Beiträge von Benni

    Zitat

    Original von Acki
    Sieht man leider nicht so.
    Im 1.0er waren die Kohlen mal während der Fahrt runter. Interessant das man noch ca. 50km kommt. Dann ist auf einen Schlag alles aus... hehe...

    Ausgebaut erkennt man an den Kohlen nix. Nur wenn man andere/neue daneben hält sieht man das die erheblich kürzer sind.

    Ja klar wenn noch nie welche in der Hand hattest wirds schwierig!

    ähhh ... mein jutsta! Lieber nasser staub als trockener!
    Außerdem wird es mit dem Nassschleifer genauer!

    Sauerei ist egal, hab gerade erst eine große Garage von meinem Großvater übernommen --> mit Baugrube! GEIL!

    Und kauf mir die nächsten Tage eh einen Kärcher dann kann ich den nassen staub mit hochdruck rausjagen :D

    stimmt bei meinem ex 33er alfa, leuchtete auch das Batteriezeichen, zuerst schwach und je mehr Verbraucher ich drauf hänge stärker.

    Bis mal in der nacht auf der autobahn bei strömenden Regen das Licht ausfiel und die Wischer nicht mehr gingen--> das war lustig bei 160km/h!

    Bei mir waren auf jeden Fall die Kohlen fertig. Ich denke das wird bei dir auch der Fall sein, irgentwann sind die so runter das die LM die Batterie nicht mehr läd und der Wagen den Saft aus der Batterie zieht und dann ist aus... :bier:

    Danke dir!
    Grundieren will ich nur einmal! Muss keine Super Duper Übergeile Lackierung werden,...

    Werde das Teil mal:

    -schleifen(240er Nass)
    -spachteln(Fein und Grobspachtel)
    -Grundieren
    -wieder anschleifen(400er Nass)
    -und dann lackieren(3 Schichten)

    Hoffe die Nassschleifpapierkörnung stimmt! :bier:

    Hi Leute...

    Hoff es gibt einige Lackierer unter euch die mir die Frage beantworten können....

    Habe vor meinen Winteruno selbst zu lackieren.
    Das mit den Vorarbeiten usw. ist mir alles klar und werde ich auch die nächste oder übernächste woche starten.

    Aber meine Frage ist wieviel Liter Lack brauche ich für einen Uno? Ich nehm einen 2k Lack mit Härter und will 3 Schichten auftragen.

    Aja und wieviel Liter Grundierung brauch ich?

    :bier::bier::bier: :sauf::sauf::sauf:

    Zitat

    Original von skuselbut
    ja ich find auch das es krass tief ist hier mal ein bild siehste wie weit der reifen im kastenm ist

    Tat nen ich ein geiles Keilfahrwerk! :D:D
    Der Fehler liegt an der Befestigung der vorderen Stoßdämpfer! Kontrollier mal im Motorraum die 3 Schrauben am Dom und unten an der Bremsscheibe die zwei 17ner Schrauben. Weiters noch die eine Mutter die die Feder im Dämpfer hält bzw. wenn die Kappe oben am Domlager abnimmst die Mutter!

    Wenn das alles sitzt... kann es die Befestigung nicht mehr sein! Mach mal ein Bilder vom oberen Montagepunkt, unteren Montagepunkt ohne Felge und Feder!

    Also ich bin zwar Ösi, aber Fan der deutschen Bundesliga. Aber den Schmarrn was die deutsche Nationalmannschaft zusammenspielt, ist ja woll das letzte? Sind die eigentliche alle nur mehr Geldgeil?

    So wie früher wird`s leider nie mehr! Da spielte man noch Fussball weil man stolz war sein Land vertreten zu dürfen. Heute wollen sie alle nur noch mehr Geld.

    --> ist aber überall das gleiche! Außer in den richtig armen Ländern wie Afrika und Südamerika!

    Zahnriemen muss oben am Nockenwellenrad und unten an der Kurbelwelle auf der richtigen Markierung sein!
    Wenn das nicht richtig steht, hast die Zündung verstellt und er läuft nicht richtig. Kontrollier mal den Riemen.

    Tippe mal schwer auf Riemen!

    Ansonsten was fährst den für ein model? 45er?