Nein giebts leider nur in silber wenns die in schwarz gebeben hätte würde ich den uno schwarz lacken!!!
Beiträge von TurboOrso
-
-
Und was war es
-
Zitat
Original von unopepe
Ist das so ne art Hammerschlag?
Sieht sicher gut aus wenn alles in Wagenfarbe istNein das ist kein hammerschlag Lack, sieht mann nich so gut dank meiner kamera
es handelt sich um einen 2K Lack vom porsche - wird in den neblern als reflektorfarbe verwendet auf schwarzem untergrund
sind lauter ganz feine kristalle drinnen, schimmert dann in der sonne rot - blau - silber aber ganz fein
wenn mal die sonne wieder scheint mach ich noch ein foto vielleicht sieht mans dann besserin Natura sieht manns halt besser
-
Zitat: hast mal ne Kostprobe?
hab noch keine kostprobe dauert noch die roten partikel sieht mann aber nur unter sonneneinstrahlung werde nur 20 gramm am ganzen fahrzeug verwenden also ganz dezent
bis dahin
-
war eine 20Min aktion - sandstrahlen füllern lacken+ klarlack da hab ich die Wuchtgewichte vergessen
wollte eigendlich nur mal sehen wie die farbe wird, mit klarlack - da ich sie eigendlich nur beim Porsche am nebelscheinwerfer verwendet wird, ohne klarlack
finde das silber sieht ganz gut aus
werde also in serie gehen mit dem lack +rote Metal Flakes im klarlackzum thema Uno grün - am foto sieht er auch ganz frisch aus für sein alter aber er hat schon so seine macken und dellen + Rost, es sind zwar der grill und die beiden kotflügel + motorhaube neu gelackt aber der rest naja
möchte außerdem breitere kotflügel, heckklappe,dachfalz usw. schweißen
die Mk1 front möchte ich auch verbauen wenn es möglich ist -
Hallo Leuts
Jetzt gehts Los!!!!
Hab mir ja vorgenommen wenn sich kein Käufer findet für meinen 2ten Racing, das ich ich ihn selber aufbaue - von Grund auf
Also kaufte ich mir ein Schutzgasschweißgerät für kleine schweißarbeiten zb. Schwellerfalz oder für die Heckklappe usw.
Dannach dachte ich mir die farbe fürn lack aus, und kam zu der Entscheidung in Porschesilber zu lacken. Habs an der Felge ausprobiert da ich ja in der Firma selber lackiere, und mir der lack fast nix kostet.halte euch am laufenden - Fortsetzung folgt
Bis dahin -
Hat der Uno Turbo nicht eine bessere beschleunigung von 0-100Km/h
glaub um die 7,s -
-
glaub nich das sich die aufblähen die sind sehr robust weil da müßte sich der draht der darinn sich befindet auch mit ausdehnen:D
werd mir aber eh welche zusammen schweißes war nur so eine idee von mir -
wieso sind die bögen und rohre bzw. schläuche nochmal so teuer giebts da keine billig varieante
zb federnschläuche!!!!
könnte die auch verbauen oder????
-
das pop off hat mann früher als Ps reduzierung eingebaut hat mir mal einer gesagt
-
mit 1 bar!!! da werden dir die anderen über arsch fahren 3,5Liter klasse !!!!
gefühlsmäsige Leistung mit 1bar ca.???? -
was ist jetzt mit dem beschleunigungsrennen fahrst mit rutsch rutsch OMP oder wie?????
-
Bez. Melk abfahrt Loosdorf was machst du auf der West.beruflich???? unterwegs
schöner Preis fürn 45iger -
kann sein kenn den ausdruck selber nich was macht der
-
Hab mal eine kleine runde gedräht mit meinem Racing Bj 93 mit 63,000Km
und hab den hier bei Fiat St.Pölten (Landeshauptstatt NÖ) stehen gesehen
gehört einen Programisten der firma und möchte VB 3500€ haben der uno hat 131000Km runter is Bj 91 und glaub ganz gut im schuß wollt mal bescheid geben vielleicht sucht ja jemand einen ligt ca 15min weg von mirseht selbst
Mfg Orso
-
Von mir auch alles Gute sehen uns in Gneixendorf
mfg orso -
Sagt mal seid ihr kommplett bescheuerd was hab ich manchen leuten hier drinn leicht so großartiges getan dass ihr mich so runtersetzt?! ihr schraubt ja selber auch wie ein par baserker. hier im forum gibt es einige leute die keinen wert auf außeres und technisches legen, ich schon:
Fakten: 1. motor warm fahren, motor kalt fahren, 1 Bar ladedruck, Abgastemperaturanzeige 890 grad, jeden 2 ten tag waschen - innen wie außen, 2x mal in der woche Öl/Wasser kontrolieren, türfalze trocken wischen, 1x im monat polieren
wenn ihr mich verscheißern wollt kann ich mir ja mal urlaub nehmen und wir können uns auf eine diskusion einlassen weil bis dato hab ich mich nie beschwert über eure aussagen oder anmache. ich liebe und hege meinen uno dass es sogar häufig deswegen mit meiner frau zu ausseinandersetztungen kommt. also was wollt ihr - ein treffen oder mich so akzeptieren wie ich bin?
Ps: jeder soll sein fahrzeug tunen oder nicht tunen - jedem dass seine.
mfg orso
-
Moion Moin!!!
Bei uns giebt es im moment keine Füchse, es findet bei uns im Bez. Melk ein Opel treffen statt wahr gestern kurz anwesend und muste feststellen das schon 3 zellte und 5-7 Opel anwesend waren!!! Mal schaun was heute so geboten wird!!!!
Ps: ein Kabel ein Stoppel fertig is der Opel -
wenn ichs mir überlege dann natürlich die Ronal aber in 14 zolln damit der uno noch tiefer darf kann bei euch jedenfalls!!!
hätte aber auch Novitec zum abgeben 7J15 zoll das sind die felgen die Nocitec damals verbaute!!