Das Ding Läuft 😂😋
Noch bisschen Kosmetik und Montagekleber fertig
Das Ding Läuft 😂😋
Noch bisschen Kosmetik und Montagekleber fertig
Erste Hälfte hab ich schon Platz geschaffen andere noch 😉
Glaub es funkt 😁
Dank dir Acki🍻 !!!
Werd mir ein Haube zusammenschweissen dachte da an Lancia Delta Hf Integrale 😉
kurz zerlegt das Teil
Sieht so aus das das ich den Lüfter nach innen versetze ... ..könnte funktionieren
Heizung fällt dann definitiv aus
Um den Platz geht's mir an erster Linie turboschrauben oder so
Der lüfterkasten passt nicht mehr wenn die Spritzwand weg ist der Ventilator ragt dann in den Motorraum
Den Kasten selbst bau ich schon wieder ein wegen den montierpunkten der Mittelkonsole
werd mir was einfallen lassen zwecks Lüfter vielleicht kann ich den nach hinten versetzen
Bild 1.ragt in den Motorraum
Bild 2. Innenraum montierpunkte
Sers !!!!
Ja ich komm gut voran bald kommt das unangenehme schweissen Unterbodenschutz runter usw.hab schon mal angefangen
Wegen der Spritzwand ....ja fahr dann ohne Heizung - Lüftung usw.reines
Sommerfahrzeug hat doch noch Fensterscheiben für Frischluft
Den Bremskraftverstärker bekomm ich nicht ab irgendwo hängt der noch oder gibt's da einen Trick dafür den ganz abzumachen
Nächter Arbeitsvorgang Spritzwand weg
Sorry die Bilder hab ich mir hier aus dem Forum gestohlen danke
Mfg Börgs
Motor ist ausgebaut und verkauft
Arbeitsweise wie in der Steinzeit
Steg Innenseite beifahrerseite schweissen angesagt
Acki weil's (mir) egal ist und viel viel mehr Arbeit macht den Spender zu richten wenn die Fahrgestellnummer umgeschweißt ist fällts keinen auf ob das ein Turbo oder 45 PS Uno ist
Andere Frage die Stirnwand rausschneiden auf was muß ich achten oder ist zu bedenken gibt sicher einen hier der das schon gemacht hat
Die Motorhaube vom MK1 ist die baugleich wie die vom MK2 außer das die bis oben hin zur Wss durchgehend ist
Mfg
Auf AutoScout24 stehen in Europa über 40stk Uno Turbo zum Kauf drin
Die Preise sind schon heftig geworden in den Jahren meiner Uno Laufzeit der teuerste
MK1 für 120.000€ 😲
Zieht euch das mal rein
Mfg Börgs
Moin Moin !!!!
Jo wo fang ich an.......
Wollte mir für meine Garage an Maschinen zum Reifenmontieren Wuchten + Kurzhubbühne zulegen .....
kurzum zu einer Firma gefahren um einen Kostenvoranschlag zu holen .....
Rundgang am Gelände sah ich dann die 2 Turbos und mein Uno Herz schlug wie wild ich dachte die oder einen davon muß ich haben und fragte den Kerl ob die auch zum Kaufen wären natürlich sagte er OK dachte ich....yes
So begann das alles ....
Nach Hause einen Spender gesucht gefunden mit TÜV abholung mit blaue Kennzeichen und angefangen zum entkernen
Nächste Woche hol ich mir den roten und dann geht's los
So wie am Bild (blaue) stell ich mir in vor hab das Foto im Netz gefunden Farbe breite
Die letzten Bilder sind von meinen letzten Uno den ich auch selber umgebaut habe original Racing
Noch ein bisschen an den spaltmassen arbeiten dann kommt's mal auf die Seite gelegt
Acki da könntest Recht haben .....
So ein wenig Spielerei Arbeit erster Uno mit Navi , Rückfahrkamera DVD usw.
😂😂😂😋
Super bin auch gerade dabei das selbe Verfahren ..... Die selbe Farbe ....schön brav Bilder machen weiter so mfg
Fesch fesch 😎
Cooldaddy ich kenn auch deinen schwarzen von damals (Video)
Schreib mal pn was dir vorstellst
Find ich auch ist halb so wild BJ 94
Und voll verzinkt 😄
Frage an die guten Leute kann ich da mit fülldraht schweissen oder Brauch ich da unbedingt Schutzgas
Hat vielleicht wer Interesse an einer Car-hifi Anlage
Es handelt sich um einen alpine ilx-f903d radio
Ground Zero Gzpw 15" 5000rms limidet SUB
+Gehäuse 130 Liter
6 Farad Kondensator
Und ampire 3000.1 Endstufe usw
Mfg
Alles was nicht fürn Turbo Umbau zu brauchen ist wird abgegeben entweder für kleine euros oder verschenkt
86.350 km
Mfg