Beiträge von TurboOrso

für was brauchst du größere einspritzdüsen schraub dir einen benzindruckregler von 45-120€ eine größere benzinpumpe 60€ und vieleicht eine abgastemp. 100-200€ anzeige ein und gut is dann hast nen schönen Überblick!!!!!!!!!

mit gefühl gas geben dann läd sich derLadedruck langsam auf siehst eh wenn er über 0,7 geht dann hats was anderes wiegesagt vieleicht ein loch in der leitung

Ps;warm fahren dann prüfen :D

Peppe wennst mal was brauchst an ersatzteile oder so einfach melden fahre selber auch einen Racing und einen komp. hab noch zu hause stehen zum verkauf in einzelteilen
    bis dahin :bier: Und herzlich willkommen :D

Schraub den einen gelben schlauch der was mit dem schwarzen verbunden ist ab und den von der dose auch und steck den schwarzen an die dose an zuschrauben nich vergessen

wieso innenraum wenns im motorraum liegt anhand von deinen fotos ?(:bier:
    wennst in orig haben willst brauchst einen schlauch von der dose zum ladergehäuse einen kurzen schlauch von 15-20 cm anschliesen und das dampfrad einfach weg lassen folge einfach den gelben schläuchen und ersetz diese gengen den kurzen :D

hab auch ein 3 wege klump dampfrad und der mittlere anschluß geht bei mir ins freie die anderen 2 anschlüße gehen zum turbo einer druckdose und anderer turbogehäuse kann das sein das du das dampfrad drehen mußt spriech anders rum anschliesen ?(
    das rad funzt so nach rechts drehen weniger druck nach links offen mer ladedruck kann aber auch sein das du ein loch hast in der leitung (geschmolzen durch hitze) ZISCHT es beim gas geben also bei druck wenn ja dann hast ein Lucki dann läd der lader volle kanne rein kommt auf die lochgröße drauf an in der leitung :D

Hab die hier verbaut

bin sehr zufrieden das video in You tube unter turboorso stammt kurz nach dem einbau der benzinpumpe war zu fett also konnte ich die sprittzufuhr ganz schön raufdrehen
    :D

hab sie als preisvorschlag um 60€ gekauft 20€ versand

zur montage mußte ich die anschlußschraube weg lassen und sie gegen eine schraube des benzinfilter im motorraum austauschen samt schlauch mit der runden schelle drauf
    steckte ein rohr zwischen den beiden schläuche und gut wars

Verkäufer: turbooj in ebay.de

Motorsport

Benzinpumpe

Hier bietet ihr auf eine Nagelneue Benzinpumpe für Turboumbauten

Für alle Benzin -Sauger &Turbofahrzeuge

Es handelt sich hier um einen Hochleistungs Kraftstoffpumpe mit folgende Details

Produktinformation:

-Fördermenge 225/h bei 6 Bar Arbeitsdruck

-Max 8 Bar

-12V

-Sehr gut geeignet für Vr6 Turbo oder 16V turbo umbauten oder ähnliche Turbonachrüstungen

Strumsy Scheißi schaust wieder auf mi weiter so bekommst ein gutes Bier:bier:
    kann nich mer schlafen wegen dem 1,6Motor von AR-racing shop.de wenn mich der bitzel packt kauf ich mir den + scheidung meiner frau wenn sie da wieder wind bekommt :maul:

würde ein paar daten brauchen fürn umbau des neuen Ladeluftkühler
    mfg

Giebts auf der Playstation zu Kaufen das Gleiche nur das spiel davon Music 2000 fürn Pc giebts da auch Magix Music Maker Techno Hip Hop das wird rein aus Loops zusammengestellt

Mfg der Ex Dj :D

da muß es ja eine andere mög, geben giebts ja nich das du fürn Gt keine bekommst
    da giebts ander leute mit 1000-was i net 2400PS :D

na du den net ich meine den aus der schweiz :baeh:

Was heist da made du a.....!?(
    Dich stinkts ja nur an das deine Kupplung nich funzt und ich heute am Ring nicht gefahren bin bist ja gut nachhaus gekommen mit deiner baustelle Ps: hab mit den Viechern nichts zu tun außer schlachten und fressen
    aber du kannst dir ja mal eine aussuchen