Beiträge von Benni

Zur Verteidigung der Italiener ist zu sagen das bei ihnen leider nicht gelang, ich fand "Del Piero" hatte einen guten Einsatz aber gleich wie Toni gelang ihm nichts.

Naja zu Holland: Sie waren einfach unschlagbar an dem Abend! Holland hat eine super Mannschaft und der Trainer hat seine Leute gewaltig auf das Spiel vorbereitet wie man gesehen hat.

Ich denke Russland wird im Laufe des Turniers überraschen! :bier:

Zitat

Original von chriss-bellas
    lös mal die handbremse

Zitat

Original von Perry
    oder gib ein wenig mehr Gas

handbremse is gelöst! Bremse ist auch nicht fest!!!
    Gas geben kann ich bis anschlag aber er stirbt einfach ab!
    Ich montier heut mal das Getriebe ab und mach mal ein Bild der Kupplung dann seh ma weiter!
    :bier:

Zitat

Original von marph
    jo, es gibt aber mittlerweile auch so scherzartikel, die man auch in ganz normale sauger-motoren einbauen kann und dann halt auch pfeifen..aber ich denke dass die dnan beim gasgeben pfeifen, wenn er eben luft zieht..bin mir aber nicht ganz sicher wie genau die funktionieren..einfahc mal in ebay suchen, findet man an mass...

Das sind normale Pfeifen! Es pfeift lauter je mehr Abgasdruck entsteht. Vergiss de scheisse bringt rein gar nix!

Beim Turbodiesel ist es soviel ich weiss nicht so einfach mit dem Pop off! Und ist auch schädlich für den Motor!

des woas i schu a das de kupplung gulasch war! Aber hab a nit immer Zeit zum schrauben!
    I bestell mal a Kupplung und schraub in nach dem Wochenende auf --> nächste WOche urlaub! juhuu...

Danach weard i schu weitersehn!

mfg

Hi Leute...

Hab bei meinem 45er MKII ein komisches Problem!
    Vorab: Die Kupplung war an der Verschleissgrenze!!!

Wenn ich starte und ein Gang ist drin stirb er gleich wieder ab!
    Wenn ich den Gang raus mache kann ich starten aber dann keinen Gang einlegen!

Würde mich jemand darin bestätigen das eine Feder von der Kupplung defekt ist, bzw. die ganze Kupplung im A*** ist??!

Danke vorab!

Fahr zum Schrott und bei dir einen Tacho mit Drahzahlmesser aus! 2 Imbus Schrauben am Tacho raus, dann von unten hinter den Tacho greifen --> Tachowelle ausclipsen, Stecker abziehen und anderen Tacho anstecken! Kannst eigentlich nix falsch machen!

Zitat

Original von FIAT UT-6
    P.s. ist ein zweier 16v.bist doch ein heimlicher Fan weil Du nachfragst? :D

Ja nein eher nicht, sonst würd ich nicht Uno fahren! ;)
    Aber mein Nachbar hat einen zerlegen 1er Pirelli GTi in der Garage stehn, schraubt an dem schon 5 Jahre. Naja is Trucker --> hat nie Zeit! Der is schon nicht schlecht der Pirelli!

Bahh die 2er GTi 16V Gulaschhütten gehn ja nicht!
    Wahrscheinlich noch mit KAT :D:D:D:D

Zitat

Original von FIAT UT-6
    Benni

Stelle mich freiwillig zum anprangern!

Habe zwar nichts verkauft,aber fahre neben Uno Turbo auch noch Golf Gti und Audi!!!

Mit GTi - Fahrern bzw. Reifniz Pilgern verkehr ich nicht
    :baeh::baeh::baeh:
    Was hast den für einen GTi? 1er?

Hi Leute...

Bevor wir andere Threats voll müllen!!! Wer fährt Rock im Park! Ich bin fix von Freitag bis open End im Park!

:bier::bier::bier::bier:

Zitat

Ich fahr Freitag Mittag raus! Ist mein erster RIP.
    Aber wir sind auf jeden Fall auf dem Zeltplatz!
    Mal meine ganzen Kollegen und die RIP Familie sind draussen... Warst du letztes Jahr auch? Hast du von der Trockeneis Bombe gehört :lol::lol::lol:

Edit: Soda hab erfragt wo wir sind!
    des isch der "Park" in Nürnberg beim Dutzendteich und beim Silbersee in der Nähe vom Easy Credit Stadion (früher Frankenstadion)