jo i brauch auch was für meinen 45er
Beiträge von Benni
-
-
da hats sicher was gegeben weil die meisten Slalom oder Bergrennen Uno sind so breit!
hmmm.... -
kennst des noch nicht? is schon älter!
Musst dir mal die "deutsche kochsschau" reinziehen. -
So Leute,...
war am Freitag bei Stritzy, der besagt 89.oookm Uno war schon in der Presse. Aber dafür fanden wir 20km weiter einen mit 68.oookm.Nach nicht mal einer Stunde war der dann auch schon ausgebaut und mitgenommen und andere Sachen auch,
War ja auch ein 1er Schlachtuno!
Naja nach ca. 4 Stunden Getriebe putzen, war das Teil auch flux eingebaut --> Im Fire ist ja Platz ohne Ende! fein!!!!
Das Gestänge ist festgesetzt, aber mit ein wenig WD40 und einölen ging es dann einigermaßen. Aja hab jetzt ca. 2,5L Getriebeöl drin(bis zum Rand), kein 1/4 Liter mehr
Fein war nur ich hatte alles fix und fertig, war dann beim Getriebeöl einfüllen und es kam direkt bei der Manschette wieder raus -->
Naja Gott sei dank hab ich die Antriebswellen auch mitgenommen. Also wieder runter mit der Welle und Manschette getauscht. FERTIGGetriebe lässt sich noch ein wenig hart schalten, aber ich denke das legt sich mit der Zeit! Immer brav einölen und schalten Der Fehler den ich hatte war auf das Getriebe zurückzuführen,... da hat sich irgentetwas festgefressen. Werde das Getriebe noch zerlegen und dem ganzen auf den Grund gehen.
Fürs Pickerl fehlt nur noch: Querlenker, Bremsklötze vorne!
-
Also mit dem Breitbau kann ich mich nicht erwärmen!
Wäre trotzdem interessant wie das gemacht wurde, weil sind nach einer guten Verarbeitung aus -
Hat der nicht eine Einkerbung das man ihn nicht falsch rum dranmachen kann! Bin mir mit der Aussage nicht sicher!
-
jop zeig mal...
-
Österreich hat gegen die Kroaten nur 0:1 verloren.
Österreich gewinnt gegen die Deutschen
Somit kommen sie schon wieder nicht in die Vorrunde.
Haben es aber ehrlich gesagt nicht verdient, spielen schlecht!
-
I bin aus Tirol
Pepe is aus Bayern, des is Nordtirol des passt schu! -
So geil ....
Ich stell selten was in der Art ein aber das musste sein, einfach anhören!
-
Sodala nicht lange hin und her... Stritzy hat mich gerade angerufen bei seinem schrotthändler steht noch ein 45er mit 89.oookm --> da werd ma`s morgen mal ausbaun.
Ich denk das das Getriebe (mit 1/4 Liter Getriebeöl) sich einfach so brutal abgenutzt hat, das dort alles hin is.
-
Ich hab gar nicht gewusst das wir soooooviel Türken haben. Verdammt!!!
Jojo sie cruisten mit ihren "fetten BMW`s" durch die Stadt und waren die ObermeisterNaja....
-
danke acki das probier ich jetzt mal!
-
Nicht blöd reden --> helfen!
Also ich weiss ja nicht hatte mit Getriebe recht wenig zu tun. Aber ich schätz mal das dort das Ausrücklager gehängt ist, d.h. die Kupplung nicht getrennt hat. Ich weiss ja nicht wie ich jetzt weiter machen soll Muss ich mir ein neues Getriebe holen?
-
Zitat
Original von strumsy
wie viel km hat der fire schon obenKM Stand ist ungefähr bei 110.000!!!
Helft mir mal ein bisschen. Kenn mich beim Getriebe überhaupt nicht aus. Ich weiss wo die Gelenke von den Antriebswellen reinkommen. Und weiss das der Hebel beim Ausrückhebel die Kupplung drückt. Wie kann ich Gänge durchschalten?
Hab oben Bilder kanns mir jemand bitte markieren.
Vielen Dank! -
-
Franzosen spielen ähnlich wie die Griechen und Italiener. Tor schießen und hinten bunkern
-
Zitat
Original von Exlua
Trotzdem wird Deutschland EM MeisterOptimist! Die Deutschen sind zu müde! Kann Italien, Frankreich oder Holland nicht die Schneid abkaufen.
Österreich wird EM - Meister, eh klar!
-
Zitat
Original von prime0n
ja, hat man gesehen !!!! haben gestern wohl schon damit angefangen !!!! lol
sag mir mal die Lotto Zahlen für´s Samstagspiel, hrhr
Hast du das Spiel gesehen? Also ich fand die Russen hatten Pech! Haben 2x Alu getroffen. Aber kommt schon noch! Russen sind eine der jüngsten Mannschaften!
-
Zitat
Original von rthrued
kannste das Auto schieben?
ja schieben kann ich, hab irgentwie den Gang herausgekitzelt zum abschleppen!ZitatOriginal von rthrued
Stirbt er auch im Leerlauf beim Einkuppeln ab?
ja!!ZitatOriginal von rthrued
Kannst Du in einen anderen Gang anfahren?
Hab leider nicht probiert, nur im ersten!Sodala anbei ein paar Bilder. Kupplung war glatt wie ein Babypopo... seht selbst!
Aja wie kann ich testen ob das Getriebe selbst gut ist?