Genau und ich muß leider im jänner zum pickerl (Tüv)können aber 3oder4 monate die überprüfung überziehen also winterreifen im März April drauf und zur prüfstelle
danach wieder sommerpneu rauf und warten bis schönwetter giebt
Beiträge von TurboOrso
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um das eintragen gehts mir ja könnte meine 15 zoll NOVITEC auch eintragen lassen mit 195/45/15 aber da müßt ich wieder alles umbauen in den restlichen orig. zustand
13 zoll sind orig zwar 5,5j und 165/65
wenn die herrn dann lesen die orig dimensio und die zoll haste schon eine ruhe hab noch nie einen gesehen der die j dimension überprüft hat darumm meine idee -
13x7j zoll möchte dann 175/50 oder 165/60 iger gummi aufziehen
im auge hab ich direkt keine sollten hald ein tiefbett haben und im guten zustand ohne bordsteinschaden -
hab ich heute gefunden da ich auf der suche binn nach felgen in 13 zoll!!!
hatte vor einer Woche bekanntschaft mit den Herrn in grün
https://www.fiat-uno-ig.de/www.htn-felgen.de -
Zitat
Original von benji
wiegesagt mein turbo is auch so komisch,guckst du 1 und guggst du hinten (2)
hinten ist er original hoch trotz das die Feder kürzer is also die originale und eigentlich 40mm tiefer sein sollmuss ich mir was einfallen lassen, sieht nämlich echt sch**** aus
da würd ich schon gestern was machen !!!!!!????????????
die felgen von dir sind ja auch 15 zoll
montier mal 13 zoll drauf:D -
past das 1 zu 1
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Und wie sieht da mit der Front vom MK1 auf dem MK2 aus würde meinen Racing an der front auf MK1 umbauen
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Sinn von der sache ist die temp. vom Lader zu messen und nicht vom Zylinderkopf
der größte feind ist die gestaute Hitze darum fahren auch viele mit ab 60mm-76mm abgasanlagen ab turboknie -
4-4,5 liter alles drumm und drann sprich farbe verdünner härter
füpller keine ahnung weis ja nicht wie die karosse aussieht und wie oft du dazwischen wieder schleifst -
hab meinen am krümmerflansch montiert
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nennt sich das fahrwerk GTS oder GT Cupline
die haben 30% gekürzte dämpfer -
http://www.imageshack.us/
da kannst se reinstellen1. durchsuchen bild einfügen
2. host it
3. [URL=http://..................kopieren
4. im beitrag einfügen
viel glück -
ja mit orig felgen und reifen kommt er glaub ich tiefer
wie sihts den aus mit den innenkotflügel die plastigteile das da etwas streift oder iss dir was reingeflogensturz spur eingestellt
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kann man da ein bild sehen vom fahrwerk bzw mit eingeschlagenen reifen oder der bodenfreiheit also von unten das mann den kat sieht (nicht aufgehobener uno) mit 60mm dürfte eigendlich noch nichts streifen ausser du fährst etwas schneller wo drüber strassenschweller in 30iger zonen
welche reifen felgen hasten drauf
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der Radlauf Audi VW 50 Polo Derby dürften hübsch die gleichen sein wie die vom golf 1 usw
hast vielleicht ein foto vom benbert ich meine vom racing
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hab die verbreiterungen auch in mein projekt racing eingeplant aber nicht so fett
sondern so wie der Punto auf den bildern möchte mir alles aus blech anfertigen oder (radläufe vom golf 1 hätte ich auch im sinn):D
oder welche könnt ich da noch verwenden habt ihr da erfahrungen -
es sitz zwischen Luftmängenmesser und turbolader an den dicken schwarzen schlauch und das ist in verbindung mit dem fallrohr das eisenrohr gleich beim wasserkühler müßte beim 1,3 der obere anschluß und beim 1,4 der untere schlauch sein einfach ansaugbrücke weiter zum fallrohr dann jenachdem 1,3 oder 1,4 rechts weggehend unterm LMM durch dann links zum turboladerschlauch da ist der nippel
das hab ich auch noch gefunden google bei adresse einfügen
https://ssl.kundenserver.de/s42766842.eins…hop.de/sess/utn;jsessionid=154853eeeb0edce/shopdata/product_overview.shopscript
oder wenn das nicht funzt , ist das gleiche
http://s42766842.einsundeinsshop.de/shopdata/produ…view.shopscript
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glaub der nippel gehört für das orig. blow off hab das schlauchset schon bei ibay gesehen
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bei venair steht nur das zur auswahl
http://www.tuningvenair.com/silicone_hoses/fiat
oder das
http://www.tuningvenair.com/hab mich mit denen in verbindund gesetzt
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Komm Gleich Kühl ein das HopfenKelly!!!!!!