Beiträge von TurboOrso

Zitat

Original von unopepe
    Ist das so ne art Hammerschlag?
    Sieht sicher gut aus wenn alles in Wagenfarbe ist

Nein das ist kein hammerschlag Lack, sieht mann nich so gut dank meiner kamera

es handelt sich um einen 2K Lack vom porsche - wird in den neblern als reflektorfarbe verwendet auf schwarzem untergrund
    sind lauter ganz feine kristalle drinnen, schimmert dann in der sonne rot - blau - silber aber ganz fein
    wenn mal die sonne wieder scheint mach ich noch ein foto vielleicht sieht mans dann besser

in Natura sieht manns halt besser :bier:

war eine 20Min aktion - sandstrahlen füllern lacken+ klarlack da hab ich die Wuchtgewichte vergessen 8o
    wollte eigendlich nur mal sehen wie die farbe wird, mit klarlack - da ich sie eigendlich nur beim Porsche am nebelscheinwerfer verwendet wird, ohne klarlack
    finde das silber sieht ganz gut aus
    werde also in serie gehen mit dem lack +rote Metal Flakes im klarlack :D

zum thema Uno grün - am foto sieht er auch ganz frisch aus für sein alter aber er hat schon so seine macken und dellen + Rost, es sind zwar der grill und die beiden kotflügel + motorhaube neu gelackt aber der rest naja

möchte außerdem breitere kotflügel, heckklappe,dachfalz usw. schweißen
    die Mk1 front möchte ich auch verbauen wenn es möglich ist :D

Hallo Leuts

Jetzt gehts Los!!!!

Hab mir ja vorgenommen wenn sich kein Käufer findet für meinen 2ten Racing, das ich ich ihn selber aufbaue - von Grund auf
    Also kaufte ich mir ein Schutzgasschweißgerät für kleine schweißarbeiten zb. Schwellerfalz oder für die Heckklappe usw.
    Dannach dachte ich mir die farbe fürn lack aus, und kam zu der Entscheidung in Porschesilber zu lacken. Habs an der Felge ausprobiert da ich ja in der Firma selber lackiere, und mir der lack fast nix kostet.

halte euch am laufenden - Fortsetzung folgt
    Bis dahin :bier:

Hab mal eine kleine runde gedräht mit meinem Racing Bj 93 mit 63,000Km

und hab den hier bei Fiat St.Pölten (Landeshauptstatt NÖ) stehen gesehen 8o
    gehört einen Programisten der firma und möchte VB 3500€ haben der uno hat 131000Km runter is Bj 91 und glaub ganz gut im schuß wollt mal bescheid geben vielleicht sucht ja jemand einen ligt ca 15min weg von mir

seht selbst

Mfg Orso

Sagt mal seid ihr kommplett bescheuerd was hab ich manchen leuten hier drinn leicht so großartiges getan dass ihr mich so runtersetzt?! ihr schraubt ja selber auch wie ein par baserker. hier im forum gibt es einige leute die keinen wert auf außeres und technisches legen, ich schon:
    Fakten: 1. motor warm fahren, motor kalt fahren, 1 Bar ladedruck, Abgastemperaturanzeige 890 grad, jeden 2 ten tag waschen - innen wie außen, 2x mal in der woche Öl/Wasser kontrolieren, türfalze trocken wischen, 1x im monat polieren
    wenn ihr mich verscheißern wollt kann ich mir ja mal urlaub nehmen und wir können uns auf eine diskusion einlassen weil bis dato hab ich mich nie beschwert über eure aussagen oder anmache. ich liebe und hege meinen uno dass es sogar häufig deswegen mit meiner frau zu ausseinandersetztungen kommt. also was wollt ihr - ein treffen oder mich so akzeptieren wie ich bin?

Ps: jeder soll sein fahrzeug tunen oder nicht tunen - jedem dass seine.
    mfg orso
    :maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::maul::bier::bier:

Moion Moin!!!

Bei uns giebt es im moment keine Füchse, es findet bei uns im Bez. Melk ein Opel treffen statt wahr gestern kurz anwesend und muste feststellen das schon 3 zellte und 5-7 Opel anwesend waren!!! Mal schaun was heute so geboten wird!!!! :D:D:D:D:D:bier:

Ps: ein Kabel ein Stoppel fertig is der Opel :anbet:

wenn ichs mir überlege dann natürlich die Ronal aber in 14 zolln damit der uno noch tiefer darf kann bei euch jedenfalls!!! :D

hätte aber auch Novitec zum abgeben 7J15 zoll das sind die felgen die Nocitec damals verbaute!! :bier: