Hmm als ich gesehen habe wie die Dämmung unten beim Turbo so komisch alt und abgefressen aussah ging ich gleich her und riss die raus! Ganz einfach Steuergerät weg und wegreissen. Bei uns in Österreich ist das sowieso nicht Pflicht! Daher raus mit der Scheisse!!!! Meinen Turbo lass ich nicht abfackeln
Beiträge von Benni
-
-
schaust du jedesmal nach wenn du los fährst ob bein turbo unten die dämmung angenagt ist
Also ich nicht!!!
-
Naja auf jedenfall hab ich meine Spritzwanddämmung feinstens entfernt!
-
Zach eh... da kann man ohne Feuerlöscher nichts ausrichten!!!
-
in meiner sig sind`s 60/40er und ich habe auch 14" drauf. Habe zum Radkasten vorne und hinten vielleicht 2cm... Ihr müsst das Fahrwerk hocken lassen;)
-
temp. fühler ist schon vorhanden!
Ich nehm an du hast einen 45er und baust dort in 75er tacho ein! Hab in meinen einen Turbo tacho drin und funzt alles bis auf ladedruck, öldruck undöltemp.alles andere wie wassertemp. funzt einwandfrei musst hinten nur einstecken, kannst eh nicht vertauschen
-
schau nach!
-
Also ich hab noch eins da das noch tiefer runter geht! Ist von Ebay und ich streifte schon fast die räder damit!
Weiss nicht was ihr alle für probleme habt -
in meiner signatur sind auch 2 Bilder!
Jo des is das alte Fahrwerk von Hörmann was da Christian eingebaut hat! Und nicht vergessen ist ein Turbo! also mehr als genug Last auf der VA!Der blaue sieht mir sehr original aus:D
-
Fürn 1,6er brauchst nicht mal einen kugelgelagerten geht ein T25 auch... Aber fürn 1600er ist der Lader sehr gut geeignet!"!!!
-
Also mein 45er geht mit dem 60/40 Fahrwerk schon tief...
Kannst mal schaun unter
Projekt Jägermeister!!!
Also mir kommt er tief vor;)
-
Was ist mit den Fächern passiert? Verschollen? Doch zu teuer?
-
Zitat
Original von 45er
danke;)eben, und ich wollte eh "nur" ein auto um mobil für meinen zivildienst zu sein..is natürlich besser wenns direkt ein italiener ist;) aber mit 45ps kommt man auch von a nach b...und sogar sparsamer;)
btw, habt ihr erfahrungen was der 1.0 motor so schluckt?
Also im Winter kann er schon bis zu 8L brauchen --> da spritzt er voll ein! Aber im Sommer sollte der Verbrauch bei 6L sowas liegen, je nach Bereifung und Beladung.
-
sieht ja fein aus dein kleiner! Guter Kauf!
-
Hab letztens ÖAMTC Pickerl gemacht.
leichter Mangel: Wischergummi vorne
hab ihn direkt ausgelacht
-
Also ich bin bei meinem 1300er Turbo mit 0,95bar LD gefahren und Zusatzeinspritzung ohne Probleme.
Also hab es nicht zusammengebracht was hinzumachen;)
Fahr bei der neuen Maschine(Racing) auch nicht mehr als 1,0bar!!! Da is der verschleiß einfach zu groß!
Zum Dampfrad: Hab ich ein Manueles! Wer braucht den ein elektronisches. LD geht eh nur rauf wenn vollgas gibst?!!!
-
Jop sieht echt geil aus! Schön retro;)
-
ganze Tür runter! Musst ja das Blättchen unter legen!
Hast es zusammengebracht??? -
Wie heisst die eine Sendung auf MTV --> Scarf oder so... wo sie sich allerhand brechen Da wird mir schon schlecht beim zusehen!
-
Bäm in die Fresse...