Turbosteve: gut aber es is schon hart wenn er dich fragt ob der teppich in topzustand ist und du dies mit "ja" beantwortest!
Beiträge von Benni
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Kopfdichtung ole ole ole....
Ansaugbruggn, Abgaskrümmer, Hosenrohr lösen und no a bissl scheisse ausbaun dann kannsch den Kopf entnehmen die ZKD wechseln und den Kopf planen lassen! Weil da kopf hat sich a paar kleine risse
Feine Arbeit aber in 4 - 5 Stund je nach dem wie geübt du bist ist die Sache gewechselt!Aja normal passiert das nur wenn deine Temperatur brutal hoch war! Also ich hab meine verblasen wie mein Kühlerschlauch geplatzt ist wie ich einen Berg rauf geheizt bin und einem Polo G40 nach bin. Hab die Temp. nicht im auge behalten! das war tödlich.---> ZKD im Anus! Hatte über 14o°
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pffff....
Kauf dir doch einen neuen! Kostet doch originaler nix! Und dann hast einen neuen!Hättest es über ebay abgewickelt oder einen Kaufvertrag gemacht mit Rückgaberecht wär dir das nicht passiert! Bei ebay kannst dich auch melden mit deinem Anwalt wenn der Zustand nicht der erhaltenen Ware entspricht.
Aber so schwach wie der Kauf abgewickelt worden ist, bist du (klingt hart, sorry) selber schuld!!!
PS.: Mich würden die Bilder in ebay interessieren! Hast die auch??? Kann mir aber schon denken wer das ist!
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yes.....
iatz gehts wieder los -
ich schätz mal das wahren noch die 105PSer ohne KAT! Weil mit is des eh nit wirklich möglich
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Mit da Masse fährst in innerraum zum schalter und dann wieder retour oder zu einer anderen Masse
Einspritzdüse muss getaktet werden, musst an die 4te Düse anhängen! -
und was hab i gesagt wieviel Ladedruck i fahr!!!! OK lass ma des!
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also ich sag dir nur Plastik is scheisse zu lackieren. Mein Lacker hat mir davon abgeraten weil auf Dauer der Lack dann wieder abbröselt wenn man Pech hat!
Gut kommt immer auf die Materialien drauf an!
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ne.... weiter geh ich nicht rauf!
Will ja noch länger Spaß haben mit meinem Gefährt!Außerdem holt man die Leistung noch aus anderen Sachen als Ladedruck. Ladedruck is halt das billig tuning! kost ja nix und is keine arbeit!
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vor allem was wollte es da? Marder legen sich ja normalerweise nur gern an die warmen Motoren und knabbern an den warmen kühlerschläuchen!
Ich fahr nen Turbo da hat kein Marder Platz unter der Haube aber in einem 45er würd ich mich auch wohl fühlen ist ja wie ne 2 - Zimmer Wohnung fürn Marder
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Zitat
Original von G-Turbo
Wenn du mal dann mehr Ladedruck reinknallst, wirds dir dein Motor verdanken wenn er genug sprit bekommt!!!Ich fahre mit permanent 0,95bar Ladedruck, beim cruisen geht der max. auf 0,2 rauf! Und wenn ich Gulasch geben will schalter um und ab die post!!!!
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GT Düsen kannst schon nehmen musst halt mit dem Standgas rauf gehn
Aber die Lösung vom TurboOrso gefällt mir mit BDR.Ansonsten Zusatzeinspritzung is net schlecht. Hab ich auch! Ich fahre ja nur normal, und wenn ich doch mal den Pass rauf heizen will leg ich den Schalter um(5te Düse), und gib Vollgas! Ansonsten brauch ich die 5te Düse nicht. Läuft ja sonst zu fett!
Naja... jeder wie er meint!
Habs beim stritzy gesehen und bei seinem 1,6er laufen die GT Düsen echt fett, aber am besten selbst probieren. Man lernt ja aus fehlern
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Solang er in einer trockenen Garage steht is es kein Problem aber außen ist problematisch. Weil der Boden feucht ist und wenn die Feuchtigkeit aufsteigt... naja kommt eben überall hin und rostet! eh klar
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also das Teil wo der Scheibenwischer dran is, is beim Uno Racing original schon lackiert. Würd ich mitlackieren
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kann ich nur zustimmen!
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jo wenn den no a halbes jahr ins freie stellsch nocha kannschn mit einer kehrschaufel wiederholen!
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je mehr im süden desto besser
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Da Uno rostet überall! Weil des billige und dünne Blech was sie da verwendet haben is ja alles scheisse!
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Du kannst den Dampfraddreck a rausmachen und was anständiges verbaun! --> stritzy hat da so eine Patentlösung
Ansonsten schau mal das mehr sprit bekommst(Benz.druckregler oder Zusatzeinspritzung) sonst fährst immer zu mager. Und da wird da Motor auf dauer keine Freude haben!
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jo fesch pepe!
Die Sitze sein ja fein!
Des Dampfradl isch schu richtig angeschlossen!
Aber des solltesch du als Mechaniker schu wissen, wia des Prinzip funzt!kopf schaut schians aus! Hast da die kopfdichtung a gmacht? oder lei putzt? Aja schau da mal die Dämmung an der Spritzwand an! Schau dann mal runter richtung turbo is de schu verkohlt? Des is akute Brandgefahr --> nur so ein Tipp meinerseits!!!!!
Reiss de matten raus oder mach eine anständige rein!
Die originale is müLL!