Beiträge von Benni

    Habe die "Such" Funktion benutzt aber auf kein befriedigendes Ergebnis gekommen!

    Wenn ich was übersehen habe, bitte schreiben!:bier:

    Da meine Benzinpumpe am Ende ist wollt ich hier mal fragen welche Pumpen zu empfehlen sind.

    Die originale hat mit orignalen Benzindruckregler ja eine Leistung von 3 - 3,5bar. Habe auch mal gelesen das die Pumpe vom 80er Audi/5Zyl. möglich sei!(soll auch mehr leistung haben)

    Wie ist das passen nur die Pieburg Pumpen?

    Also ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, aja und vielleicht hat jemand was anzubieten! :bier:

    Zitat

    Original von Unopepe
    Hätt ichs gewusst hätten wir uns treffen können

    Ja habs leider auch erst am Samstag in der Früh erfahren, das ich raus fahre:D

    Zitat

    Original von Tobi-G
    Ich war auch gestern den ganzen tag vertreten den Uno hab ich auch gesehen bei der Driftshow war nen Turbo. KBS hatte der aber nicht muss mal in nächster zeit wenn ich in Friedrichshafen bin ausschau nach dem halten

    Ja ich hab ihn nur kurz von hinten gesehen, weiss nicht genau obs ein KBS war, aber wenn du das sagst! Eins muss man den Japsen schon lassen --> de Driftcars sind schon enorm beeindruckend was da für eine Power dahinter ist! :bier:

    Jo ich war heute auch den ganzen Tag dort vertreten! Aber leider keinen Uno gesehen bis auf einen! Aber der fuhr neben der Driftshow gerade vorbei! Soviel ich gesehen hatte der einen KBS Verbau drauf! ... naja aber ansonsten leider nicht ausgestellt!

    Aber der Lamborgini Club Tirol war vertreten mit 3 Countach! Das war schon seeeeeeeeeeeeeehr beeindruckend. Brutales Gefährt!

    is doch egal! Mit einem alten stabilen Schraubenzieher das Nockenwellenrad blockieren und dann aufschrauben!
    Danach wieder auf OT stellen(oben und unten), Riemen drauf und jut...
    Aja wieso willst den das Nockenwellenrad abmachen?

    Zitat

    Original von Buckaroo
    ma erstmal die tüte im handschuhfach ausmachen :D

    *hihi*.... der liegt noch von der letzten polizeikontrolle drin! :lol:
    Wenn i dran denk das wenn dich die Bullen aufhalten, dein handschuhfach qualmt... :lol: die sperren dich ein hahahahaha

    Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    kommt doch ganz drauf an was er will bzw. was er damit fährt.... ein haltbarer sauger den du einfach nicht zu tode kriegst und z.b. 100ps hat kann auch spass machen. und ist um welten günstiger. also wenn er zufrieden ist mit 15-20ps mehr warum nicht beim sauger bleiben.

    jo also bei 15-20PS hast auf jeden Fall recht! Bin eher so von 140-150PS augegangen;);)

    jo fakt isch das wenn an 1500er richtig tunen willst das anständig was geht musst in zu einem turbo umbaun!

    Außer Geld spielt keine Rolle dann kannst auch einen geilen Sauger draus machen! Aber da steckt dann viel Moos drin;)

    bau dein 1500er aus, pass die Verdichtung an und häng nen turbo ran! Wenn dir das nicht genug ist kannst den 1500er noch aufbohren zu einem 1600er dann hängst noch nen T25 ran und ab geht die Lutzi;););)

    1. Seat Ibiza (64PS Diesel 320.000km gelaufen nun almfahrzeug)

    2. Alfa Romeo 33 1,7 Boxer 16V (133PS lt. tacho 235kmh)

    3. Suzuki Swift (75PS)

    4. Lancia Dedra 2000 Turbo integrale (169PS, integrale Winterspielzeug)

    5. Fiat uno 1,3 Turbo (beim Umbau)

    Genau das gleiche dachte ich bei meiner lackierung auch!

    Entweder Original oder halbieren! ich würd das machen was dir am besten gefällt! Mach ein Foto von deinem kleinen und bearbeit den mal in einem zeichenprogi.

    Dann siehste gleich mal was;)

    Heile Dave!

    Bin aus Tirol! Also nit weit weg;)
    Ich empfehle dir den Wagen komplett zu zerlegen und neu aufzubauen!

    SANDSTRAHLEN!!! is fast schon ein muss! Weil einen 1er würd ich auf jedenfall pipifein original machen;)

    Aja falls du ein paar Kontake brauchst ich kenn ein paar coole Leute aus deiner Nähe. mfg Benni :bier: