Hätte da einen Hörmann Breitbau Verbau abzugeben erst geholt die Tage 😉
Interesse KBS-Freak
Hätte da einen Hörmann Breitbau Verbau abzugeben erst geholt die Tage 😉
Interesse KBS-Freak
Keine Sorge Jungs geht wieder weiter hatte ein kleinen privates Problem .....
Geht aber 100% weiter
Hab ich vom Hissi1978 gestohlen ist auch hier im Forum baut auch einen Racing auf
Kenn auch nur die 113
Frage an die Profis :......
Steinschlagschutz im gesamten Motorraum danach überlackiert.......... ja oder nein !!!
Bitte um Hilfe
Nix da Highsider das braucht ich nicht ...... aber bald Lowrider
Italia Motorsport 😁
Fast alles ist zum richten vom Rost her nur Zeit lassen
Bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter
Dach fertig Gefüllert und geschliffen
Als nächstes kommt die Motorhaube dann
Blinker bleiben..... in klar oder in schwarz gehalten war aber schon kurz am Nachdenken... hab mich dann fürs bleiben entschieden
dank euch
Langsam aber doch
Wie oben steht hab ich ein Hubdach + eventuel Dachhimmel von einem Racing abzugeben auch einzeln.......
Bei Interesse kurz melden
Gestern mal wieder was getan einmal grob gespachtelt
😁 mache ab jetzt wieder alles selber zur Zeit bin ich am spachteln und schleifen danach wird Gefüllert
Wenn ich das habe Leg ich den Uno auf die Seite oder stell ich ihn nach hinten auf und mach den Unterboden ( alten Unterbodenschutz runter ) neu abdichten und wieder einen neuen drauf + Wachs
Ich zb. hab die Antenne auch zu geschweißt hab aber noch keine Ahnung welche oder ob ich eine einbaue
Zu der Dachrinne das ist schon so eine Sache ich mein ohne Nebenwirkungen die zu schweissen wird's glaub ich nicht geben ganz spurlos ist es auch bei mir nicht vorbei gegangen hab auch 2x eine kleine welle drinnen durch die Hitze könnte auch schlimmer ausgehen bei dem Vorhaben .
Wegen dem Wasser ablaufen beim fahren ist mir pers. Relativ egal
Die blinker würd ich nicht wegmachen ....
&
wegen dem Batterie Halter dem kannst ja noch eine Versteifung einschweißen lassen an der richtigen Position natürlich wo sie nicht stört und dann sollte es funktionieren.....
Super viel Erfolg !!!
Ich würd sagen mach dir deinen Uno so wie du in dir vorstellst und haben möchtest
Du machst das schon
Hab ich auch weg gemacht
Die Dachleisten wurden geschweißt und verzinnt + die kleinen Rinnen oberhalb von den hinteren Fenster wurde nur verzinnt
Fotos kann ich noch machen
Preislich über 2k
Dank dir Acki
Sind noch mal ein paar Bilder eingetroffen man(n) beachte hinten den innenkotflügel sieht 🔨 aus