Düsen sind original Uno Turbo keine G60 sondern nur der bemzindruckregler is vom G60 turbolader is auch orig.
Omp keine ahnung was würde er dir werd sein Turbosteve schlag was vor
Beiträge von TurboOrso
-
-
Zitat
Original von Acki
Anti Tuning? GT Lader is doch kleiner als Racing Lader
Acki ich hab gerade mit dem anti tuner Strumsy Tel. und ich soll dir ausrichten das ihr euch wieder auf der 1/4 Meile in Geiselwind seht da wird er dich wieder abbrennern der übermittler Orsozum turbolader vom Gt ist nur die Verdichterseite kleiner 1-2 mm
-
Zitat
Original von Turbosteve
Warum kommt da Feuer hinten raus, was hast du geändert?hab gemacht. turbolader vom Gt den kennst du ja noch Turbosteve benzindruckregler vom G60 diese neue benzinpumpe mit 225liter/6 bar
OMP Gruppe N ohne mitteldopf da gibts serie keinen mitteltopf kat rausgeschlagen hab nur den endtopf montiert glaub das er ein wenieg zu fett läuft tuning by Strumsy
ps hätte diese gruppe N OMP abzugeben bei int einfach meldenZitat;
Wo es Raucht ist auch Feuergebt in Youtube einfach TurboOrso oder Uno Turbo 1.4 Racing ein und sehts euch an
-
nein ist nicht so laut auf der strasse pfaucht hald schön werd aber im rohr durchmesser noch was machen 63mm von bis dann past das
bis dahin -
hab auch den Kat ausgeräumt geiler sound
könnt es bei youtube sehen unter Uno turbo 1,4 racing (TurboOrso) OMP gruppe N
-
Dank strumsy lauft der uno wieder
hätte ein video wie kann ich das hochladen -
Zitat
Original von Buckaroo
nicht dein ernst oder?
nein. kann man nicht.ausserdem ist mehr förderleistung wohl kaum ein problem.
hättest den benzindruck ruhig so lassen können wie er war.
weiss ja nicht warum du überhaupt ne andere pumpe eingebaut hast.#
benzinpumpe wahr defekt hab ihn zum laufen gebracht springt aber schlecht an und wenn er lauft dann bei höherer drezahl verschluckt er sich und schnlalzt auch zeitweise im luftfilter drosselklappe def???was kann das noch sein hab den luftmengenm. getauscht selbe das blow off raus das selbe
könnte das andere ursachen haben lader oder so schläuche -
Zitat
Original von Acki
Hülse drehen. Muss ich bei meiner Audi Pumpe auch machen.
welche hülse!!!werd mal die kerzen rausschrauben ich bin draufgekommen das ich den druckregler nach rechts fetter , statt nach links mager gedreht habe vieleicht ist mir der Uno abgesoffen mal probieren aber erst am nachmittag komm gerade vom dienst meld mich dann wieder
bis dahin -
Herzlich Willkommen bei den Uno geschädigten
mfg aus Loosdorf bez. Melk
-
hab heute meine neue benzinpumpe bekommen und der uno will nicht anspringen abgesoffen?? hab den alten bezindruck so gelassen was kann ich machen kann das sein das die pumpe zu groß ist fürn racing
helft mir bitte weiter!!!
bis dahinMotorsport Benzinpumpe
Für alle Benzin -Sauger &Turbofahrzeuge
Es handelt sich hier um einen Hochleistungs Kraftstoffpumpe mit folgende Details
Produktinformation:
-Fördermenge 225/h bei 6 Bar Arbeitsdruck
-Max 8 Bar
-12V
-Sehr gut geeignet für Vr6 Turbo oder 16V turbo umbauten oder ähnliche Turbonachrüstungen
-
Hi Leuts brauche eure hilfe hab mir einen neu gebrauchten tank besorgt weil meiner immer tröpfelte genau wo die benzinpumpe angeschloßen wird nun hab ich folgendes problem der neue tank den ich bekommen hab hat auf der rechten seite beifahrer 3x so anschlüße und mein orig, nich glaub das er aus nem MK1 stammt wie schliesse ich den an
wieso hoffe ihr habt mich verstanden -
die gefallen mir auch nich so das sind die schaniere aus dem baumarkt
meine die anderen flügeltüren die gerade nach oben aufgehen -
Zitat
Original von Tecnoturbo
Mein Kollege (der von WT- cars ) hatte sie ja drauf, dass ist aber auch schnee von gestern.
