Der hatte auch das vergnügen Strumsy sein Ex Turbo
Beiträge von TurboOrso
-
-
-
shön schön kann aber (fast) jeden von uns passieren!!!
Hast die so einfach raus bekommen oder hast dabei den Motor ausbauen müssen??? -
Das ist irrgend ein Lager was du hörst LM WAPU Spannrolle Ach das haltet schon solang du sie hörst is sie noch da,Wernn du nich mer hörst haste nur noch ein paar meter
-
wasserpumpe oder rutscht der riemen durch lichtmaschine kanns auch sein Leistungsabfall????
-
Hab den Thermoregler Temeraturfüller untern LMM mit dem blauen anschluß gewechselt bin ne runde gefahren glaub das dürfte es gewesen sein mal weiter schauen
Wenns das war Danke Strumsy hast mir wieder geholfenUnd an allen anderen auch (augenommen Rocco,Subzeero,Strumsy,Turbohaller,Benni,G-Turbo)die mir so zahlreich gehofen haben von 98 klicks Staatsliga
-
Das er übersprungen wäre glaub ich auch nich weil wenn er etwas abgekühlt ist dann wieder supper anspringt und kannst ganz normal fahren hat die volle leistung bis zu einen gewissen punkt an wärme glaub ich
Kann das sein was Strumsy meint!!!! -
willst a bier daun schau vorbei und schaun wir uns des aun
-
Turbolader ist nicht def. hat volle leistung raucht nicht aber irrgend wann fangt er an zu ruckeln
hab das Problem bei normaler fahrweise 3000 turnen im 3 ... 4. gang ohne lader im ortsgeb.
wenn er das Frrrrr hat fällt die abgastem. von 700 auf 400 runter und stinkt und rauchthab ihn gerade abgeschleppt zu Hause angekommen ist er wieder angesprungen und läst sich ganz normal in die garage fahren
-
Hallo Leuts !!!
Ich hab Probleme mit dem Racing und zwar;
Motor fangt ins ruckeln an wenn er auf Betriebst. ist da macht er Frrrrrrr( nimmt kein gas an) und stinkt und raucht volle kanne aus dem auspuff bei ganz normaler fahrweise ohne Lader Ruckel ruckel kurz drauf gehts wieder ein stück vorwärts bis er das gas nicht mer an nimmt frrrrrrrrr, stillstand. und springt nicht mer an. wenn er doch anspriengt dann lauft er wie ein Traktor und raucht wie sau , nach einer weile wenn er abgekühlt ist lauft er wieder und ich kann fahren wie wenn nicht gewesen wäre, bis er wieder tem. hat dann das selbe von forne
Bitte helft mir brauch den Uno Morgen mus mit meinem Sohn zum ArtztVielleicht is ja noch wer Online und hatte schon mal das selbe Problem.
mfg orso -
Herzlich willkommen auch von mir
-
Hi Leuts hab gestern begonnen eine Ansaugbrücke zu Cleanen und Polieren hier mal ein paar Bilder
-
-
Na Du was holst dir denn jetzt wieder für eine Karre
-
will ich auch Wissen
-
Mach mal Bilder fürn gesamt Eindruck
ooops hat sich erlädigt
-
Speedline???? Was versteh ich darunter
Die waren an meinen Alfa 145 QV drauf
-
oops das ist häftig das ihr alle so fahren dürft
ich hab die turbo MK2 verbreiterungen montiert deine ET kommt breiter raus als ET 25 stimmt das und um wieviel wird das sein
-
Nicht schlecht wie die Ronal zoll?
Ich bin wieder für diese hier aber ob die darunter gehen mit den orig turbo verbreiterungen ohne Ziehen 7x13 ET25
-
Wie schon oben steht wollte ich wissen was ihr so an ET an euren UNO'S so drauf habt zb.möchte ich ET25 / ET20 drauf machen passen die drauf ohne etwas verbreitern zu müssen