das ist immer gut das wieder einer aus Österreich kommt ich bin nämlich auch aus dem schönen Österreich von wo kommst du genau
frage ist das der aus dem autosc.. oder besser war das der mit der anlage
Mfg orso
das ist immer gut das wieder einer aus Österreich kommt ich bin nämlich auch aus dem schönen Österreich von wo kommst du genau
frage ist das der aus dem autosc.. oder besser war das der mit der anlage
Mfg orso
beim 1,6er Flügel drann und der flicht bestimmt
Es muß ja nich unbedingt ein von novitec sein schau dir um einenen nahezu orig. Turbo (ungeschweißt!!!)um auser der 1,6er ist im guten zustand dann schlag zu
oder die hier
der hier meiner meinung nach zu hohe radkästen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bewfu3pzpekc
glaub ich nich schlecht
14000KM sind genug für heuer hab das total übersehen mit den KM da mein 2. auto öfters defekt war Japaner hald und in die arbeit muß mann ja auch kommen
Echt klasse MK1 hätte meinen auch behalten sollen
wenn ich das gewußt hätte das die smoor felgen so gut rauf passen hätt ich mir die auch gekauft
aber bin auch mit meinem Racing zufrieden aktueller KM stand orig 71000!!!
Hab ihn aber für heuer schon abgestellt(kennzeichen zurück gelecht) werd ihn vorbereiten für kompl. KBS verbau mit den Turbo Ronal felgen und vielleicht neu lack.
Ps: hätte noch fürn schweller orig.nachgemachte Turbo ie. schriftzüge (MK2 müssten aber auch am MK1 passen)in rot silber und blau
gieb mal ein vorstellungs preis bekannt!!
+bilder
kann dir da leider nich weiter helfen keine erfahrungen damit, aber einen vom 1,4 racing gebrauchten turbolader mit 88000Km laufleistung +krümmer könnt ich dir anbieten soll ganz gut drücken im 1,3 turbo
mfg
hab 4 stk 15+reifen um 28,40€ von Ö nach D versendet 2 pakete
andersrum hab ich mir 4 stk Rls 13 zoll nach Ö schicken lassen 1x paket und hab 36€ bezahlt dafür
also es kommt immer auf die gegnerischen seite (verkäufer) darauf an
kannst aber auch gleich 100€ bezahlen
mfg
Ps zeig mal her die felgen hätte auch welche abzugeben zb RSL 13 zoll 7J neu gelackt oder OZ 14 zoll 6J
Schöner Mk1
ET14 ???
könnt ich da noch ein bild von der forder seite haben mußtest du nichts bearbeiten an den radkästen
Schön beschreiben brauch das auch in nächster zeit bis dahin muß sie noch halten hatte schon 2-3mal das vergnügen bei 1bar das sie rutschte
würde sagen , das es auch aufs fahrwerk darauf ankommt (härte) aber mit Et 30 müsste es sich ausgehen das du nich streifst
die Felgen auf dem bild haben Et27 hab mit dem 60ger und mit dem 40ger nich gestreift
fiat-uno-ig.de/attachment/5631/
dicken Kabelbinder
Hab jetzt die ganze antriebswelle kreuzgelenk bzw, halbachs linke seite ausgebaut und gegen eine andere gebrauchte getauscht
muste feststellen das es diesmal wenn ich im eingeschlagenen stustand Rückwerts fahre wieder dieses klackern und reibgeräusche macht
was könnte es noch sein
bitte um hilfe
das war kein stein glaub ich das hat sich angehört wie wenns mir gleich die antriebswelle abreissen würde
werd morgen nachsehen
Hallo leute
wahr gerade unterwegs in die Arbeit
bei 120 Kmh auf der Landstrasse machts aufeinmal ein tackendes Geräusch am linken Vorderrad drehte um und fuhr mit 5-10 sachen heimwerts auf den letzten 2-3Km war alles wieder normal
werd morgen nachsehenl
Was kann das sein?????
Kreuzgelenk Antriebswelle!!!
Das Wollte ich immer haben als wunschkennzeichen bin aber nie dazu gekommen es anfertigen zu lassen!!
würd ich auch sofort nehmen aber geht leider nich ohne Typesieren in Österreich hast nur troubels mit den herrn und da hab ich keinen bock drauf
darum auch der verkauf meiner 15 zoll N1
die schrauben die du meinst sind keine schrauben sondern nieten oder so die sind ohne gewinde
175/60r13 ist die orig dimension!!!! laut meinem typensch.
175/50r13 zog mann immer als tuning auf zwegs optik
hatte bei einem reifenhändler gefragt obs da nich etwas spezielles giebt der sagte schon das es etwas gebe aber zu einem preis das nich dafür steht
Hab ich mir auch schon gedacht hatte die wahl zwischen innensechsk. also imbus oder die hutmutern
Giebts da noch was anderes vorschläge dazu, weil 100% zufrieden bin ich auch noch nich!!!
seht selbst
Hab mir neue felgen gelackt wollte mal eure meinung dazu haben
werd mir 175/60/13 Toyo aufziehen felgen sind 7J
Hat vielleicht jemand noch versatzschrauben zuhause rum liegen und braucht die nimma suche 16stk.
von 4x100 auf 4x98!!!
stand schon öfters zum verkauf im Ebay.it