Made
keine 5800€????
Na dann KLappe zu und lass die anderen Kommentieren!!! die schaffen es ja auch vernünftig
Mach mal bilder rein von deiner Karre
Mfg orso
Ps: einer muß ja immer ausfällig werden
Prost Du Stritzy Du
Made
keine 5800€????
Na dann KLappe zu und lass die anderen Kommentieren!!! die schaffen es ja auch vernünftig
Mach mal bilder rein von deiner Karre
Mfg orso
Ps: einer muß ja immer ausfällig werden
Prost Du Stritzy Du
ZitatOriginal von stritzy
:motz:der schöne uno kann mich nur wiederholen nehmts ihm das auto
alles verscheissen
UM 5800 € KANNST DEN UNO TURBO RACING BJ 1.93 KM.70.000 Rostfrei HABEN
IMMER nur die KLappe offen
Holst dir also den Uno aus Deutschland Wie machst das dann mit dem §56 (Landesüberprüfung) oder nimmst nen anderen t----------n ha
Würd mir einen aus Österreich suchen da hast schon ein prob. weniger
Angelo zeig mal Bilder!!!!
Meiner stand fast 10 jahre in der garage
öl wasser kerzen sofort an ort und stelle getauscht hab den zahnriemen getauscht,+ turbolader fing an zu scheuern nach 400 KM nach ca 6tkmkm ein wasser schlauch hatte ich aber zu hause bemerkt dann ein weiterer schlauch und jetzt ein radlager nach ca.12tkm
bremsen mußt dir anschauen meine sind damals neu gemacht worden!!!bin so zum tüv gefahren das einzige was er bemängelt hat war das handbremsseil wurde geschmiert Tüv bestanden sonst bis dato alles bestens
ein tipp von mir bitte den motor ohne funken durchlaufen (starten) lassen und vorher den lader mit der hand durch drehen nicht das der festsizt
Danach
Danke Cettwisel für die Bilder
Hab Heute den KBS verbau mal angepasst,dabei ist mir aufgefallen das die hinteren Radlaufleisten breiter sind und die ja auch geklebt waren jetzt hab ich kleber rückstände
Da ich ja jetzt lackieren muß stellt sich die frage in welcher farbe und ob ich den verbau und die stoßstangen in waagen farbe lacken soll und ob ich die tür leisten wegmachen soll
Was sagt ihr dazu
ZitatOriginal von Cettwisel
bau dir winkel zur befästigung die du einklebst!!!
hab ich mir auch schon überlecht
Cettwisel könntest du mal ein bild von deinen KBS verbau von vorne ein bild machen wo ich den kotf. sehe nahaufname
danke
Könnte mir jemand einen Bild vom MK2 KBS von hinten und von der hinteren seitenwand ein bild hier reinstellen
Hier mal ein paar Bilder hoff ihr könnt was sehen
Radlauf hinten
Radlauf vorne
Schweller nach 15 jahren
Hallo Leute wie würdet ihr am 2.besten einen KBS verbau montieren?????
Am besten weis ich selber-Leisten direkt am Falz mit Spax festschrauben ,aber was würdet ihr tun wenn da kein Falz vorhanden ist!!!
Mein Falz wurde damals von der Fa. Novitec für die N1 Felgen angepasst/bearbeitet und die haben den weggemacht
Da is nichts mer zum festmachen 8o!!!!
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist mit einen Karrosserie kleber die Leisten anzukleben
Vielleicht könnt mir einer von euch mit Rath weiter helfen
Mann oh Mann was ist da so schwer zu verstehen is ja alles auf dem bild zu sehen !!!
Nein geh einfach den blauen leitungen nach achte aber auf die richtungs pfeile des zwischenstücks
schau dir das bild genau an
http://www.wildanger-digital.de/ebay/498/40493-1.jpg
kapp den orig. schlauch in der mitte und da tust das 3 wege zeug rein pfeil achten dan gehst weiter mit nen schlauch und da tust dann das dampfrad rein und der letzte schlauch geht dann ins freie (oder besser tust es an da Blow off angeschlossen glaub ich)
vorsicht das aber das dampfrad nich tolle offen ist sonst hast gleich 10 bar ladedruck
viel spaß helfe gerne weiter benzindruck erhöhen nicht vergessen mit einen benzindruckregler coming next
Ist beide das selbe älteres modell vielleicht und einfach anzuschließen siehe bild
http://www.forgemotorsport.com/content.asp?in…&product=FMUNOS
Hab ich das richtig verstanden du suchst lenkstockschalter wieviel brauchst du denn hab so einige rumliegen mehr als 3 stk
oder besser kaufst einen von mir orig Racing 1,4er IHI Turbolader um 300euronen + krümmer
Na dann nimm einen vom croma oder coupe 16v
GT 25/54R und nich größer da giebts ja auch noch den GT 25/60R oder zb.
Uno Turbo is und bleibt ein Uno Turbo wenn er schreibt er sucht eine 1,6er dann sucht er einen ,und keinen GT
Aber wenn du mal zeit hast Strumsy können wir mal auf rost suche gehen mein racing gegen deinen GT
mit 0,8-0,9 wierst schon an die 1000C° aubgastemp kommen also was sagt uns das " Das die neuen sachen bald brauchen wierst BDR Abgastemp. anzeige:D
Na dann würd ich mir alle teile besorgen kann dir sicher jemannd von den jungs zb.(Turbosteve) einen BDR günstig abgeben dann einen 2. Kat besorgen und den leer machen mit einer eisenstange und gut is (oder ein rohr einschw.)
Gruppe N hast da die mit zwei oder mit einen topf wenn 2 dann mitteltopf raus
5. einspritzung brauchst meiner meinung nach nicht wenn du andere düsen nimmst ( ich hab keins von den beiden)
anpsassung der abgastemp. mit dem BDR per Temp.anzeige (800-890 C°)
Wieviel Ladedruck fahrst du jetzt
BIS DAHIN :saufe
Na dann feier mal schön
1.was hast denn für ne anlage drauf+ kat leer???
2.benzindruckregler vorhanden??
3.temperatuanzeige °C
4. glaub nich das da die Nocke schuld ist deine ist ja länger offen also mer spritt
5. wenn du umsteigst auf normal Nocke will die scharfe haben vorrausgesetzt du fahrst 1,4 racing
6.beschreib dein Set Up!!!!