ZitatOriginal von Milan0
schau mal hier
Kann mir da einer Helfen den Link zu öffnen
Brauch das bild vom weißen Uno am T-shirt
oder schickt es mir bitte per Email
Danke mfg
ZitatOriginal von Milan0
schau mal hier
Kann mir da einer Helfen den Link zu öffnen
Brauch das bild vom weißen Uno am T-shirt
oder schickt es mir bitte per Email
Danke mfg
Schöner MK1 spritz rein das zeug zb Seilfett hab ich wieder gehört soll gut sein
Suche KBS verbreiterungen für`n MK2 wenn möglich auch die felgen wenn jemand was hat bitte melden
sagte ja nicht so extrem und danke für deinen TIP hast recht gehabt das noch mer zum vorschein kommt
das problem ist wieder die überstellung nach österreich und die sprittkosten für die abholung
Suche KBS verbreiterungen wenn möglich auch die felgen wenn jemand was hat bitte melden
danke für das angebot aber der rostet ja auch schon aber nicht so extrem
bilder für die felgen werd ich einstellen
bis dahin
Mfg
15" hast inter. einfach melden sind abzugeben
Wenn jemand was braucht melden solang noch was da ist
Hallo Leutz leider mußte ich festsellen das aus meinen Projekt nichts mer wird war voll an der sache schon viel unterbodenschutz wie gelbe dicht masse abgefext aber da kam immer mer Rost zum vorschein wie Acki es beschrieben hat zu viel
Sorry
PS. Ja das sind N1 Novitec Felgen
GAME OVER
Tag 2.
Ist ja wieder was gegangen den Rest ausgebaut dabei hab ich wieder ein paar stellen gefunden die Dome wurden von Strumsy schon bearbeitet und gemacht:D
Nächster schritt wird sein das ganze abschleifen mit de flex Bürste und danach die Fahrertür ausbauen hatte es versucht hab dabei ein wenig Scheiße gebaut wollte die schrauben bei den schanieren öffnen und bin abgerutscht mit den Schraubenschlüssel und die schraube beleidigt
hat da jemand eine idee wie ich die abbekomme
Fortsetzung folgt
ZitatOriginal von Milan0
war das nicht der racing mit den schriftzügen noch auf den kotflügeln? hast die noch?sig kleiner! danke!
Nein das ist nicht der mit den Schriftzug an den Kotf. der steht in der Garage das ist das Ex Teil von Strumsy der damals abbrannte den ich aufbaue darum auch die Lackierten Neuteile wie oben steht :bier
Der Unterboden schaut nicht so gut aus genauer gesagt am schwellerfalz der macht auf!!
Das ist der mit den Schriftzügen
kann sein oder ein filter ist verdreckt
Morgen alle zusammen !!!
Ja ich hab was spezielles vor mit dem Racing sagen wir mal so ich hab das bild schon im Kopf wie er aussehen wird soll?( ,aber zuerst mal den Rost wegmachen und mal das blech besorgen für das was ich vorhabe werd ich viel benötigen
Halte Euch am Laufenden
zum thema Bier mach ich mir keine sorgen
Noch was wenn jemand eine Motorhaube sucht wie die beiden Kotflügen und den Grill in dieser FARBE wurde alles NEU in einer BOX Lackiert dann bitte Melden wenn die keiner braucht sagen wir mal in den nächsten 2 Wochen dann werd ich sie bearbeiten
Hab heute begonnen mit meinen projkt Racing umbau
Tag 1,
den Uno leer geräumt dichtungen und dämmatten raus usw kam ein wenig rost zum vorschein:D
aber den gehts an den kragen
was zahlst freiwillig
is vom Racing mit Kat BJ 91 mit ner kleinen delle siehe foto
kann dir einen ohne Kat auch anbieter is mit ner stange komp. ausgeräumt und noch an meinen Racing verbaut
Wer sagt denn das ich Hungerleider bin
würd das eher so sehen Wenn ich mir was in den Kopf setze dann wird das auch zurchgezogen in gewissen maß und ziel!!!!
Ich weis schon was 3 teiler sind
das sind die felgen
weis aber nicht die ET verkäufer kanns mir auch nich sagen also glaub ich hat sich das wieder erledigt
Lochkreis 4x98 7Jx13 Zoll sind von einen Fiat Simca!!!!
Hab eins da das kannst haben ,aber ohne turboknie das bräuchte ich noch später kannst das auch haben wie die OMP schweiß mir selber eins zusammen !!!
was versteh ich darunter????????
vorderen Felgen sind : Außenbett 2,5 Zoll Breite; Innenbett 4,5 Zoll Breite
oder so stehts in der beschreibung!!!!
Radsatz VA : 4 Zoll innen und 2,5 Zoll außen
Radsatz HA : 3,5 Zoll innen und 3,5 Zoll außen
ZitatOriginal von TurboOrso
wie siehts denn aus mit Et 25 passen die auf dem UNOund was heist das Radsatz VA : 4 Zoll innen und 2,5 Zoll außen
sorry ich meinte 7Jx13 zoll Et 25
wie siehts denn aus mit Et 25 passen die auf dem UNO
und was heist das Radsatz VA : 4 Zoll innen und 2,5 Zoll außen
hast den benzindruck erhöht!!! und ein blow off ist auch verbaut!!!hab eigendlich auch das selbe wie du es beschreibst
mann sagte mir das die 2 optionen schuld sind an dem unruigen motorlauf finde es auch störend!
was suchst du für eine original stoßstange die in schwarz oder die in chrom vorne hinten
haben einen familienbetrieb für ersatzteile in österreich könnte meine tante ja mal fragen ob sie die bekommt
Laut zulassungsschein 165/65/13 und das mit 112Ps +++++?(