Er hat alles wieder auf original umgebaut, das war nichts sagte er!!
Dieses knallen beim Runterklappen der Türen hat ihn am meisten geärgert!!!
Gut Aussehen tuts bei manchen Autos aufjedenfall....könntest mal nachfragen ob er die dinger noch hat
-
die was ich an den innenkotflügel montiere nich die vom baumarkt was ich an der säule montiere
-
mit dem link eintragen kenn ich mich nich aus
aber
gieb das in ebay ein radlauf zierleisten fiat unopreis 61€ sofortkauf
ps giebts aber auch billiger beim selben anbieter
59,99€ -
Radlauf-Zierleisten
Radlauf Zierleiste FIAT UNO 2/4-Türer (83-02)
Material: Echtes verchromtes Edelmetall - kein Kunststoff - Rostfrei
Alternativ bieten wir diese Zierleisten auch in
schwarz oder
grundiert zum späteren Lackieren
an.Passend für Modell FIAT UNO 2/4-Türer (83-02) , 2-/4-Türer/-Doors/-Porte, Cabrio
Baujahr: 1983 - 2002Die Lieferung besteht aus 1 Set = 4 Stück, inklusive Gummidichtung und Befestigungsmaterial.
Wir liefern Neuware und dies zu einem fairen Preis.
WICHTIG FÜR SIE:
Die Lieferzeit beträgt ca. 10 bis 12 Arbeitstage,
da der Artikel nach dem Kauf individuell angefertigt wird.Bitte teilen Sie uns nach dem Kauf unbedingt Ihre genaue Modellbezeichnung und das Baujahr mit.
Bei diesem Artikel wurde hochwertiges Material verwendet und dies zeichnet sich durch lange Haltbarkeit aus.
Dieser Artikel besticht durch eine hohe Verarbeitungs- und Materialqualität.
Der Artikel ist leicht anzubringen.ebay name ----KLN-Trading-----
-
350-400€ würde mir der spaß kosten seit mal erlich wer träumt nich von einen uno der alle stücke spielt
von eurer seite aus ist der uno perfekt wie er gebaut wurde aber ich finde da würde das schrauberleben gleich mal öde und fad darum jeden das seine und mir das meiste
was ich so mitbekommen habe hat noch keiner die erfahrung damit gemacht und gesehen hat auch noch keiner einen uno mit Flügeln !
wer inter. hat es können auch mer kits angeboten werden is ne sonderanfertigung
bis dahin -
Hallo Leuts ich schon wieder!!!
folgendes würde fürn uno einen flügeltüren kit bekommen !!!
Wollte fragen ob ihr da schon erfahrungen damit habt hat das schon jemand gesehen beim Uno oder habt ihr dafür auch beziehungen für so einen kit der problemlos anzubringen ist !!!
Preis !!
Lieferzeit !!
Passgenauigkeit !!bis dahin
-
wenn ich alle teile beisammen hab sprich benzinpumpe ladeluftkühler und die kupplung+ leichter schwung dann werden wir uns das reinziehen und einige abstauben
bis dahin -
hätte eine frage möchte mir aus dem netz einen größeren ladeluftkühler kaufen für meinen UNO Racing nur hab ich da das problem mit dem Netzmaß weis nicht welcher etwas besser ist vom maß her eher breiter tiefer smäler oder so
bekomm ich zum beispielNetz / Anschludurchmesser 54mm aussen
Gesamtmaße: 620mm lang x 140mm hoch x 70mm tief
Die Netzmaße sind 600x300x8 und hat jeweils auf jeder Seite einen 76er Anschluss.Ladelufkühler vermutlich von Lotec. Kühlnetz 500 x 170 mm.
Die Anschlüsse des LLK haben einen Aussendurmesser von 55 mmAbmessungen: Breite: 63 cm - 25"
Höhe: 16 cm - 6.25"
Tiefe: 7 cm - 2.75"
Ein- & Auslass: 60 mm (2.35")verbaut währe suppi wenn ihr mir weiter helfen könnt
mfg OrsO