Beiträge von TurboOrso

Ich brauch mich nicht wundern mach das ordentlich mit einem mittel das es am markt nicht mer zu bekommen ist
    :D:D:D:D:D
    verbleite rostschutzfarbe +danach rostschutzfarbe + unterbodenschutz kommt da unter die KBS verbreiterungern + schweller danach werd ich da ganze noch mit karosseriekleber versiegeln auch innen:bier:

Perfekter Anmachspruch!!

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
    "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie
    jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt
    schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur
    lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den
    ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die
    mich noch aus.
    Vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann
    von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich
    das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser
    so",denkt er.
    Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an
    den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
    Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
    fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
    Er trinkt schnell noch ein Stamperl um sich Mut zu machen, fährt sich
    rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
    setzt sich zu der Frau und fragt:

"Und, ... woast scheißn????"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Benni!!!!

Was du immer mit der Kehrschaufel & Besen hast,
    du mußt es ja schon oft gebraucht haben so wie du oft davon sprichst!!! :D:D:D:D

Fakt 1.
    is Kein Schnee kein Salz dann klappt's auch mit'n Uno
    Fakt 2.
    Sommer fahren im Winter richten

MfG Orso :bier::bier:

Das fahrwerk das ich gut finde ist natürlich meines
    60/60 aus dem Hause Mattig das geht ungefähr ca 2cm (gefühlsmässig) kann auch weniger sein in die Knie und dann volle kanne steiff und schön hart
    das fahrwerk verzeit absolut keine schlaglöcher oder so geht richtig an die wirbelsäule und auf die karosse
    :D:D:D
    Zurzeit ausgebaut überleg aber wieder mit dem einbau
    da ich jetzt anstatt 45 auf 60er gummi gewechselt habe

hier ein bild

VA Mattig+Dämpfer

HA Federn Dämpfer sind verbaut

Hab auch andere Federn

passt das nicht es kann ja die luft wieder hinten raus binn schon am zweifeln
    Das mit dem Ölkühler könnt ich ja auch dort montieren
    danke für den vorschlagt schaut gut aus so werd mich morgen mit demÖlk. befassen
    hier ein bild von der rückseite
    kommt ihr nich zu tief da wo ihr den montiert habt

Wieso kommt die luft nich weg ist ja alles hinten offen
    wieso soll ich die stange nich zerschneiden ALLES MEINS sagte ja das sie noch verfeinert wird
    Aber meine frage war wohin mit de´m Ölkühler :D

soll ja auch für die rennleitung auch einwenig passen

So bin endlich mal zu meinen Ladeluftkühler umbau gekommen liegt ja schon ewig zu Hause hatte ihn damals um 109€ gekauft

Ging eigendlich bis jetzt probemlos ca. 2 stunden arbeit aber jetzt stellt sich die frage da der LLK recht groß ist Wo hin mit dem Ölkühler konnt iht mir da weiter helfen
    Hab mal gesehen das Uno fahrer so lüftungs einlässe in die Stoßstange gesetzt haben oberhalb der zirrleisten haben die den Ölkühhler dort rein versetzt oder wo habt ihr den hin gegeben
    helft mir bitte weiter :anbet:

Genügt das mit der öffnung oder sollte ich noch größer ausschneiden feinarbeiten folgen noch

Mann oh Mann wir reden hier von 250-300Ps
    brauchst ja nich 180-200 tuns auch schmiedekolben brauchst auch nicht gleich mann möchte ja später auch was zu tun haben
    verdichtungsred.platte (alu)+ kopfdichtung orig. brauchst auch keine kolben abdrehen ist gift für die soviel ich weis und der rest bleibt gleich wie bei dir
    mfg

Nächste woche geht bei mir los
    1,6
    :anbet:

Sorry aber wenn ich das ganze gerümpel zum Motor instandsätzer bringe warum dann nicht gleich einen 1,6er + 1,5er kopf und lass das alles richten wie es gehört
    versteh ich nicht muß ich ja auch nicht mußt ja selber wissen ich finde da hättest ein problem weniger gehabt nämlich das mit dem größeren Lader ?(:D:bier: