Beiträge von TurboOrso
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hab orig. düsen bezindruckregler ist glaub ich vom G60 bezindruck weis ich nicht habs mit der anzeige eingestellt genauer wird das dann beim 1,6er motor
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Ich halte die temp mit Sprit runter mittels benzindruckregler schön fett
muß aber auch sagen das ich mit einem LLK vom 1,3 fahre der große liegt aber schon bei mir zu hause wird dann mit dem neuen motor eingebaut -
Hätte einen Racinglader+ Krümmer liegen für 300 incl. versand zu haben
würde auch auf racing umbauen ich selber fahre im racing einen Gt lader mit 1,1 bar und 860C° abgastemp.
werd aber übern winter auf 1,6 umsteigen mit Gt25 Föhn
der Gt lader ist dann später auch abzugeben laufleistung 13.000KM ohne prob laft wie am ersten tag -
hab auch noch härtere Buchsen zu Hause liegen sind glaub ich selbst gemachte laut strumsy super fahrverhalten überleg mir auch das ich die einbauen werde da ich so und so die Achsen Lackieren werde übern winter
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Schön Schön!!!!
Flexzopf?????
Wie sieht das aus das teil -
Hallo Leuts !!
frage wer von euch hat das kennzeichen in die hintere stoßstange versetzt und wie habt ihr das gemacht!!!
bin gerade dabei mit einer holzverschallung um damit von der hinteren seite mit harz und netz zu spachteln könnte das funzen
hab mir den holzkasten gezimmert und mit spachtel überzogen danach geschliffen und mit klarlack versiegelt so und jetzt stellt sich die frage wie kann ich die holzform wieder rausziehen ohne das sich die spachtel mit dem holz verbindet" dachte daran die form mit WD40 oder so zu benetzen das sich das zeug wieder wegmachen lässt oder bin ich da am HOLZWEG
Hoff ihr versteht mich bei meinem vorhaben -
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=7480
möchte aber andere bin noch am suchen,aber wenn du sie im winter fahren wirst nehm ich mal an, das sie dir weggammeln werden oder zumindest den winter zeigen werden schade drumm
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Hier hast du die möglichkeit ,Weil Du Es Bist
hab mir selber erst welche gekauft,Da ich ja auch 4x100 fahren werdehttp://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…em=270273185211
Ps: bekam nich 16 stk sondern 20 stk um den preis:D
mfg Orso
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1. Möglichkeit
Typesieren kannst sie schon einzelabnahme brauchst aber für jedes teil ein teilegutachten aber ohne koti ziehen oder radläufe brauchst das gar nich angehen 5mm spurpl. da wirds dann lustig mit ET25 und wie du immer sagst ohne radlaufleisten für unser Uno auge is das geil aber die Rennleitung wird nur eins sagen in Österreich ab zur Landesüberprüfung2. Möglichkeit
5mm spurpl. ca40€ versatzschrauben min 100€ ringe für ca 20€
3. Möglichkeit
Du vermachst sie mir kein scherz du weist ja Fa. KBS machts möglich
Preis bitte per Pn -
Echt schade um dein Turbo aber ich würd deinen Rechtsanwalt bilder von deinem neu aufbau zeigen vielleicht hilfts ja was um den Alten Knacker den Arsch aufzureissen
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Hab sie auch noch drinn und meiner ist noch nich abgebrannt aber wennst willst verkauf ich sie dir!!! Werd sie auch rausmachen
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Tausche oder schau mal nach bei dem schlauch an der ansaugbrücke der an der rechten seite der 2cm starke mit 90°
der war bei mir auch undicht -
stell mal bilder rein hast den druckwächter abgehängt und isol.
Hat sichs Ebe schon angeschaut das teil hat ja gesagt das er dir helfen will
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Hau Weg die scheisse und Kauf dir ein anderes
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Jop ne schwarze ich hab sie auch
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Passen die vom MK1 nicht auch drauf???
gehen nicht so weit runter wie die vom MK2!!! -
Schön schön , aber mir würden seitenschweller und die roten leisten fehlen gehören schon drauf
hinter tiefer
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Ich vermute auch das der schlauch vorn dampfrad ein loch hat zischt es laut unter amaturenbrett wenn der bums kommt auser das geräusch vom lader
bau das teil (dampfrad) aus und puste mit den lippen mal dursch wenn zugedreht is ob da nochwas durchgeht richtungs pfeil nich vergessen