ZitatOriginal von Milan0
wer lesen kann ist klar im vorteil
Es war schon 00:41... da kann ich nicht mehr lesen!
ZitatOriginal von Milan0
wer lesen kann ist klar im vorteil
Es war schon 00:41... da kann ich nicht mehr lesen!
Ist die Pumpe laut? ALso wenn du Zündung anmachst so ein surrrennn... als ob halt eine Pumpe hin is...?
Das ist ein zeichen das die pumpe im A***is!
Die 75er Anlage ist doch die gleiche wie die vom turbo oder? Dann wär das event. noch was... --> KLICK
Von TÜV war nie die Sprache
Erzähl mal was hast den vor mit dem Racing?
Was spezielles oder einfach nur restaurieren und in orig. Zustand versetzten...??
Hast ein paar Kisten Bier auf die Seite gestellt
wende dich an Kaktus!
Mit Bello als Helfer wird das sicher kein Problem...
Viel Spáß mit der Rostbekämpfung
Was? die Schmidt TH kosten nur 400 Eisen... tat geht ja gut.
Was würdet ihr für eine Dimension empfehlen wenn keine Arbeiten am Radkasten vorgenommen wurde!?
Russia Russia Russia... de machen den EM...
Edit: Na dann Prost Mahlzeit, Ciao Azzuri!!!!
ZitatOriginal von Subzeero
Ich hatte damals eine kupplung aus ebay für meinen Uno T. Die hat bei 0,6 bar angefangen zu rutschen. Habe mir dann eine org. bei fiat gekauft.
Wer bei der Qualität spart spart am falschen Ort!
Hab ich auch Erfahrung damit gemacht!
Weiss ohnehin nicht was die Leute hier teilweise gegen die original Teile haben.
Nach 15 Jahren wird mal ein Originalteil kaputt da will man gleich ein besseres weil das alte ja kaputt gegangen ist.
Ich bau am liebsten originalteile ein weil da weiss ich das die lange halten.
ZitatOriginal von strumsy
benniwenn diese kupplungen die gleiche qualität haben wie serie
dann ist das ein sehr guter preis
Habe bei dem Typ schon viele Sachen für meinen Turbo und 1.0er gekauft und muss sagen die Qualität ist super. Es passt alles bin hochzufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Muss sagen das meiste was ich bestellt habe ist original Fiat/lancia verpackt gekommen. Die Preise sind der Wahn!
Glaub der kauft Lagerbestände in Italien auf oder so...
Ebay ist immer so eine Sache! Bei Querlenker hast nicht viel Arbeit aber wenn schon Getriebe runter hast verbau lieber Qualität.
Sieh mal da --> Link zum Kupplungssatz
Der hat qualitativ hochwertige Produkte(meistens auch original) die ich gerne verbaue. Hab nur beste Erfahrungen damit!
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
ich würde dir empfehlen die türe schief zu lassen und das geld für ein dickeres endrohr auf die seite legen.
Nicht gleich so böse
Würd dir empfehlen mal die schrauben zu lockern und die türe einzustellen wie du sie willst und dann wieder anziehen. Wenn das nicht hinhaut musst echt die blättchen holen, kannsch aber auch selber machen
Türscharniere! Hat nix mit Schloss zu tun eher noch mit Schnapper! Aber wenn zuviel fehlt musst an die Schaniere!
ZitatOriginal von Hartlnr1
na so einfach ist das nicht in österreich,
also in meiner gegend schaun die schon auf die genaue dimension. keine ahnung wo ihr her seit, hab da schon mal viel geld zahlen müssen vor 3jahren.
Jo hängt auch immer davon ab wie dein Uno aussieht? Wenn er aussieht wie ein Drag Racer is klar das sie dich komplett überprüfen. Da meiner aber original is und nur tiefergelegt und andere Felgen drauf hat is das nicht so schlimm. Haben mal blöd getan bei meinem Alfa hab dann aber nur zum TÜV müssen, die haben bestätigt das alles stimmt und jut!
anbei bermerkt: TurboOrso is aus Österreich!
Da gibts mit den Grünen nicht so ein Problem. Aja und wir müssen nicht zum TÜV Plakette machen
ja die Grünen sind echt lästig, obwohl sie jetzt mehr Blau/Grau sind
Welche hast den im Auge? Gibts ja mehr in verschiedenen Dimensionen!
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
wenn der schiedsrichter weiterhin so gut geschmiert wird kommts gut für euch. viel glück
Hopp Schwiz, hopp schwiz...
ZitatOriginal von Acki
Jaha aber dann schleift hier irgendeiner über Spachtelmasse Nass drüber, der saugt sich voll und in nem halben Jahr hast nen Thread wieso die Kiste schon wieder gammelt...
aufn Wasser hält der Lack eh nicht! Bzw. wo`s feucht is, sieht man ja gleich! Schon klar das man das dann trocknen lässt und abbläst!
Danke mein Jutsta... die Info hilft mir sehr!