Würd sagen das passt nicht zu breit die Reifen oder die Radkästen zu wenig gezogen zumindest in Österreich würdest damit Probleme bekommen
Beiträge von TurboOrso
-
-
Darf ich vorstellen Sandstrahlkabine
Macht schon ein wenig eine Sauerei aber dafür gibt's ja Sauger und Besen
-
2 Stunden sandstrahlen
-
Darum find ichs auch komisch weil ich hatte 4x einen Racing und eben der jetzt zum erstenmal mit die RL.
Fazit ab Werk beim Racing rot/rot stimmt das
Danke für die Hilfe
-
Kann mir da wer weiter helfen
Bzgl. Rückleuchten
Dachte immer die vom Turbo sind Rot-Weiß
Jetzt hab ich aber gesehen dass es noch welche gibt die haben rote Striche wie bei meinem Racing
Bitte klärt mich auf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wtf ..... den Ladedruck möcht ich nicht wissen
Beast wollt ich schreiben sorry
-
Perfekte Arbeit bis jetzt weiter so
-
Bin auf der Suche nach einen Seitenschwellen Beifahrerseite wo Turbo i.e drauf steht mit oder ohne Schriftzug
Bitte alles anbieten
Mfg
-
Der Patient ist zu Hause + Hebebühne
-
Unter dem Namen lief er in Dachau
-
Was brauchst genau
-
Weil ich mir meinen selber neu zusammen / aufbauen möchte und weiß wie es wirklich aussieht rundum den Uno
Und nicht die katze im Sack Zuhause stehen hast um eben die 9000 gibt nur sehr sehr wenige Uno's die keinen Rost haben und ich sag dir da ist welcher meine Meinung
-
Weiß ich auch 😉 hätte ihn um 9000€ haben können
-
Will teilen: Fiat Uno Turbo i.e. Klein-/ Kompaktwagen, 1992, 50.000 km, € 10.000,-
-
Nein Acki es scheitert nicht daran ist ja nur im Typenschein aufgeführt
ich bau keines ein ich lass es so
Nur sollte ich aufs Land müssen das Auto vorzeigen dann wird's Probs geben
-
Werd mich da mal schlau machen aufs Land typesieren werd ich so und so müßen Fahrwerk+ 15zoll eintragen lassen
Mal schauen was die mir sagen
-
Leider muß ich feststellen das der Turbo ein Schiebedach hat und der 45ps Uno keines was jetzt
Ist es viel Aufwand das umzubauen oder soll ich's lassen .....
-
Mein Turbo kommt aus Deutschland Dachau
Wurde 2005 nach Österreich importiert und einzelgenemigt
2010 in Österreich abgemeldet steht seit 8jahren
Zeit wirds .......
-
Hoff das genügt echt schei..... zu schweissen mit Fülldrahtgerät
-
Neue kaufen oder komplett weglassen
Ich geb sie nicht drauf ......