes Gestänge.
Kannst mal ein foto schicken von den 2 Getrieben. Hast du auch ein Getriebe für den Uno 1.0 mit untenliegenden Gestänge zum vergleichen?danke für die Regergen!
-
heil schnuch!
des hab i ma a schu überleg aber i glab nit das der die gleiche motorhalterung hat wia da 45er! hmm.... i muass mal eper schaugn vielleicht haben de die gleiche nummer :))
-
ok jetzt wirds knifflig
-
Hast du eine Antenne am Dach? Bei meinem 45er is die dichtung der ANtenne undicht gewesen! Von da is das Wasser dem Dachhimmel entlang zur Fahrerseite und runtergetropft. Dachte auch es kommt von unten aber wie ich dann oben gegriffen habe war alles nass!
mfg
-
Hi Leute,...
suche für meinen Fiat Uno MKII 1.0L (45PS, BJ.93) ein Getriebe und hab bei meinem Schrotthändler einen Lancia Y(LX) gesehen, machte die Motorhaube auf und siehe da, meiner Meinung (von aussen) hat der den gleichen Motor und das gleiche Getriebe. Bin mir aber nicht sicher darum die Frage hier...Getriebe sieht gleich aus, GEstängeanschluss auch!
Aber passt die Glocke? Verzahnung? hmm...?