auf gut Deutsch! Ein Blow off ist ein geschlossenes und ein Pop off ein offenes!
Schubumluftventil
Blow off und Pop off ist das selbe von der Funktion her!
Das eine ins Freie das andere wieder in den ansaugtrakt!
Das ist alles
auf gut Deutsch! Ein Blow off ist ein geschlossenes und ein Pop off ein offenes!
Schubumluftventil
Blow off und Pop off ist das selbe von der Funktion her!
Das eine ins Freie das andere wieder in den ansaugtrakt!
Das ist alles
Eh kann mal jemand den Threat umbenennen! Würd dann auch noch Kommentare ablassen
Vorschlag:
1) GT-Forum Threat
2) Pöbel Threat
3) Ich hau dir auf die Fresse Threat
Da is ROCK im PARK um die Zeit! Und Uno ist auch noch nicht fertig, darum werde ich leider nicht teilnehmen!
ZitatOriginal von stefan.
und ein pop-off ist kein blow-off.
Aso... Was is den der Unterschied?
Von der Funktion her?
Das pop-off (blow off) hat mit dem Dampfrad gar nichts zu tun
jop hol dir lieber einen 1300er Turbo zum schlachten!
Da kannst dann alles 1:1 umbaun!
Hast auch keine Probleme beim eintragen lassen!
Und ist in jedem Fall günstiger!
Aber umbaun würd ich nur wenn die Karosse absolut rostfrei ist! Ansonsten kauf dir einen schönen Turbo und fahr den 1.0er im Winter
jop,...
glaub das hat einer mit seinem Cinquecento gemacht!
Ist aber nicht in diesem Forum!
Ist aber nicht viel anders als ein 1,6er Turbo zu baun
ZitatOriginal von Turbosteve
BenniHab jez nur auf deinen Standartspruch gewartet, aber der wäre hier wohl sehr angebracht.....
Schrott embehre dich!!!!
Gruss hs
Naja den hab i nur vom Besten gelernt --> Stritzy
*haha*...würd mich trotzdem interessieren was kaputt ist an dem Wagen --> einfach ausgegangen??? Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja meistens davor Anzeichen das was nicht stimmt!
Lenkstockschalter!
Fahr auf den Schrott such dir einen Uno schau ob der 3-Stufen hat und bau dir den aus!
Ganz einfach:
1)Lenkrad abbaun
2) Lenkstockschalter ausbaun(Kabelanschlüsse müssten alle gleich sein)
3) bei deim einbaun!
fertig!!! geht 1:1
Tritt das eigentlich öfters auf wenn du in laden lässt? Oder nur im 2ten Gang?
Hast du vielleicht mal vor kurzem eine steilere Nockenwelle oder eine andere verbaut?
jojo du redsch ganz nett an scheiss! I war immer anständig du bisch der was ausschweifend wird und beleidigend! Aber auf so an Level lass i mi nit runter!
So isch des mit die Möchtegern Schrottverkäufer!
Aus Schrott mach Gold!!!!
hahaha... du bisch der was in seiner Phantasiewelt lebt und null ahnung von nix hat!
Viel Spass war meim letzter Beitrag in dem Threat, weil sinsch vergiss i mi no!
ZitatOriginal von Turbosteve
Hast du ja auch net, nur tust mich ständig angreifen wenn ich was verkaufen möchte und hängst dich überall rein und denkst du hast voll die Ahnung von allem.
Kannst du dich net um deinen eigenen Scheiss kümmern und mich in Ruhe lassen.
Jo blär nicht rum!
Hab nur was gegen Betrüger oder Leute die sich die Wahrheit selbst so zurechtrücken das sie aus dem Schneider sind, ein Recht auf Meinung hat jeder, sorry!
ok der war guat
Aber decht mecht i wissen was i bei dir kafft hab!
Ich hab bei meinem 45er den Hella Grill mit den Neblern gekauft. Da war auch ein Relais mit Schalter und Kabel dabei! Da ist nicht viel dabei das zu verbaun!
Beim elektrischen ist es am anfang nur wichtig wie du vorgehst du brauchst einen Plan! Kabel sind gleich eingezogen
Eh du "geistiger Nichtschwimmer" mach mich aus deiner Signatur raus! I hab und werd nie was bei dir kaufen!
ZitatOriginal von coldasice
Kann es sein, das ein Marder daran gefressen hat?
Hab noch nie erlebt das sich ein Marder in einem Uno Turbo wohl gefüht hat! Da hat nicht mal ein Marder Platz zum nisten
PS.: Verfolg mal die Zündung! Schau dir das Bild der Zündkerzen an! Mess die Zündkabel auf ihren Widerstand durch und schau dir die Verteilerkappe an(event. fehlt ein Kontakt oder ist wasser drin)!
Schätz mal da liegt irgentwo der Wurm begraben!
undichtes oder kaputtes Pop-off --> saugt Falschluft
OK Überzeugt bin auch für einen Bewertungsthreat!!!!