uiuiui das wird ein Rennen gegen die Zeit... hoff es geht sich bei mir aus!
Beiträge von Benni
-
-
ähh du brauchst noch einen verstellbaren benzindruckregler weil mit dem normalen bläst du gleich viel sprit rein wie mit der orig. Pumpe.
-
des sein schu brutale geräte! Am besten taugt mir der 600er ... mit seiner 1,0 Liter Maschine und 112PS... Hammer!
-
sieht jut aus würd aber den originalen grill drauf lassen! sieht am besten aus;)
-
Zitat
Original von TurboOrso
Hab die hier verbauthab sie als preisvorschlag um 60€ gekauft 20€ versand
Verkäufer: turbooj in ebay.de
Also ich hab sie um 36 bekommen + 20 ösen versand:D:D:D
-
Zitat
Original von MOF
Kannst es auch über den Schutzschalter/Druckschalter an der Ansaugbrücke laufen lassen, dann läuft die 5. Düse erst ab einem bestimmten Druck zusätzlich.0,7bar
-
angeschlossen beim Benzinfilter über eine Hohlschraube mit 2 Abgängen und elektrisch über die 4te einspritzdüse geschalten... muss ja getaktet sein!!!
zwischen 4ter düse und Einspritzdüse hab ich ein kabel in den innenraum gezogen um das über einen schalter zu steuern! -
könnt ma 2 in serie schalten;)
-
hab meine erst rausgerissen, sieht auch scheisse aus im motorraum von meinem turbo :D:D:D
-
wieso das bei euch in Deutschland Pflicht ist ist ja auch kacke! Bei uns in Ö brauchst das nicht!
-
Bau dir die 3.0L Maschine von BMW ein, musst halt die Karosse auch ändern,... nimmst am besten eine vom 5er BMW und fertig is der Uno
-
das Problem wenn der Lader zu groß ist das der erst sehr spät kommt --> sprich bei 5000 Umdrehungen oder so... das gleiche wenn ein T25 in den racing einbaust der kommt auch erst bei 4000 Umdrehungen!
-
Kannst entweder mit einer 5ten Einspritzdüse(die kannst dann über schalter im innenraumschalten) oder über einen Benzindruckregler den Sprit fetten.
Ob der Lader funzt bin ich gespannt!
Düse kannst vom Racing oder 1300er nehmen... gehn jut;)
-
hau weg des glump, isch die gleiche scheisse wia das diagnosegerät zum anstecken
-
hmm... hab mir auch schon überlegt einen e30 fürn Winter zuzulegen. Driften kannst halt nur richtig geil mit Heckler oder Allradern
-
ansonsten feuerlöscher mtiführen und schnell reagieren wenn Rauch entsteht!
-
Zitat
Original von Kit-Kat
nö, hab ne "etwas größere" garage
nee, versteh euch da schon... ich find ohne die matte sieht´s scheisse aus und ist weg von "original". aber das ist ja geschmacksacheKK.
Aber das ist nicht erst gemeint oder? Spritzwanddämmung --> original look?? Hast dir ja ne Alufolie draufkleben;) Ein Popoff sieht auch nicht original aus, gleich wie ein Dampfrad!
Aja unter der Matte ist die Lackierung, meiner Meinung siehts besser aus -
Suche LMM vom Thema 16V Jetronic
-
Zitat
Original von Python
Aber aus diesem Grund hab ich beim Turbo-Umbau die Matte sofort komplett rausgerissen. Alles Gewichtjo... Gabs da nicht mal auch ein Video von nem Uno der abbrannte! Vor 3-4 Wochen hab ich auf unserer Autobahn einen alten restaurierten Mini langsam abfackeln sehen, die Feuerwehr war zwar in 10min vor Ort aber da ist alles schon im A****
-
^hässliches Teil! Sieht aus als hätt er seinen Fächer selbst geschweisst ist hinten nicht rum gekommen und hat den um den motorgebaut und auf der seite raus lassen ...