Bekommt man die noch iwo im Handel neu?
Beiträge von Benni
-
-
Lass mich raten die Schnitzer Felgen hast an Bellas versendet
-
Rammschutzleisten meint er, oder?
-
in Afrika fahren sie auch 2 bar ladedruck
-
Aha klingt interessant! Komme viel.
Kann Mitte nächster Woche genauer Bescheid geben. -
Benni: Is das ein Kit für den UNO? Wo gibts es sowas?
https://www.fiat-uno-ig.de/www.turbo-parts.de --> das Kit is aber mit einem GTR-25-60 Lader und Hosenrohr is für den GT.
-
richtig, Dampfrad raus! dann schau ma weiter!
-
Darauf achten das die Ladedruckregelung ohne JoJos und Co arbeitet (dauert einige hundert km).Ich glaube genau das wollt er wissen!
-
Machs so wie der Kelly!
Da hast keinen Kostenaufwand und ist auch nichts kaputt! -
-
-
das sind mal anständige Gebläse
-
Oder eine andere Druckdose montiert die von Haus aus 1bar hat.
-
Fotografier hinter der Ansaugbrücke runter und poste ein Bilder vom Lader mit Druckdose.
-
Tausch mal das dampfrad gegen einen Schlauch! Wenn den LD immer noch oben hast vermute ich eine Änderung des Druckdosengestänges.
-
Servus wo bist den her?
Riss im Krümmer hat enorme Auswirkungen!
Denn musst wohl oder übel neu machen oder prof. schweißen lassen.Schraub mal das Gestände wieder zurück.
Die Wastegateklappe sollte in der Ausgangsstellung geschlossen sein.
Wenn sie ganz zusammenschraubst is sie offen.Grüße aus Tirol
-
Kann jemand mal die Überschrift richtig stellen!
-
-
Nö... Hatte meinen Öldruckschalter zuvor mittels T-Stück verbaut.
Leuchtete ständig die Motorkontrollleuchte.Später wurde die Lösung mit angebohrter Hohlschraube realisiert.
Motorkontrollleuchte leuchtet nicht mehr.Das sind meine Erfahrungen aus der Praxis.
Hast du das mit T-Stück schon mal probiert?Ich denke der Druckschalter oder Druckfühler muss gegen den Strom montiert sein.
Wenn er mittels T-Stück nur vom Öldruck "gestreift" wird, wird's ned langen.
Vielleicht gibts beim T-Stück verwirbelungen oder ä. -
Ja nö! Am Flansch wird nur der Ölkühler mit den Schläuchen montiert.
Das Öl für den Lader (Vorlauf) kommt von der Anschlussstelle wo der Öldruckschalter montiert ist (Block vorne).
Hier wird eine Hohlschraube verbaut, die kannst auch anbohren und den Öldruckschalter montieren.Das mit einem zusätzlichen T-Stück hat bei mir nicht funktioniert.
Der Schalter oder Fühler muss so installiert werden das er, naja wie soll ich sagen, gegen den Ölstrom arbeitet.
Sonst zeigt er dir einen zu geringen Druck bzw. wenns der Schalter ist nicht genügend Druck im Sytstem an.
Fazit: Ständig aufleuchtende Motorkontrollleuchte.