Halt mal die kompressorpistole an den schlauch der zum Wastgate verlauft und drück mal ab siehst/hörst dann ob es aufmacht
Beiträge von TurboOrso
-
-
da wird die leitung bei zugdrehtem stellschrauben noch ein stück ofen sein sprich du kannst es nich ganz zudrehen sag ich mal
-
Wie schaut es mit dem aus ganz gute basis fürn 1,6 umbau kann man ja alles selber machen
-
Hallo und Willkommen im Schönwetter(Uno Turbo) Forum !!!
Hast ja gleich richtig losgelecht hier, Nadann viel Spaß weiterhin -
Mein WE. war nich so tolle Freitag Stumsy seinen Keller geholfen verspachteln mit Teer und Netz (wäre ein guter unterbodenschutz , pickt wie Katzendreck das Zeug:D )
Sammstag im wald holz machen!!Sonntag stress mit meiner Frau
Montag bis jetzt alles im grünen Bereich!!!!
-
Auch von mir alles gute und gute Besserung
Auch andere Omas fahren gut erhaltene Uno's
-
versteh ich das richtig das dir den Ölmaß. unteren fahren rausgezogen hat (alles versaut im motorraum)
wie geht das hab ich noch nie gehört
fahre auch ca. 1,2 bar aber bei mir war dat noch nich der fall!!!!
vielleicht haste in beim letzten mal Ölstand nachsehen schlecht reingesteckt -
Zitat:
Sollen aus nem Turbo stammen aber steht kein Turbo-Schriftzug dran!!!!Turbo gabs nur 3 türer vielleicht hast se von nen Turbo Diesel gekauft
-
Hätte papiere fürn racing mit fahrgestell Nr.
wenns hilft -
4 Seitenschweller sind die vom 5 türer geteilt
Mach mal bilder rein hierWenn du schriftzüge suchst da unten sind welche
-
Da gehts immer nur über eure PC's gack!!
Wo sind eure Rausch sauf Weiwa Gschichten -
Hab das auch dieses Monzä aber bei mir schnattert nisch!!!
Frag mal dein Spezi was der genau gemacht hat und gieb mir bescheidWie das hier
-
Kann mann da etwas reinstellen zum hören
Ich hab das HKS 2 koplben imitat und das pfeift so ganz zufrieden nur möchte ich auch das Schnattern haben
Welche marken Schnattern nun fakten am Tisch!!!
-
Mitteltopf raus und ein größeres Endrohr am orig Topf drauf schweissen sag ich mal !!!
Wenn du den Endtopf noch leer räumst dann wird das ganze zu laut beim Sauger!!!
Luftfilter nicht vergessen das giebt einen guten Sound -
Geiler Lack den du da hast haben wollen den Lack meine ich
So ab gehts in die Arbeit das Kohle ins Haus kommt
-
Ihr habts gut könnt einwenig zocken und ich kann in die arbeit fahren das letzte mal das ich gezockt habe ist schon jahre her bin überhaubt nich am laufenden mit den games und so
ah das was ich noch habe ist ein Amiga 500 mit ca 700 spielen das war ne geile zeit vor sag ich mal 15 jahren das ding hatte sage und schreibe 1MB speichererweiterung
Viel spaß beim zockenWas war zuerst da chuck norris oder das EI
-
Das sind richtige Kamikaze Leute
-
Kommt ja noch erst wenn ich mit dem was ich zur zeit mache fertig bin bei - graden kannst de so schlecht lackieren!!!
Die nächsten 2 wochen gehts dann an den Motor kannst ja mal vorbei schaun bei mir Strumsy auf einDer winter kommt bestimmt
-
Ich werd mir einen von einer Ducati Monster Querliegend I------I montieren so das man nur den halben sieht mittig von der stoßstange
Wenn ich die Karosse unter den leisten schön konserviere kann da ja auch nix sein oder
-
Nicht schlecht alles halt ohne leisten
aber auch nicht orig.zb motor
die auspuffanlage Naja ich weis nicht gefallt mir pers. nich aber wie schon so oft gesagt jeden das seine und mir das meisteWas haltet ihr davon hab mir heute die Außenspiegel ein wenig gekürzt
seht selbst